Morning @ ALL
DEUTSCHLAND.......YEAAAAAHHHHH
Spiel war zwar eher bisschen langweilig, aber Ziel erst Mal erreicht.......
Am Montag Abend sehen wir weiter.....hoffe ich überstehe den Abend ohne Herzkasper
Danke , dass ihr gestern an mich gedacht habt, der Tag war echt anstrengend, die Gespräche aber eigentlich weniger schlimm als erwartet, bzw. noch nicht so effektiv....ich denke das Thema an sich ist noch nicht ausgestanden, aber im Team ist momentan generell eine schlechte Stimmung, was viekerlei Ursachen hat....für mich geht es hier hauptsächlich um die Beibehaltung meiner Arbeitszeiten ( will nie wieder Schichtdienst) und auch , dass ich aufpasse mir nicht noch mehr aufzuhalsen...ich neige halt immer dazu , mir einfach selbst zuviel zuzumuten......und das nicht nur auf der Arbeit
Aucvh in Beziehungen, neige ich dazu, meine eignen Bedürfnisse nicht richtig zu bedienen......das meinte ich auch gestern.
Für jeden von uns.....zu allererst müssen wir an UNS denken...wir sind dafür verantwortlich , wie es uns ggeht, sprich einstehen für sich........sich selbst verstehen lernen etc.,....
ich glaube wir sind alle auf einem guten Weg und haben schon gelernt....aber es ist ein längerer Prozess.......wichtig ist tatsächlich nicht irgendwo auf diesem Weg stehen zu bleiben!
Ich war gestern sogar richtig srtolz und glücklich, dass uch mein Leben in meine Hände legen kann, ich selbst auf mich aufpasse und mir so oft wie möglich Gutes tue........im Moment bin ich eben der Regisseur mienes Lebens, das werde und will ich auch bleiben, was nicht heißt, dass ich nicht gerne irgendwann wieder in einer guten gesunden Partnerschaft sein möchte......das möchte ich bestimmt, aber ich glaube je mehr ich jetzt lerne, dass alles auch funktioniert und sogar schön ist, wenn man gerade nicht in einer Partnerschaft ist, je mehr wird mir eine spätere Partnerschaft auf Augenhöhe möglich sein.
Ich vermisse ihn nach wie vor sehr, es tut weh , immefr noch.....aber es bestimmt bei weitem nicht mein Leben.......das ist schon lange nicht mehr so....am meisten hat Er mein Leben bestimmt, als wir noch zusammen waren.........und das war oft schlimmer, als es jetzt ist.
Ich bin gesund, hab meinen Sohn, den ich liebe ,kann tun und lassen ,was ich will , wann ich will, hab einen Job, genug Geld zum normal leben, eine Wohnung einen Garten.......ich kann Urlaube machen, habe Freunde, ich lache weiterhin VIEL UND GERN......kurzum ich Lebe und bin zufrieden.....
das alles ist mehr, als viele andere Menschen haben....ich denke jeden Tag auch immer wieder daran, wie dankbar man auch für vieles sein muss!
Was die Zukunft bringt weiß keiner.......aber jeder neue Tag , jede neue Sekunde.......ist das Leben
bereit Überraschungen und Neues, Veränderungen etc . zu bringen.....wenn wir bereit sind.
Also lasst uns BEREIT sein!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag....
LG Maus
27.06.2014 06:18 •