175

Soll ich mir Gedanken dazu machen?

Simone1978

Simone1978


453
2
422
Ich muss stark bleiben. Seine Worte widersprechen seinen Taten. Ja, ich hatte einen Fehler gemacht. Aber warum habe ich so reagiert? Weil ich doch ganz genau weiß, dass er immer und immer wieder lügt. Bitte helft mir, dass ich nicht schwach werde. Er kann sooo schön reden und lieb gucken. Und dabei lügt er... Warum bin ich so blöd?
In den andren Threads lese ich analog, was auch er sagte. Diese gottverdammten Lügner... Ich will nicht hassen. Nur vergessen. Und jetzt kommt Weihnachten...

20.12.2018 17:51 • #196


Flischie


Hey Simone,
Wie ist denn euer letzter Stand?

21.12.2018 10:55 • #197


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Zitat von Flischie:
Hey Simone,
Wie ist denn euer letzter Stand?

Er hat sich wieder extrem bemüht. Aber ich kann einfach nicht vertrauen. Einerseits ja, andererseits nicht. Es ist nichts mehr vorgefallen. Ich liebe ihn total. Ich glaube, ich bin einfach zu misstrauisch geworden. Dabei scheint er es wirklich ernst zu meinen. Und dieses Hin und Her von mir selbst, macht mich kirre. Mein Verstand sagt es ist zu Viel passiert, mein Herz will ihn aber immer noch. Wir haben uns gesehen. Er kam einfach. Einerseits kämpft er, andererseits kommt es mir so vor, als ob er doch gar nicht mehr will. Genau so wie ich.
Er will mich heute anrufen. Denke, genauso werde ich es ihm sagen. Dass wir beide besser getrennt bleiben. Man, wann folgt das Herz dem Verstand? Ich weiß, dass es mit dem Kontakt Sch. ist. Aber er fehlt mir eben... Und ich ihm scheinbar.
Nur wenn ich hier die anderen Beiträge lese, sind so viele negative Parallelen. Dann zweifel ich wieder...

21.12.2018 13:24 • #198


finally

finally


86
105
Solange du weiterhin Kontakt mit ihm hast, wird dein ** Herz niemals deinem Verstand folgen*. Nie, nie, never!
Es wird so bleiben- alles wie gehabt- bis er dir eines Tages eine Neue vor die Nase setzt. Dann wird die Neue abgearbeitet (sorry), danach klopft er wieder bei dir an...oder auch zeitgleich.
Und das ganze Dilemma beginnt von vorn.

Aber berichte trotzdem weiter....mich interessiert es )

21.12.2018 20:45 • #199


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Hallo Leute
Ein in allen Dingen erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch

Ich habe jemand kennengelernt. Er weiß Bescheid, wie es mir geht. Auch er hat vor Längerem eine harte Trennung hinter sich und ist sehr sensibel und empathisch, so weit ich dass jetzt schon beurteilen kann.
Ich fühle mich zu ihm hingezogen. Sehr sogar. Dann merke ich aber, dass ich noch nicht so weit bin. Es hilft mir aber, dass ich ihm nichts vormachen muss.
Heute Abend sehen wir uns wieder und ich freue mich sehr darauf. Er hält sich zurück und überschwemmt mich nicht mit Anhimmeln. Sagte aber ganz deutlich, was er von mir hält. Eine gute Basis finde ich.

Wie geht's mir? Mein Ex hat doch noch was von mir. Er bringt es irgendwann nächste Woche vorbei. Ich werde nicht da sein. Zu groß ist die Angst, dass es mich wieder runter zieht. Er ist sauer und enttäuscht von mir. Mag sein, aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen und glauben. Es ist wieder Kontaktsperre. Von beiden Seiten.
Rechne aber damit, dass er sich wieder meldet und bereut. Zumindest wird er es sagen...
Ich hoffe, dass es noch so lange dauert, damit ich nicht wieder rückfällig werde. Davor habe ich manchmal noch Angst. Und weil das eben so ist, kann ich mich auf meinen neuen Bekannten noch nicht einlassen. Es wäre unfair und würde mir nur vorübergehend helfen. Auf Dauer nicht.
Diese Sch. Gefühlsschwankungen machen mich noch kirre. Einmal suche ich immer noch die Schuld bei mir und hoffe, dass ich eine Chance bekomme. Und dann wieder bin ich so verletzt und mir sicher, dass er mich nicht mehr geliebt hat. Diese Kälte von ihm, wenn es nicht zu 100 Prozent harmonisch war, sagt doch alles aus. Kann ich einen Menschen knallhart nur nach einer unangenehmen Frage, die kein Vorwurf war, komplett ignorieren, wenn ich ihn liebe? Für mich haben diese Machtspiele in einer Beziehung nichts zu suchen. Und das sagte ich ihm. Es kam jedoch nie eine Reaktion von ihm. Klare Sache.

Dass ich das alles hier so schreibe, sagt doch auch deutlich aus, dass ich noch lange nicht abgeschlossen habe.

Danke für's Lesen

19.01.2019 16:44 • x 1 #200


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Er hat eine Neue. Gestern wirft er mir noch vor, dass ich ihn ja nicht sehen will. Dabei hat er doch eine...
Warum? Und so schnell...
Mein Gott bin ich bescheuert. Wie soll man jemals wieder vertrauen können?
Ist alles nur Bla bla bla gewesen? Das wirft mich extrem zurück

29.01.2019 23:36 • #201


AFX


703
2
416
Denke du hast was neues am Start?

29.01.2019 23:50 • x 1 #202


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Nein. Ich bin nicht so weit und das weiß er auch. Da lief und läuft nichts. Mit meinem Ex hat es keinen Sinn mehr. Das ist mir klar. Aber trotzdem tut es verdammt weh, weil er ja quasi bis gestern mir was vormachte. Hat er das dann die ganze Zeit? Wie kann man so sein? Er ignoriert mich ewig, dann tut er so, als ob ich ja keinen Kontakt wollte, aber er. Ist das so ein besch. Psychospielchen? Ich hänge einfach noch an seiner liebevollen Art. Nicht was zuletzt war...

30.01.2019 00:01 • x 1 #203


AFX


703
2
416
Du solltest schon frei sein was deinem Ex betrifft.
Ich bin es heute.
Der Gedanke, meine Ex legte für mich was neues nah - kann ich heute annehmen.

Hoffe Du auch bald
LG

30.01.2019 00:11 • x 1 #204


Gracia


6278
3626
Zitat:
, weil er ja quasi bis gestern mir was vormachte. ...




Warum lässt du das zu?

Kintakt abbrechen

30.01.2019 03:31 • x 1 #205


Malina84


669
6
898
Zitat von Simone1978:
Nein. Ich bin nicht so weit und das weiß er auch. Da lief und läuft nichts. Mit meinem Ex hat es keinen Sinn mehr. Das ist mir klar. Aber trotzdem tut es verdammt weh, weil er ja quasi bis gestern mir was vormachte. Hat er das dann die ganze Zeit? Wie kann man so sein? Er ignoriert mich ewig, dann tut er so, als ob ich ja keinen Kontakt wollte, aber er. Ist das so ein besch. Psychospielchen? Ich hänge einfach noch an seiner liebevollen Art. Nicht was zuletzt war...


Hallo, gut das du schonmal einsiehst das es keinen Sinn mehr mit dem Ex macht.
Ja Kopf und Herz sind sich nicht immer einig. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich aus einer Beziehung getrennt die mir nicht gut getan hat und trotzdem kann das Herz nicht los lassen. Mein Kopf weis das es besser ist aber das Herz möchte nicht aufhören für ihn zu fühlen. Manchmal dauert es halt eine Weile bis man damit klar kommt. Aber am besten ist natürlich keinen kontakt zu haben, was bei mir durch gemeinsames Kind nie gehen wird.
Also ich wünsche dir viel kraft und das dein Herz auch bald deinem Verstand folgt.

30.01.2019 05:26 • x 1 #206


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Zitat von Gracia:



Warum lässt du das zu?

Kintakt abbrechen

Weil ich liebe und.... bescheuert bin...
Mein Verstand hatte die Oberhand dem Treffen nicht zu zustimmen. Aber ich dumme Nuss hoffte natürlich, dass er aufrichtig liebt und zeigt. War aber wie immer nur halbherzig. Und da wollte ich natürlich nicht.
Mein Gott, es war nur ein halbes Jahr. Es trifft mich, weil er so narrisch nach mir war und ich nicht dachte, dass ich in meinem Alter noch mal so empfinden kann. Ich fühlte wie ein Teenie und so unvernünftig ist jetzt auch der Liebeskummer

30.01.2019 06:28 • #207


Malina84


669
6
898
Ja das Herz kann man nicht abstellen, würde ich ja gerne mal die Gefühle die drin sind.
Sei froh das du es schon früh gemerkt hast das er nicht der richtige ist und nicht nach jahren.

30.01.2019 06:33 • #208


Nostraventjo

Nostraventjo


2783
14
3313
Die "neue" wird er schon länger haben..

30.01.2019 09:22 • #209


Simone1978

Simone1978


453
2
422
Zitat von Nostraventjo:
Die "neue" wird er schon länger haben..

Zumindest Kontakt. Ich glaube schon, dass ich für ihn eine Art Traumfrau war. Aber eine, die dann mit Fragen und eigenen Wünschen nervte. Er wollte mich in die Knie zwingen. Für ihn natürlich total locker, da ja noch genügend andere zur Verfügung stehen, wenn ich nicht funktioniere. Wirklich glücklich wird er nicht. Das ist mein Trost, das zu wissen. Er wird immer wieder an mich denken. Aber ich funktioniere ja nicht...

30.01.2019 10:17 • x 1 #210




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag