Nicky1402
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
also nochmal alles ganz genau um Licht ins Dunkel zu bringen:
Ich habe diese Frau vor kurzem durch die Freundschaft unserer Mädchen kennengelernt. Wir wollten Dienstag zusammen ausgehen. Ich bin erst zu ihr nach Hause und sie erzählte mir beiläufig, dass ein Mann im Singleportal sie angeschrieben hätte und sich mit ihr treffen möchte. Sie zeigte mir das Profil und ich sah meinen "Freund". Natürlich habe ich ihr das sofort gesagt. Wir wollten ihn eigentlich erst testen, aber ich konnte das nicht. Hab ihn am nächsten Tag per Mail damit konfrontiert.
Gestern haben die beiden geschrieben - den ganzen Nachmittag - sie hat sich auch zu erkennen gegeben und ihm gesagt, dass sie mit mir befreundet ist. Er antwortete nur, dass sie wissen müsse, was sie daraus macht. Er will sich mit ihr treffen und sie mittlerweile auch.
Sie meinte zwar, wenn ich dagegen bin würde sie das lassen, ABER sie hätte ihn ja schließlich "kennengelernt" als sie noch gar nicht wußte, dass es mein Freund ist (einen Tag vorher, 2 Mails?!?).
Sie will mich als Freundin nicht verlieren (angeblich). Ich habe nur geantwortet, sie seien beide erwachsen und ich würde mich da nicht reinstecken.
Hier auf der Arbeit habe ich eine Kollegin die Bescheid weiß. Sie arbeitet aber im Lager und ich im Büro. Kann da ja nicht den ganzen Tag rumhängen.... In den Pausen reden wir, aber sie weiß langsam auch nichts mehr dazu zu sagen.
Ich hatte ihm gestern eine böse Mail geschrieben nachdem ich das alles am Dienstag erfahren habe und er hat mir geantwortet ich sei an allem Schuld usw. Jetzt ist Funkstille. Ich melde mich nicht mehr bei ihm.
Vielleicht sollte ich den Kontakt zu IHR auch abbrechen. Unsere Kinder können ja trotzdem befreundet bleiben, obwohl das natürlich für meine Tochter der Hammer wäre. Sie besucht ihre Freundin und ER sitzt dort.
Ein Alptraum!