58

Sollte ich froh sein ihn los zu sein?

B
Sie zu, dass du dich ablenkst. Räum auf, sortiere etwas, geh einkaufen! Irgendetwas in der Art. Viele sagen ja spazieren gehen hilft. Mir leider nicht, da führe ich nur Selbstgespräche und denke zuviel nach!
Ich versuche mich aufzuraffen, Wäsche zu waschen, Post wegheften, nachher meinen Computer aufräumen. Zwischendurch einfach mit Fernsehen ablenken.

Es wird besser werden!

06.03.2021 16:29 • #61


GoodVibesOnly
ich kann dir leider nicht wirklich etwas raten, damit es dir besser geht. außer: null kontakt es wird eine weile weh tun, aber die abstände werden größer (wo du traurig bist und weinst). meine trennung ist 3 monate her. ich leide immer noch, aber ich weine weniger als vorher. deine geschichte ähnelt meiner. ich habe auch zuviel mitgemacht, obwohl es einige momente gab, wo es besser gewesen wäre den selbstwert raus zu kramen und zu gehen, anstatt an etwas festzuhalten, was keine zukunft hat. halt durch!

07.03.2021 02:01 • #62


A


Sollte ich froh sein ihn los zu sein?

x 3


M
Zitat von Birgit_:
Sie zu, dass du dich ablenkst. Räum auf, sortiere etwas, geh einkaufen! Irgendetwas in der Art. Viele sagen ja spazieren gehen hilft. Mir leider nicht, da führe ich nur Selbstgespräche und denke zuviel nach! Ich versuche mich aufzuraffen, Wäsche zu waschen, Post wegheften, ...


Spazierengehen ist auch nichts für mich. Das habe ich die letzten Monate sehr viel mit ihm gemacht, das macht mich dann nur noch trauriger. Die Stille wäre auch nicht gut. Viel zu viel Zeit in Gedanken zu versinken.

Im Moment habe ich das Problem, dass ich mich hängen lasse. Ich hätte so ein paar Dinge die ich machen könnte/müsste, aber ich kann mich nicht aufraffen.

Die letzten 2 Tage konnte ich viel reden. Das hat für den Moment auch gut getan, aber danach war ich ganz schnell wieder im Loch.

Hinzu kommt, dass mein Körper durchdreht. Mir ist ständig richtig übel und ich habe, seit er weg ist nur noch Durchfall (peinlich)

08.03.2021 10:59 • #63


M
Zitat von GoodVibesOnly:
ich kann dir leider nicht wirklich etwas raten, damit es dir besser geht. außer: null kontakt es wird eine weile weh tun, aber die abstände werden größer (wo du traurig bist und weinst). meine trennung ist 3 monate her. ich leide immer noch, aber ich ...


Ich danke dir!

Ja, ich hätte es schon nach dem ersten Mal lassen sollen. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und das alles rückgängig machen. Mich gar nicht mit ihm treffen. Auf mein Gefühl hören. Einmal in meinem Leben habe ich gesagt was soll's, ich geh das Risiko ein. Vielleicht, weil ich da in einer Ausnahmesituation war.

Es hilft ja nichts, es ist passiert.

Er hat übrigens merhmals mich, aber auch meine Mutter gebeten ihn nicht zu löschen oder zu blockieren. Er hofft, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Das verstehe ich überhaupt nicht. Was denkt der sich dabei?

08.03.2021 11:42 • #64


Heffalump
Zitat von Maja78:
Was denkt der sich dabei?

Fuß in der Tür
außerdem kann er dies zum senden und empfangen nutzen, Löscht ihr 2 ihn, vorher blockieren nicht vergessen

08.03.2021 14:03 • #65


M
Schon passiert. Bei mir schon, da war er noch gar nicht weg.

Meiner Meinung und Erfahrung nach, wäre er aber auch viel zu feige, sich jemals von sich aus nochmal zu melden. Da könnte er ja Zurückweisung erfahren. Deswegen verstehe ich es nicht ganz, aber gut, am Ende ist es auch egal.

08.03.2021 15:27 • x 1 #66


Heffalump
was er sich davon verspricht - letztlich egal - solange er keinen fuß mehr auf den Boden bekommt

08.03.2021 15:39 • #67


M
Ich habe einen Fehler gemacht und habe mir Bilder und Viedeos angesehen und dabei unser Lied gehört. Das hätte ich nicht tun sollen.

Ganz schlimm

08.03.2021 18:01 • #68


GoodVibesOnly
Zitat von Maja78:
Ich danke dir! Ja, ich hätte es schon nach dem ersten Mal lassen sollen. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und das alles rückgängig machen. Mich gar nicht mit ihm treffen. Auf mein Gefühl hören. ...


kenne ich. ABER: du lernst für die zukunft daraus. ich werde in zukunft nicht mehr so viel mitmachen, wie in meiner letzten beziehung und mehr auf mein bauchgefühl hören. deswegen mach dir keine vorwürfe. sieh es als erfahrung.

wegen songs gehört und bilder angeguckt. das gehört wohl dazu. habe ich auch alles durch. ich werde irgendwann bald unsere bilder sichern und dann vom handy löschen. das wird auch nochmal schwer.
versuch einfach in zukunft darauf zu verzichten. zwinge dich selbst dazu. du schaffst das

09.03.2021 01:30 • x 1 #69


M
Gestern Abend und in der schlaflosen Nacht war ich wirklich kurz davor ihn anzurufen. Ich vermisse unsere stundenlangen Gespräche. Es war so schwer, es nicht zu tun.
Heute ist ein schlimmer Tag. Ich versinke in Selbstmitleid und in Angst vor dem Alleinsein. Ich sehne mich danach in den Arm genommen und gehalten zu werden und ich wünschte, es wäre er.

09.03.2021 12:05 • #70


M
Gestern Nachmittag aufgeschrieben

Ich werde dich aus meinem Leben löschen. Alle Erinnerungen, deine Existenz, einfach alles. Als hätte es dich nie gegeben. Du bist es nicht wert, dass ich dir nachtrauere oder auch nur noch einen Gedanken an dich verschwende. Ich brauche dich nicht, um glücklich zu sein. Sowas, wie dich braucht man dafür wirklich nicht. Im Gegenteil, du verhinderst mein Glück, weil dir nur dein Glück wichtig ist. Ich hoffe, du wirst richtig unglücklich, aber das interessiert mich dann nicht mehr!

Jetzt bin ich wieder ein Häufchen Elend

10.03.2021 10:58 • #71


Heffalump
Zitat von Maja78:
Häufchen Elend

es ist noch frisch, gib dir Zeit, wenn drei Monate um sind - wird es leichter. Wirst sehen.

10.03.2021 11:10 • #72


M
3 Monate muss ich mich mit diesem Kerl auseinandersetzen? Wie schrecklich ist diese Vorstellung. Warum habe ich mir das selber nur angetan?

10.03.2021 12:57 • #73


Heffalump
nicht mit dem kerl, aber mit den Situationen drum herum - vielleicht geht es bei dir auch fixer

10.03.2021 13:00 • #74


M
Das wäre schön. 3 Monate und dann wird es erst besser, d.h. immer noch nicht gut und das bei nur 14 Monaten Beziehung. Das ist meine Lebenszeit.

10.03.2021 13:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag