Guten Morgen Leute,
ich hab jetzt mal verscht alles zu lesen, aber es ist soviel manchmal nach zwei drei Tage, also wenn ich nicht alles so mitbekommen , seid nicht böse.
@michele...
freut mich das du ein gutes Gespräch mit deiner Frau hattest.......mit Vernunft und Verstand läuft es natürlch besser , als mit blinder Wut, Verletztheit und offensichtlicher Enttäuschung....Whynot hat dies mal wieder eindrucksvoll geschildert!
Am Anfang ist aber wahrscheinlich gerade das beherrschen der Gefühle eher schwierig, da sie doch ziemlich übermächtig sind.
@bille
das freut mich total für dich, dass es einen neuen Mann in deinem Leben ....ich wünsche dir alles Gute für die neue Beziehung :D
Es lässt uns andere klar hoffen, auch wenn du natürlich noch um einiges jünger bist :wink: , aber auch in meinem Alter sollte ja vielleicht nochmal ein Neuanfang möglich sein....... :roll:
wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu mal von dir hören lässt......... :freunde:
@anje
wie geht's dir heute...wieder besser?
Ich hoffe es. Ich kann mir denken , wie schwer das ist, immer wieder damit konfrontiert zu werden, es ist auch echt absolut unfair von ihm, aber wie du schon gesagt hast, dem geht gerade auf , was er tatsächlich verloren hat!
Selbst schuld oder?
Ich würde mir trotzdem wünschen, dass meiner das auch merken wird, bzw., es auch mal äußert, es würde mir helfen, mich echt nicht völlig wertlos zu sehen, also wertlos für ihn....denn das tut nach wie vor höllisch weh!
Die Enttäuschung ist noch immer sehr groß.....
die Psychologin, sagte je , dass diese Gefühle womöglich noch sehr lange so sein können, völlig verständlich auch, aber ich soll dennoch durchstarten, bzgl. neuer Partnerschaft....aber momentan kann ich das noch nicht...
ich bin froh, das sich so leben kann, wie ich es zur Zeit tue, es könnte schlimmer sein, ich fühle mich ja nicht komplett unwohl...ich mache vieles und auch alleine, ich genieße und freue mich am Leben,
leider hab ich manchmal zuviel Angst, dass da nix mehr kommt, oder dass meine Fragen für immer unbeantwortet bleiben.......
naja wir werden sehen, wie es weiter geht...so oder so...es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als immer das beste daraus zu machen, man hat nur ein Leben,....und das ist eindeutig zu schade, um einem einzigen Menschen soviel Macht darüber zu geben, Macht über mein Leben , will eigentlich nur noch ich selbst haben, soweit ich das beeinflussen kann!
@bifi
deine Blumenkette werde ich in Ehren halten und morgen kann ich dann zwei anziehen, hab ja auch eine.....aber beim nächsten treffen, bekommst du sie zurück!
Übrigens habt ihr mir wirklich keine Mühe gemacht....im Gegenteil, ich fand es wirklich sehr schön, euch als Gäste gehabt zu haben!
Ihr seid mir auch weiterhin willkommen..... :D
An alle Fußballfreunde...
ITALIEN fährt NACH HAUSE! :grinsen: :grinsen: :grinsen:
also ich meine das war zwar echt unfair mit der roten Karte und der Beißattacke, aber ich freu mich trotzdem, denn ich hatte ja gleich mehrere Rechnungen mit den Italienern offen, wie einige von Euch wissen!
Und zumindest können die uns diesmal nicht aus dem Turnier werfen......ich hoffe mal , dass das aucch sonst keiner tut!
Morgen Abend müssen wir jetzt erstmal Klinsi und Co. packen, sollte aber machbar sein......
sollte mir vielleicht trotzdem schonmal eine große Kanne Baldriantee kochen :mrgreen:
meine Nerven leiden doch immer sehr..... :wink: :wink:
@angie
heißt das er hat die Geliebte jetzt zugegeben und entschuldigt sich , bzw. will zurück?
Wie fühlst du dich dabei, wie authentisch ist er denn ?
Ich bin gespannt, wie das bei Euch weiter geht....
so erstmal genug für heute morgen
LG an Alle
Maus :kuss:
25.06.2014 06:34 •
x 1 #4173