Flischie
Gast
Für mein Kind.
Wegen mir könnte das Fest dieses Jahr ausfallen.
Ich war der glücklichste Mensch der Welt letztes Jahr um diese Zeit. Wir waren so liebevoll miteinander.
Gegenseitige liebevoll gebastelte advendskalender.... alle Inhalte sprangen mir gerade entgegen.
Es war unser Weg... es gab null Steine die uns im Weg lagen. Es war pures Glück.
Eine wertschätzende, liebevolle, wachsende Beziehung. Gekrönt von einem gemeinsamen weihnachtsurlaub inmitten seiner Familie.
Was ich leider übersah, ist das er irgendwann stehengeblieben ist.
Er hat aufgehört mit mir zu wachsen und sich zurückgezogen. Leider hat er nicht mit mir darüber gesprochen und das Unheil nahm seinen Lauf. Er war nicht ehrlich. Aber wer ist das schon in so ner Situation?
Aus einer wunderbaren, respektvollen, liebevollen Beziehung wurde ein rosenkrieg der mit Worten nicht zu beschreiben ist. Das Ergebnis des ganzen ist keine tolle bestehende Beziehung, sondern gegenseitig gelöschte Nummern, krieg und eine neue Beziehung seinerseits die mittlerweile bei ihm wohnt.
Ich verstehe nach wie vor die Welt nicht. Das schlimmste ist an dieser bestialischen Trennung ist nicht, dass es nicht geklappt hat, sondern wie es geendet hat.
Ich weine und bin traurig und Zack mache ich deinen Thread wieder zu meinem. Tut mir leid.
Was ich dir eigentlich sagen will ist, wir müssen die Dinge akzeptieren wie sie sind.
Er ist sicher kein Monster. Du liebst ihn und das wird seine Gründe haben. Leider aber driftet das ganze in Respektlosigkeit ab und das kann fürchterliche Ausmaße annehmen und genau diese sind es die es schwer machen loszulassen.
Ich gehe davon aus das er es wirklich versucht hat. Aber es hat nicht gereicht.
Lass ihn gehen..