Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Ja, er hat mich verarscht und tut es immer noch. Aber das lasse ich nicht mehr zu.
Ich habe bei ihm meine Würde verloren. Stimmt! Das ist vorbei. Er bleibt geblockt. Andere Medien gibt es nicht. Er ist sonst nirgends. Ich werde ihn auch nicht mehr beobachten. Raus aus meinem Herz und raus aus meinen Gedanken und Handeln.
Ich kenne seit etwa 3 Jahren einen tollen Mann. Dieser hat auch über die ganze Zeit großes Interesse an mir und zeigt es mir immer wieder. Er ist äußerst attraktiv, klug, frei, keine Kinder und sehr aufmerksam. Merkt sich vieles.
Er weiß auch von meinem Ex. Bin da immer ehrlich. Aber ich bin noch nicht so weit. Es wäre unfair. Werde den Kontakt halten, weil er mir gut tut.
Habe meinem Ex von ihm am Montag erzählt, dass es diesen Mann gibt und ich nun eine Entscheidung treffen muss. Er hat sauer auf diesen Mann reagiert, dass dieser sich ja nicht einbilden kann, dass eine Tür zu geht und für ihn gleich wieder auf.
Es war bisher nichts. Kann es noch nicht und wäre auch unfair diesem anderen Mann gegenüber gewesen.
Ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet.
Ich schließe meinen Ex jetzt vernünftig ab und dann sehe ich in Ruhe weiter.
Der Gedanke, dass es einen tollen Mann für mich (noch?) gibt, hilft mir. Werde mit Sicherheit nichts übereilen, falls ihr das denkt.
Mein Ex ist und bleibt nun Vergangenheit. Was die Zukunft für mich bringt...?
Werde euch auf dem Laufenden halten.