Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Dass er nicht verstand, warum ich ihm am Samstag so angegriffen habe (habe ich erst, nachdem er mir schrieb, ob ich betrunken bin und nicht mehr geantwortet hat). Er hatte Stress und ich hätte ihn doch einfach anrufen können. Wenn er online war, hat das nix mit mir zu tun. Am Sonntag hatte er sein Handy nicht dabei und hätte klar aufgemacht, wenn er es mitbekommen hätte. Ich war bis nach 14.30 Uhr bei ihm. Soll ich das glauben? Und ich habe es beendet und nicht er. Er meinte es ernst, was er am Freitag sagte. Dass er mich immer noch liebt. Hat unsere schönsten Momente aufgezählt, wie wir Spaß hatten, auch beim Sex immer noch alles super für ihn war, wir immer zusammen hielten, und er mich auch jetzt nicht verlieren will. Ich ihm etwas Freiraum lassen soll (habe ich doch. Bin am besagten Samstag nicht zu ihm, weil ich wusste, dass er ihn so braucht und wollte nur mal telefonieren). Er will mich sehen. Wenn ich nicht will, muss er es wohl akzeptieren. Fällt ihm aber schwer.
Ich wollte ihn jetzt anrufen. Mein Herz will es. Ist es richtig? Ja, ich sollte es. Also war er doch einfach verletzt. Aber warum lässt er immer diese Wochenenden so vergehen? Warum wieder erst am Montag?
Bitte gibt mir einen Rat... Dringend