Birgit_
Gast
und denke zuviel nach!Ich versuche mich aufzuraffen, Wäsche zu waschen, Post wegheften, nachher meinen Computer aufräumen. Zwischendurch einfach mit Fernsehen ablenken.
Es wird besser werden!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Birgit_
Gast
und denke zuviel nach!
GoodVibesOnly
Mitglied

Maja78
Mitglied
Zitat von Birgit_:Sie zu, dass du dich ablenkst. Räum auf, sortiere etwas, geh einkaufen! Irgendetwas in der Art. Viele sagen ja spazieren gehen hilft. Mir leider nicht, da führe ich nur Selbstgesprächeund denke zuviel nach! Ich versuche mich aufzuraffen, Wäsche zu waschen, Post wegheften, ...
Maja78
Mitglied
Zitat von GoodVibesOnly:ich kann dir leider nicht wirklich etwas raten, damit es dir besser geht. außer: null kontakt & es wird eine weile weh tun, aber die abstände werden größer (wo du traurig bist und weinst). meine trennung ist 3 monate her. ich leide immer noch, aber ich ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maja78:Was denkt der sich dabei?
Maja78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Maja78
Mitglied
GoodVibesOnly
Mitglied
Zitat von Maja78:Ich danke dir! Ja, ich hätte es schon nach dem ersten Mal lassen sollen. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und das alles rückgängig machen. Mich gar nicht mit ihm treffen. Auf mein Gefühl hören. ...
ABER: du lernst für die zukunft daraus. ich werde in zukunft nicht mehr so viel mitmachen, wie in meiner letzten beziehung und mehr auf mein bauchgefühl hören. deswegen mach dir keine vorwürfe. sieh es als erfahrung.
habe ich auch alles durch. ich werde irgendwann bald unsere bilder sichern und dann vom handy löschen. das wird auch nochmal schwer. 
Maja78
Mitglied
Maja78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Maja78:Häufchen Elend
Maja78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Maja78