833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
JAAAAAAAAAAA

WIR SIND WELTMEISTER!

Es war ein echt aufregender Abend, ich bekommen kaum noch einen Ton heraus, ich hab fast nen Herzkasper bekommen, aber am Ende haben wir es doch geschafft!

Ja ja ja ............hab mich so gefreut und so viel geschrien und gesungen.......

später mehr...

liebe Grüße an Euch Alle....

Maus

14.07.2014 06:05 • #5041

Rose-32
Guten Morgen, ihr WELTMEISTER, ihr !

Gratuliere euch

Na bitte Maus, da hat sich die viele Überei, gestern Nachmittag, ja wirklich gelohnt

Hallo Angeliefert!

Du hörst dich ja richtig zuversichtlich und positiv an! bist ja auch jetzt bestens abgelenkt mit deinem bevorstehenden Umzug- Gratulation noch mal und siehst dein Alien wie du sagst, bald auch nicht mehr das muss ja wirklich eine eigenartige Situation sein, wenn man verlassen wurde und dann auch noch unter einem Dach mit dieser Person leben (muss) ....

Tut mir leid, dass auch du plötzlich keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hast, obwohl die vorher gut, vorhanden war .... Man sollte da wirklich nach seinem Gefühl gehen, ob man das möchte, ( noch mal Kontakt) oder nicht.... Und wie geschrieben, diese Leute haben ja auch noch eure Nummern theoretisch und könnten euch auch kontaktieren, wenn sie wollten.... Es ist sehr schwierig....

Danke für deine Grüße an Schatz und mich .... Ja, es kam sehr plötzlich mit uns beiden .... Kannst aber alles nachlesen wenn du viiiiiel Zeit hast ... Habe Maus gestern schon geschrieben, wo es zu finden ist!

Viele liebe Grüße an alle! Rose!

14.07.2014 07:37 • #5042

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
WELTMEISTER

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs....

14.07.2014 07:58 • #5043

desdo
Maik schau mal

@anje beglückwünscht uns beide.
Wir sind schon 2 Jungs.

14.07.2014 08:03 • #5044

M
morgen alle zusammen
habe heute wirklich super laune und das liegt nicht am fussball.
ex und next können mir gestohlen bleiben.
desdo die meint uns 3
allen einen schönen gutgelaunten tag
michele

14.07.2014 08:40 • #5045

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen und hab mich erst mal hier durch die letzten Seiten gekämpft.
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber

Wir sind Weltmeister !

Was für ein Spiel. Erst meldet sich Khediera nach dem Aufwärmen ab, dann wird Kramer aus dem Weg geräumt und der arme Schweini hat ganz schön was einstecken müssen. Man oh man. Ich hab uns schon beim Elfmeterschießen gesehen. Aber die Jungs sind ja wirklich ruhig geblieben und Jogi hat mal wieder ein feines Händchen bewiesen.

Muss jetzt erst mal schauen, was hier die letzten zwei Tage aufgelaufen ist, melde mich später wieder.

Allen einen schönen Tag.

14.07.2014 10:09 • #5046

bifi07

Juchuuuuuuuu!

Weltmeister!Weltmeister!Weltmeister!

Allen einen supi Tag und lasst euch mal

14.07.2014 10:50 • #5047

groupie
Zitat von Angeliefert:
W

Groupie
Denk an den bösen Wolf, wenn Du im Wald bist..
Den mit den großen Ohren und den(m) großen.....
Standortwechsel wäre daher gut:-)

Die körperlichen Attribute hab ich gar nicht untersucht.
In der Beziehung bin ich eher der Indoor-Typ.

Den Standortwechsel wirds aber nicht geben.

14.07.2014 12:13 • #5048

S
Hallo ihr lieben !
Wow wir sind Weltmeister.
Man war das ein Krimi.
ich trau mich kaum das zu schreiben aber mir geht es schon zwei tage gut.
Hoffe sehr das bleibt so.
Ich drück euch alle.
Bis dann

14.07.2014 12:38 • x 1 #5049

L
@Angeliefert
Danke für Deine aufmunternden Worte. Ich hab mir mal so einen Spruch rausgekrammt, an den ich mich halte: Vertraue auf Gott, verlier nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut.... Danke nochmals an alle, die mir hier Trost zusprechen.....

14.07.2014 14:09 • #5050

L
nicht gekrammt, gekramt natürlich, sch....rechtschreibung

14.07.2014 14:15 • #5051

anje
hallo...@desdo
na wenn ihr 2 Jungs auch soooo super fussball spielen könnt ...und der rest auch stimmt seid ihr auf jedenfall damit gemeint...
wenn nicht dann natürlich auch
lg anje

14.07.2014 20:33 • #5052

bifi07
Hallo und guten Abend ihr Lieben...
Naaaa, gut verdaut, dass wir WELTMEISTER sind?...

14.07.2014 20:42 • #5053

S
Ohhhh das war einfach groooooßartig! War sogar mit der kleinen mal kurz hupen!

14.07.2014 20:46 • #5054

bifi07
Zitat von Siofna0808:
Mal sehn was dieser abend heute noch so alles bringt! Mach jetzt ma noch n nickerchen und dann kommt bestimmt mini-me wieder gleich nach hause

Hallo Siofna,
ist der Name in Anlehnung an *Anne auf Green Gables*? Hab ich früher auch immer gerne geguckt... ...auch später noch...

14.07.2014 21:14 • #5055

A

x 4