8

Sondersituation - HILFE - Was kann ich noch machen?

S
vielleicht weil man ihr dazu geraten hatte, ihren Ehemann als fein kriminell hinzustellen um damit an ihre Ziele zu gelangen, wie das Sorgerecht der Kinder, Besuchs-Entzugsrecht der Kinder des Ehemannes, beschleunigtes Verfahren, Kostenanteilmassnahmen, oder Ehebruch, etc pp. Dafür gäbe es sehr viele Gründe, weshalb sie dies so veranlasst.

26.09.2015 19:58 • #16


S
@Gast

hinzufügen auch, dass der TE ziemlich doof wäre, hier einen Thread zu starten, wäre er sich seiner Schuld bewusst wäre, dass die Unterstellungen alle wahrheitsgetreu wären.

Es gibt jeden Tag vermehrt Leute, die sich nicht mehr im klaren sind darüber, wie sie sich selber auf übelste Art schaden mit solchen Aktionen. Diese zu hinterfragen wäre das Suchen einer Ameise im Jungle.

Was aber sicher ist, dass die Ehefrau nichts gutes vorhat!

26.09.2015 20:04 • #17


A


Sondersituation - HILFE - Was kann ich noch machen?

x 3


D
Zitat von Gastfrage:
Warum hat Deine Frau solche Angst vor Dir, daß sie Kontaktdaten löscht und zweimal Frauenhäuser aufsucht?


Ich vermute, es könnte ein perfider Schachzug der Frau um ein bestimmtes Ziel zu erreichen sein - vorausgesetzt sie ist bei Sinnen. Sie versucht womöglich Nebelkerzen zu werfen um den zuständigen Entscheidungsträgern die Sicht auf die Wirklichkeit zu verbergen. Mangelnde Argumente gegen Turgan könnten eines der Gründe sein.
Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen sind manchen Menschen alle Mittel recht...

Der gestern geliebte Mensch ist heute ein Feind - warum auch immer.

Das Andere könnte sein, dass bestimmte Ereignisse in der Vergangenheit dazu beigetragen haben, dass die Frau etwas auf den Mann projiziert - etwas was nicht wirklich da ist...

Spekulationsraum so groß wie das Universum. Somit auch Deine Frage.

26.09.2015 20:28 • #18


G
Habe die Frage gestellt, weil das alles sehr extreme Schritte sind und der TE nichts davon erwähnt, dass es im Vorfeld starke Komplikationen mit seiner Ehefrau gab.

Es gibt neben physischer Gewalt ja auch psychische. Beispielsweise wenn jemand sehr manipultativ, kaltschnäuzig, besitzergreifend,.. ist. Das kann zum Teil schlimmer sein als Schläge und Menschen zur Flucht veranlassen.

26.09.2015 22:33 • x 1 #19


S
Das stimmt, Gast.

Der Schein kann natürlich trügen, dennoch scheint der TE einen sehr neutralen, einsichtigen Blickwinkel zu haben und auch keine herablassenden Worte oder ähnliche Worte, welche meist zum Vorschein kommen, wenn solche Menschen verletzt werden oder in die Ungewissheit gedrängt werden.

All dem voraus könnte es auch sein, dass die Ehefrau dies als psychische Gewalt wahr genommen hatte, dennoch hege ich Zweifel weil sie wirklich einige Wege eingeschlage hatte, welche sehr vielseitig sind und ich gehe hier eher von einer gestörten Persönlichkeit aus bei ihr. (Selbst bei berechneter Handlung ist sowas nicht sauber)

26.09.2015 22:44 • #20


D
Zitat von Gastfrage:
Habe die Frage gestellt, weil das alles sehr extreme Schritte sind und der TE nichts davon erwähnt, dass es im Vorfeld starke Komplikationen mit seiner Ehefrau gab.

Es gibt neben physischer Gewalt ja auch psychische. Beispielsweise wenn jemand sehr manipultativ, kaltschnäuzig, besitzergreifend,.. ist. Das kann zum Teil schlimmer sein als Schläge und Menschen zur Flucht veranlassen.


In dem Fall könnte aber die Hinterfotzigkeit ein bedeutsamer Teil der psychischen Gewalt gegen TE sein...und sowas könnte ein paar Jahre gedauert haben...Und nun? Wo ist der Hund begraben?

26.09.2015 23:19 • #21


Chrisi
Hallo Turgan,
ich habe eben nur kurz reingelesen. Dein letzter Beitrag könnte meiner Meinung nach der Grund ihrer bisherigen Aktionen sein. Sie will eine Trennung und hat vor deiner Reaktion Angst ! und nun sagst du selber : hättest du es gewusst,wärst du im Knast.
Ich kann es nicht beurteilen, aber du hast scheinbar nur in deiner Welt gelebt. Das ICH statt WIR. Bist du jähzornig ?!

26.09.2015 23:40 • #22


D
Zitat von Chrisi:
Hallo Turgan,
ich habe eben nur kurz reingelesen. Dein letzter Beitrag könnte meiner Meinung nach der Grund ihrer bisherigen Aktionen sein. Sie will eine Trennung und hat vor deiner Reaktion Angst ! und nun sagst du selber : hättest du es gewusst,wärst du im Knast.
Ich kann es nicht beurteilen, aber du hast scheinbar nur in deiner Welt gelebt. Das ICH statt WIR. Bist du jähzornig ?!


Wir könnten das Ganze drehen und behaupten: sie lebte die Jahre nicht in WIR sondern in NICHT MEINS ABER BEQUEM und dann platzt eben irgendwann die Blase.

26.09.2015 23:55 • #23


W
Hallo Turgan,

mein seit faat zwei Jahren getrennter Mann hat egozentrische, 'modern' gesagt narzistische Zge, die nach dem Auszug unserer geneinsamen Tochter zur Trennung führten.
Mein getrennter Mann würde meine Gründe zur Trennung ähnlich darstellen wie Du.
In Wirklichkeit versucht er ALLES zu bestimmen, Dein Hinweis auf das neue Haus erinnert mich sehr daran,
er ist auch in leitender Stellung, ist dort zu Recht eine
angesehene kompetente Autorität, doch privat ist er eher abwertend und meint zu' Oberen ' gehören zu müssen.
Ich spielte nie ' in seiner Liga', mein Selbstwertgefühl blieb bestehen.
Seine private 'Autorität' ist Anmaßung eines
'einsamen Wolfes', wie unser Hausarzt ihn nennt, der uns lange kennt.
Ich wollte auch mal mit den Kindern gehen, und tat es dann nicht.
Wenn ich gegangen wäre hätte mein jetzt getrennter
Mann damals alles daran gesetzt, mich als
unglaubwürdig hinzustellen.
Falls Du auch ein Mann sein solltest, der privat wie selbstverständlich manipulierend alles zu bestimmen versucht, dann suche D U Dir Hilfe in einer Beratungsstelle oder über den Hausarzt bei einem Psychologen, und gib zu dass Du wie selbstverständlich alles manipulierend zu bestimmen versuchst. Deine Überlegung ob die Kinder dort auch in den Kindergarten gehen, erinnert mich daran...
Ich wünsche Dir Mut zur Ehrlichkeit,
denn dass Deine Frau verrückt sein sollte,
ist aus meiner Sicht die ubwahrscheinlichere Realität.

26.09.2015 23:59 • x 1 #24


W
Hey....ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich Zweifel an Deiner Version, diese Zweifel werde ich Dir auch begründen:
Zum Ersten finde ich Deine Art und Weise zu posten auffällig. Gleich zwei threats....sehr eindrücklich formuliert. Es wirkt eher als wolltest Du Bestätigung für Deine Version...
Zum Zweiten wundert mich, dass Du alles, was Deine Frau betrifft, so sachlich schreibst. Da kommt kein Gefühl rüber, es wirkt nicht, als hättet ihr zuvor eine normale Ehe geführt. Würde ich eine normale Ehe führen und meinen Partner lieben und der würde ohne Vorwarnung so etwas abziehen, ich wäre seelisch zutiefst zerstört erstmal. Das kommt bei Dir nicht rüber, Du hast sofort nen klaren Kopf und es geht Dir nur noch um die Kinder....wo bleibt Deine Enttäuschung?
Zum Dritten: Es wirkt unglaubwürdig. Hätte Deine Frau von einer Sekunde auf die andere eine solch schwere, psychische Störung entwickelt, wäre das wirklich sehr sehr unwahrscheinlich. Du hättest vorher wohl etwas bemerken müssen, ihr wart schließlich verheiratet.
Ich möchte Dich weder verurteilen, noch Dich als Lügner hinstellen. Es ist einfach nur mein Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass Du nicht die ganze Wahrheit erzählst oder zumindest die Version zu Deinen Gunsten verändert hast. Es ist auch in den meisten Fällen so, dass BEIDE Mist gebaut haben oder bauen. In den wirklich allerwenigsten Fällen ist einer der Böse und einer der Gute. Die Wahrheit liegt meist dazwischen. Deshalb finde ich es falsch, dir jetzt Tipps zu geben, gegen Deine Frau vorzugehen, sie in die Psychiatrie einzuweisen etc. Wir kennen sie alle nicht und haben ihre Version nicht gehört.

27.09.2015 13:20 • #25


Turgan
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Beiträge!

Zitat von Santo1:
vielleicht weil man ihr dazu geraten hatte, ihren Ehemann als fein kriminell hinzustellen um damit an ihre Ziele zu gelangen, wie das Sorgerecht der Kinder, Besuchs-Entzugsrecht der Kinder des Ehemannes, beschleunigtes Verfahren, Kostenanteilmassnahmen, oder Ehebruch, etc pp. Dafür gäbe es sehr viele Gründe, weshalb sie dies so veranlasst.


Ehrlich gesagt sind derzeit die oben geschilderten Argumente die einzigen Gründe die für mich plausibel und erklärlich erscheinen.

Meine Frau handelt auf ersten Blick unlogisch und kopflos. Ihre Argumentation ist verdammt lückenvoll und gar nicht nachvollziehbar, Das mag alles stimmen aber sie erreicht ihr Ziel. Durch ihr handeln hat sie sich einen wichtigen Vorsprung gesichert – die Zeit.

Eine Sache macht mir wirklich Sorgen. Meine Frau handelt eigentlich eiskalt konsequent. Sie hat um einen kompletten Kommunikationsabbruch gesorgt. Tode Funkstille. Nicht nur mit mir sondern mit allen unseren Bekannten. Keine einzige Ausnahme. Sie hat mich diskreditiert. Ich bin bisher (also fast für 100 Tage) nur hinterher gelaufen. Ich war mit allen Ereignissen, Vorwürfen und Erkenntnissen überrascht. Ich bin gezwungen worden mich erst mit dem Thema Gewaltschutzsache zu beschäftigen statt mich um Aufenthaltsadresse meiner Familie zu kümmern. Meine Frau hat auch die Aufklärung durch Terminverschiebung massiv verzögert. Ihre Verzögerungstaktik war auch sehr effizient. Das Amtsgericht handelte im Falle meiner Frau sehr schnell: Tag 1 – Gewaltschutzantrag; Tag 2 - der Beschluss. Ich musste 77 Tage warten. Seit dem Auszugsdatum waren also ca. 100 Tage vergangen...

In diesem Zeitraum hatte sie auch komplette Handlungsfreiheit. Sie war für mich unauffindbar. Was sie inzwischen den Kindern erzählt hatte? Ich habe wirklich Angst mir darüber Gedanken zu machen.

Ich frage mich manchmal auch wie sie es eigentlich schafft – eine neue Umgebung, neue Leute, kein Geld, zwei Kinder (6 und 3)? Es muss auch für sie verdammt hart sein! Ich vermute nur, dass dadurch, durch den massiven Druck, den sie ständig für sich selbst aufbaut, ist sie kontinuierlich verärgert. Das ist ein Teufelskreis. Ich würde darauf wetten, dass sie unglücklich ist. Sie hat alle Brücken zerstört und sie sieht jetzt keinen Weg zurück. Alles was übrig bleibt ist die Sache weiter voran zu treiben…
Zitat von Dramaking:
Ich vermute, es könnte ein perfider Schachzug der Frau um ein bestimmtes Ziel zu erreichen sein - vorausgesetzt sie ist bei Sinnen.

Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass sie irgendjemand beraten und geholfen hat. Meine Frau ist nicht geflohen – sie ist komplett ausgezogen. Mit ALLEN Sachen und Dokumenten von ihr und den Kindern. Und diese sollte sie mit einem Ford Fiesta weg transportieren (+ Kindersitze). Unwahrscheinlich. Auch die Nachbarn haben nix bemerkt. So ein Umzug ohne Augenzeugen? Perfekter Plan. Dies müsste sie schon LÄNGST geplant und Schritt bei Schritt umgesetzt haben. Die gemeinsamen Gartenarbeiten, Jobsuche, Abschließen des Arbeitsvertrages zwei Wochen vor dem Auszug – alles Nebelkerzen. Ich lebte in einer Welt der Lügen. Von einer Seite bin ich froh, dass diese Welt zerbricht.

Zitat von Gastfrage:
Es gibt neben physischer Gewalt ja auch psychische. Beispielsweise wenn jemand sehr manipultativ, kaltschnäuzig, besitzergreifend,.. ist. Das kann zum Teil schlimmer sein als Schläge und Menschen zur Flucht veranlassen.


Eine gute Anmerkung. Ich habe früher gesagt ich arbeite als ein Manager. Ich führe Verhandlungen. Ich entscheide. Kommunikation ist aber mein Fach und ich denke nicht, dass ich diese nicht zu Hause erfolgreich anwendete. Es mag ja sein, dass meine Kommunikation nicht so „erfolgreich“ an meine Frau gekommen ist. Dies ist aber sehr schwer zu beurteilen da meine Frau sich nie deswegen beschwert hat.

Zitat von Chrisi:
Sie will eine Trennung und hat vor deiner Reaktion Angst ! und nun sagst du selber : hättest du es gewusst,wärst du im Knast.
Ich kann es nicht beurteilen, aber du hast scheinbar nur in deiner Welt gelebt. Das ICH statt WIR. Bist du jähzornig ?!


Ein klares Missverständnis. Mit dem zitierten Satz habe ich was anderes gemeint. Es war eine Antwort auf die früher gestellte Frage: warum hatte meine Frau solche Angst?

Die Antwort ist: ich weiß es nicht. Wäre ich so ein Gewalttäter, bösartiger, vulgärer Alk. wie mich meine Frau dargestellt hat dann wäre ich schon längst im Knast gewesen und nicht Verhandlungen führen. Ich bin mir sicher, dass meine Frau von mir keine Angst hat. Ich habe sie innerhalb unserer fast acht jährigen Ehe niemals in einer Situation versetzt in der sie sich von mir irgendwie gefährdet fühlen konnte. Niemals. Ihre Gründe sind mir bis zu heutigen Tag nicht bekannt.
Leider muss ich zugeben dass ich meine Arbeit ordentlich gelebt habe. Leider auch zu Hause. Meine Frau wusste es und wir haben Anfang des Jahres vereinbart ich werde wechseln. Seit dem 01.09. habe ich einen neuen Job. Ich bin nicht jähzornig.

Zitat von Dramaking:
Wir könnten das Ganze drehen und behaupten: sie lebte die Jahre nicht in WIR sondern in NICHT MEINS ABER BEQUEM und dann platzt eben irgendwann die Blase.


Es ist für mich bitter, aber es ist so. Sie ist möglicherweise Weg gegangen weil sie es machen konnte. Keine Verbindlichkeiten. Alle Verträge laufen über mich, auf meinen Namen. Obwohl sie nicht gearbeitet hat habe ich mich entschieden das Haus eigentumsmäßig 50/50 aufzuteilen. Sie hat sich aus eigenem Haus ausgezogen…

Zitat von worry:
Hallo Turgan,
mein seit faat zwei Jahren getrennter Mann hat egozentrische, 'modern' gesagt narzistische Zge, die nach dem Auszug unserer geneinsamen Tochter zur Trennung führten.
Mein getrennter Mann würde meine Gründe zur Trennung ähnlich darstellen wie Du.
In Wirklichkeit versucht er ALLES zu bestimmen, Dein Hinweis auf das neue Haus erinnert mich sehr daran,er ist auch in leitender Stellung, ist dort zu Recht eine angesehene kompetente Autorität, doch privat ist er eher abwertend und meint zu' Oberen ' gehören zu müssen. Ich spielte nie ' in seiner Liga', mein Selbstwertgefühl blieb bestehen. Seine private 'Autorität' ist Anmaßung eines
'einsamen Wolfes', wie unser Hausarzt ihn nennt, der uns lange kennt. Ich wollte auch mal mit den Kindern gehen, und tat es dann nicht. Wenn ich gegangen wäre hätte mein jetzt getrennter Mann damals alles daran gesetzt, mich als unglaubwürdig hinzustellen.
Falls Du auch ein Mann sein solltest, der privat wie selbstverständlich manipulierend alles zu bestimmen versucht, dann suche D U Dir Hilfe in einer Beratungsstelle oder über den Hausarzt bei einem Psychologen, und gib zu dass Du wie selbstverständlich alles manipulierend zu bestimmen versuchst. Deine Überlegung ob die Kinder dort auch in den Kindergarten gehen, erinnert mich daran...
Ich wünsche Dir Mut zur Ehrlichkeit,
denn dass Deine Frau verrückt sein sollte,
ist aus meiner Sicht die ubwahrscheinlichere Realität.


Vielen Dank worry für deine Worte. Du hast viel Recht in dem was Du geschrieben hast.

Natürlich kann ich nicht objektiv darauf antworten. Aber ich möchte gerne Dein Kommentar angehen. Ich bin nicht so extrem wie dein Ex obwohl ich tatsächlich etwas bestimmend bin. Ich habe mich um meine Familie ordentlich gekümmert. Meine Frau und die Kinder hatten buchstäblich alles Sie hat sich eigenes Auto gewünscht hat sie eins bekommen. Sie hat voller Zugriff auf mein Konto und das merkte man in Ihren Kleiderschränken. Sie hatte alles was sie sich gewünscht hatte. Ich war auch glücklich und stolz auf mich, dass ich meiner Frau und meinen Kinder soviel anbieten kann. Ich war glücklich weil ich mein Traum erlebte – verheiratet, zwei super Jungs, super Job und eigenes Haus. Ich dachte ich habe viel Glück im Leben und diese zeit habe ich richtig genossen.

Ich möchte meine Frau nicht unglaubwürdig machen. Das macht sie selbst. Alles was ich gerade mache ist Selbstverteidigung. Sie ist nicht nur weggegangen. Sie hat mich gerichtlich und polizeilich angegriffen. Was würdest Du dann von mir erwarten? Soll ich zulassen, dass sie mich mit jedem möglichen Dreck rumschmiert und ich bleibe still? Nein, sicherlich nicht. Mit Lügen kommst du leider nicht weiter. Und wenn du lügst bist du irgendwann unglaubwürdig.

Eine Trennung fängt nicht mit einer gerichtlichen Klage an. Es gibt Millionen von Möglichkeiten eine Beziehung zu beenden. Meine Frau hat den schlimmsten und dreckigsten Weg gewählt. Kein Wunder, dass sie dabei auch schmutzig wird.

27.09.2015 15:49 • #26


Turgan
Zitat von Wolkee7:
Hey....ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich Zweifel an Deiner Version, diese Zweifel werde ich Dir auch begründen:
Zum Ersten finde ich Deine Art und Weise zu posten auffällig. Gleich zwei threats....sehr eindrücklich formuliert. Es wirkt eher als wolltest Du Bestätigung für Deine Version...
Zum Zweiten wundert mich, dass Du alles, was Deine Frau betrifft, so sachlich schreibst. Da kommt kein Gefühl rüber, es wirkt nicht, als hättet ihr zuvor eine normale Ehe geführt. Würde ich eine normale Ehe führen und meinen Partner lieben und der würde ohne Vorwarnung so etwas abziehen, ich wäre seelisch zutiefst zerstört erstmal. Das kommt bei Dir nicht rüber, Du hast sofort nen klaren Kopf und es geht Dir nur noch um die Kinder....wo bleibt Deine Enttäuschung?
Zum Dritten: Es wirkt unglaubwürdig. Hätte Deine Frau von einer Sekunde auf die andere eine solch schwere, psychische Störung entwickelt, wäre das wirklich sehr sehr unwahrscheinlich. Du hättest vorher wohl etwas bemerken müssen, ihr wart schließlich verheiratet.
Ich möchte Dich weder verurteilen, noch Dich als Lügner hinstellen. Es ist einfach nur mein Eindruck. Ich habe das Gefühl, dass Du nicht die ganze Wahrheit erzählst oder zumindest die Version zu Deinen Gunsten verändert hast. Es ist auch in den meisten Fällen so, dass BEIDE Mist gebaut haben oder bauen. In den wirklich allerwenigsten Fällen ist einer der Böse und einer der Gute. Die Wahrheit liegt meist dazwischen. Deshalb finde ich es falsch, dir jetzt Tipps zu geben, gegen Deine Frau vorzugehen, sie in die Psychiatrie einzuweisen etc. Wir kennen sie alle nicht und haben ihre Version nicht gehört.


Hallo,

es ist i.O. jeder -e hier kann eigene Meinung präsentieren. Wenn ich mich entschieden habe hier meine Beiträge zu Posten habe ich dies in Kauf genommen.

Ich suche keine Bestätigung meiner Version weil mir diese keiner hier geben kann. Die Wahrheit kennt nur meine Frau. Ich suche Antworten und Hilfe. Die Situation ist für mich neu und ich bin eindeutig damit überfordert. Ich leide seit 3 Monaten unter heftige Schlafstörungen und nehme Pillen um überhaupt Einschlafen zu können. Ich vermisse meine Kinder wahsinnig und leide gewaltig aber möchte nicht darüber schreiben. Nicht mehr. Es ist meine Sache und mein Schmerz. Punkt.

Und ja, ich bin sachlich. Ich konzentriere mich darauf meine Antworten zu bekommen.

Ich brauche auch keine Bestätigung bzgl. meiner Person – ich weiß ganz genau wer und wie ich bin. Aus diesem Grund hatte ich auch keine Probleme das Gericht zu überzeugen. Da die Argumentation meiner Frau etwas schwammig war, wurde sie dementsprechend vom Gericht kommentiert.

Wie Du weißt ich habe einige Klagen gegen meine Frau eingereicht weil ich sehr zuversichtlich bin dass ich diese auch gewinne. Es geht mir aber nicht um das „Gewinnen“ weil hier gar kein Sieg möglich ist. Wir haben als Eheleute und Eltern versagt. Die einfache Frage „warum“ bleibt leider immer noch offen.

Ich habe mehrmals meine Bereitschaft zum Dialog deklariert. Leider möchte meine Frau keinen Dialog mit mir mehr führen und sie versucht sich unauffindbar zu machen. Es bleibt mir daher nichts anderes übrig als mich an die Justiz zu wenden. Und das mache ich gerade.

Es ist auch klar, dass ich mein Sachverhalt nicht objektiv beschreiben werde. Das kann ich einfach nicht. Ich bemühe mich aber so objektiv die Situation darzustellen wie ich nur kann. Meine Frau hat eine Anzeige gegen mich gemacht, dass ich eine scharfe Waffe in meinem Arbeitsbüro habe... Welches Ziel sollte sie dabei verfolgen? Dadurch macht sie sich nur nach §164 StGB strafbar.... Sorry Kolelge aber there you are.

Das ist ein Sonderfall. Das sagte Hauptkommissar, Gericht und mein Anwalt (der Anwalt meiner Frau hat schon gekündigt...). Ich kooperiere mit den Beamten und Justiz wie ich nur kann. Das können aber die Beamten und Justiz nicht über meine Frau sagen...

27.09.2015 16:11 • #27


F
Ich finde es auch unverständlich, wie dich hier alle angreifen.

Auch wenn das Verhalten deiner Frau unter aller sau ist und man das auch vernünftig und erwachsen regeln kann, möchte ich zu diesem Text etwas sagen:

Zitat:
Meine Frau und die Kinder hatten buchstäblich alles Sie hat sich eigenes Auto gewünscht hat sie eins bekommen. Sie hat voller Zugriff auf mein Konto und das merkte man in Ihren Kleiderschränken. Sie hatte alles was sie sich gewünscht hatte. Ich war auch glücklich und stolz auf mich, dass ich meiner Frau und meinen Kinder soviel anbieten kann. Ich war glücklich weil ich mein Traum erlebte – verheiratet, zwei super Jungs, super Job und eigenes Haus. Ich dachte ich habe viel Glück im Leben und diese zeit habe ich richtig genossen.


Materielle Dinge bzw Geld machen nicht glücklich und ersetzen nicht die Liebe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Nähe des Partners, den man liebt. Ich habe lieber einen romantischen, treuen, mich respektierenden und über alles liebenden Mann,der viel Zeit mit mir verbringt, als Geld im Überfluss.
Ich wäre aus so einem Eheleben schon sehr früh ausgebrochen.

27.09.2015 16:25 • #28


S
Sehr gut nachvollziehbar. Irgendwann vergeht die Geduld und auch die Kraft inder man alles zu deuten versucht und gegen Windmühlen kämpfen muss, während man alles daran setzte dies aussergerichtlich zu bereinigen.

Zeit konnte sie schinden- wohl war! Zeit welche Dir verloren ging. Dennoch ist jede Zeit begrentzt und das Aufschieben von Lösungen hat noch keinem Ziele ersetzt- auch ihr nicht.

Dieser gesamte Verlauf ist sehr gravierend von beiden Seiten und ich wünsche Dir sehr, dass Du durch die Justiz die Befugnis erhälst, Deine Kinder bald wieder zu sehen.

Zur gegeben Zeit werden sich auch alle Deine Fragen klärend beantworten, welche Gründe tatsächlich vorhanden waren. die sie zu all diesen Handlungen zu motivierten.

Kein Gericht wird diese Fragen offen stehen lassen.

Möge baldiges Zusammensein mit Deinen Kinder Dir gegönnt sein und viel Glück!

27.09.2015 16:34 • #29


Turgan
Zitat von FallingButterfly:
Ich habe lieber einen romantischen, treuen, mich respektierenden und über alles liebenden Mann,der viel Zeit mit mir verbringt, als Geld im Überfluss.
Ich wäre aus so einem Eheleben schon sehr früh ausgebrochen.


Ausgebrochen aber nicht in der Art und Weise wie das meine Frau gemacht hat, oder?

Leider hat mich meine Frau niemals gesagt, dass ihr irgendwas fehlte. Es ist sehr schwer was zu verändern wenn du kein Feedback bekommst.

27.09.2015 16:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag