833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
@Ruho
Alleine hätte ich das niemals geschafft. Aber das ist bei mir nur eine Momentaufnahme.
Ich habe viele Erfahrungen gemacht und weiß wie schnell ich wieder am Abgrund stehe und auch einen Schritt weiter gehe. Ich habe keine Angst vor'm Tod sondern eher Angst vor'm Leben.
Kleiner Pfennig, Klee86, Mucki Hannover, maus0904 und chloe79 haben mich vor dem schlimmsten bewahrt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar und stehe somit in ihrer Schuld. Ich kann nur meine Schuld begleichen wenn ich am Leben bleibe und es mir irgendwann wieder gut geht.
Normalerweise bezahle ich meine Schulden und ich hoffe das ich es auch hier wieder tun werde.

19.02.2014 22:27 • x 3 #451

R
@ desdo

Ich habe grade vor allem Angst. Am meisten vorm alleine sein.
Aber du hast recht, die Menschen in diesem Forum sind wundervoll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand diese Leute verlassen konnte...so viel Herz sehe ich selten.

Ich weis nur grade nicht, wie ich mein Leben außerhalb von hier regeln soll. Es schmerzt unglaublich, will nicht aufhören, ich habe das Gefühl, die schönste Zeit in meinem Leben ist gerade vorbei gegangen...dass es nie wieder so perfekt wird...ich weiß nicht, wie ich schlafen, aufstehen, essen, leben soll...

19.02.2014 22:42 • #452

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

KleinerPfennig
Lieber Desdo,
wirklich....Du bist uns hier gar nichts schuldig. Ich denke, da spreche ich auch für die anderen. Wir alle hier stecken in der gleichen Sch...... - der eine weniger tief als der andere. Uns alle verbindet leider das Leid und das WEG suchen und Kämpfen in ein zufriedenes Leben. Wir brauchen uns alle gegenseitig so sehr du jedem der hier rein schreibt, sei es zum Trost spenden oder Trost erfahren - dem tut es gut. Denn hier wird nichts aufgewogen, nichts erwartet.......... aber ich finde es sehr schön, dass Du so dankbar bist - das tut wirklich gut!

Ich hab heut irgendwie Probleme, mich richtig auszudrücken . Ich hoffe aber dennoch, Du konntest verstehen, was ich sagen wollte

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig

P.S. Ob denn unsere Maus wohlbehalten an der Ostsee angekommen ist und hoffentlich nicht im Trauermodus ist?

19.02.2014 22:49 • #453

Klee86
Zitat von Ruho:
Ich weis nur grade nicht, wie ich mein Leben außerhalb von hier regeln soll. Es schmerzt unglaublich, will nicht aufhören, ich habe das Gefühl, die schönste Zeit in meinem Leben ist gerade vorbei gegangen...dass es nie wieder so perfekt wird...ich weiß nicht, wie ich schlafen, aufstehen, essen, leben soll...

Liebe Ruho: Eines nach dem andern.
Heute erstmal einfach nur atmen, morgen atmen und ne Suppe essen, übermorgen atmen, eine Suppe essen und etwas schlafen.
Immer nur ganz kleine Schritte. Mehr geht nicht.

Ich lebe nach dem Paradigma: Ein Tag nach dem anderen. Erstmal muss ich nur heute überleben. Und wenn der nächste Tag kommt fängt das von vorne an: Ich muss nur den heutigen Tag überleben.

Das geht, ist überschaubar und machbar.

19.02.2014 22:52 • #454

R
@ Klee86

Mehr kriege ich grade eh nicht auf die Reihe...

Aber wie macht ihr das mit den Schmerzen? Aller par Minuten oder auch Sekunden eine neue Erinnerung, dieser totale Drang loszukreischen, alles in mir zieht sich zusammen...ich komme nicht zur Ruhe.
Und dieser unbändige Wunsch, einfach nur wieder glücklich sein zu wollen, egal wie. Zeit zurückdrehen. Besaufen. Tabletten. Es irgendwie abändern...wie kommt man damit klar?

19.02.2014 23:02 • #455

desdo
@kleiner Pfennig
Ich verstehe was Du meinst.
Ich will aber in eurer Schuld stehen sorry
Ich brauche das um nicht aufzugeben und das ich überhaupt ein Ziel habe.
Wenn ihr mir das nehmt was soll mich dann noch halten?

19.02.2014 23:09 • #456

desdo
Schuldigung das war jetzt gemein und egoistisch von mir.
Großes ENTSCHULDIGUNG

19.02.2014 23:11 • #457

Klee86
@Desdo:
Du kannst ruhig in meiner Schuld stehen!
Ich weiss was du meinst.

Ausserdem: Sonntag Äppler trinken!

19.02.2014 23:13 • #458

Klee86
Zitat von Ruho:
Aber wie macht ihr das mit den Schmerzen? Aller par Minuten oder auch Sekunden eine neue Erinnerung, dieser totale Drang loszukreischen, alles in mir zieht sich zusammen...ich komme nicht zur Ruhe.
Und dieser unbändige Wunsch, einfach nur wieder glücklich sein zu wollen, egal wie. Zeit zurückdrehen. Besaufen. Tabletten. Es irgendwie abändern...wie kommt man damit klar?

Wenn du dich hier durchliest oder in vielen anderen Threads, wirst du dir ein Bild machen können:
Wir kommen damit genauso besch***zurecht.

Zu meiner Notfall-Liste zählen Baldrian-Tabletten, Alk in Maßen, Laufen bis mir die Knöchel brechen, Prodigy auf Max.-Volume,
Schreien, Flennen, Krisenintervention mit Freundin einberufen, alle seine Sachen wegpacken (sofort), wenn gar nix mehr geht: Schlaftabletten und Therapeut.
Alles hintereinander oder auch zeitgleich.

19.02.2014 23:18 • #459

desdo
@Klee86

Ich danke Dir dafür und finde es toll das Du verstehst was ich samit meine.
Ihr seit mein Anker der mich am Leben hält.
Ich freue mich tierisch auf Sonntag.
Also Ort und Zeit bleibt so wie ich gelesen habe? 14:00 Uhr?

19.02.2014 23:22 • #460

Klee86
Zitat von desdo:
@Klee86

Ich danke Dir dafür und finde es toll das Du verstehst was ich samit meine.
Ihr seit mein Anker der mich am Leben hält.
Ich freue mich tierisch auf Sonntag.
Also Ort und Zeit bleibt so wie ich gelesen habe? 14:00 Uhr?

Ich nehme es mal an, war Groupies Idee, bei mir passt es, bei dir auch
Groupie meldet sich bestimmt auch noch...

Um 14 Uhr Äppler, mmmhhh...

Desdo, wie lange nimmst du die Schlaftabletten jetzt am Stück? Wirken die noch?

19.02.2014 23:27 • #461

desdo
@Klee

Die einen nehme ich ca. 4 Monate die anderen ca. 2 Monate.
Zusammen nehme ich die 3 Wochen mit einigen erhöhungen und mischen mit Antidepressiva.
Helfen tun die mir genau genommen nicht mehr. Bin oft sehr müde und habe hin und wieder Ausfall Erscheinungen. Klappe auch manchmal zusammen. Bin ein Chemi desdo

Fange am besten garnicht damit an

19.02.2014 23:37 • #462

Klee86
@Desdo:
Ich hatte mal Zopiclon verschrieben bekommen. Die haben gut gewirkt aber ich habe sie nur sehr kurz nehmen müssen.

Kein Wunder dass deine nicht mehr wirken, nach so langer Einnahme. Aber ohne geht auch nicht, oder?
Hmmm, nicht gut.
Wahrscheinlich heben sich die Wirkungen auch gegenseitig auf, da du mischst.

Am Sonntag gibt es für dich nur Traubensaftschorle...und Handkäs, wir wollen ja nicht dass du uns da umkippst.
Nimm es mir nicht übel, ich will dich nicht bevormunden, aber du musst dich zwischendurch auch mal von Essen ernähren.

19.02.2014 23:47 • #463

desdo
Heute ist wieder so ein Tag einfach nur zum
Ich dachte ich bin schon ganz unten aber es geht doch noch tiefer ...... viel tiefer.
Heute morgen sagte sie mir das es ihr noch schlechter geht als mir.
Sie hätte schon öfter solche depri Phasen alle paar Jahre gehabt und wäre immer wieder alleine da raus gekommen. Danach wäre auch alles wieder wunderbar mit uns gewesen und sie hätte gemerkt wie sehr sie mich liebt und wie glücklich sie mit mir ist. Was ist nur verdammt nochmal dieses mal anders? Warum musste sie diesmal so reagieren?
Sie kann nicht verstehen wieso andere Menschen ( oder ich ) Tabletten oder Psychologische Hilfe brauchen.
Ich habe die Nacht wieder kein Auge zubekommen und ich habe tierische schmerzen.
Ich habe Herzstechen und Magenschmerzen. Ich bekomme ständig keine Luft mehr.
Ich glaube das war oder besser gesagt ist alles zuviel für mich, meine Seele und meinen Körper.

20.02.2014 08:11 • #464

desdo
Ich habe Angst davor das ich heute völlig zusammen breche.
Es hat sich sovieles in mir zusammen gestaut das ich glaube gleich die Kontrolle zu verlieren.
Ich habe versucht mich zusammen zu reißen und mich so ruhig wie möglich zu verhalten aber ich bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Ich glaube ich haue hier gleich alles kaputt und schreie sie an und nehme auf nichts und niemanden mehr Rücksicht.
Ich weiß das es ihr auch schlecht geht wegen der ganzen sch. Situation.
Ich weiß das ich alles bereuen werde und das ich sie damit sehr verletzen würde, was ich ja eigentlich nicht will.

Verdammt nochmal . . wo soll ich den hin mit meiner ganzen Wut und mit diesem Zorn?
Ich würde gerne so toben und ihr schonungslos sagen was ich von dem alles halte , was in mir wirklich vorgeht wie wütend ich auf sie bin und wie sehr sie mich wirklich verletzt hat.
Verdammt, verdammt.
Das bin nicht mehr ich . . . ich mag niemanden mit Absicht verletzen.
Mir gehen wieder ganz schlimme Sachen durch den Kopf. ( ihr wisst welche )
. . . . . . . . . . . .

20.02.2014 08:58 • #465

A

x 4