833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
Welcher name?

A
Guten Abend,
Ich hoffe, Ihr habt alle ordentlich gefeiert gestern?
Es ist schon toll Weltmeister zu werden!

Alien ist zurück vom Kurztrip ..
Haben ein sehr unproduktives Gespräch geführt
(von seiner Seite eher gebrüllt) die Stimmung
müsste bei mir eigentlich denkbar schlecht sein..
Eigentlich ..
Ist sie aber nicht!
Bin auf dem Weg zum Gipfel, freue mich schon sehr
dort liebe Menschen zu treffen, die sich
wie ich
auf dem Weg gemacht haben und dem Abstieg auf der anderen Seite mit mir (hoffentlich) wagen möchten!
Ich hoffe, wir werden es gemeinsam schaffen..
Macht Euch also auf den Weg!
Alles Liebe
Angie

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

J
Hallo,
meine Freundin will sich trennen! Was kann ich effektiv tun? Es gibt einen Mann mit dem Sie ständig per Skype schreibt
Wir Schreiben auch noch, wie soll ich mich verhalten? Die Trennung ist noch nicht ausgesprochen

M
hallo angie
bin schon fast oben. ich reiche dir meine Hand falls du Probleme bekommen solltest, ich lass dich nicht fallen.
michele

S
Ganz ehrlich?
Reden! Sprich mit ihr über deine ängste. Sie ist deine freundin und sollte sich offen zu deinen befürchtungen äußern können

Kopf hoch!

J
Das habe ich am Wochenende, ich habe so alles falsch gemacht was geht, Blumen, ketten, Urlaub, zeit, Emotionen, ablenkende Gespräche,

Die Frage ob sich sich trennen will, hat sie mit ich weis es nicht beantwortet!. Der andere Typ ist Ihr nahe sagt Sie. Sie würde Ihn gern besser kennenlernen. Die Frage nach dem gemeinsamen Urlaub hat Sie auch mit Ich weis es nicht beantwortet

bibi66
Hallo Angie,

bin stolz auf Dich. Ich nehme mal an, dass Dein Alien bei dem Gedanken, dass seine schöne Fassade langsam bröckelt, durchdreht.
Weiter so.

LG
bibi

S
Sie möchte den typ näher kennenlernen? Dann müsst ihr eine entscheidung treffen!
Kannst du das ertragen?
Ich meine, wir sind doch nicht bei wünsch dir was...
Warum hat sie sich überhaupt auf den anderen kerl eingelassen? Was war der auslöser? Habt ihr schon länger probleme?

J
Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns nur am Wochenende. Keine Ahnung. offensichtlich haben wir keine Probleme, außer das es mal 4 Wochen gab wo es dienstlich viel stress gab und deswegen wenig Zeit. Mit dem Typen hatte Sie studiert. Genaueres weis ich auch nicht. Ich will sie nicht verlieren, deswegen fahre ich sehr weit zurück mit Gefühlsdingen. Aber ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich weiter machen soll, Sie sagt sie braucht Zeit um über alles nachzudenken Ich frage mich ob ich noch eine Chance habe und was ich tun kann, außer verständnisvoll zu sein.Am WE musste ich sogar in einem Hotel übernachten.

S
Du erinnerst mich gerade sehr an mich!

Mein ex hat auch jemand neues kennengelernt und anstatt darüber wütend zu sein, möchte ich ihn einfach nur zurück!
Er ist seit einer Woche bei seiner Mum und ich habe ihm sogar angeboten, dass es okay für mich wäre, wenn er sich jetzt erst einmal eine Auszeit nimmt, und sich über alles klar wird!
Zeitgleich weiß ich aber auch, dass er diese neue Bekanntschaft gerne ausweiten möchte...

Ich glaube wir müssen uns die frage stellen und auch gefallen lassen: was sind wir uns denn eigentlich selbst wert?
Haben wir sowenig stolz, dass wir es nötig haben uns selbst so zu erniedrigen?

A
Hallo Siofna,
Ich möchte ihn nicht zurück, auf gar keinen Fall!

S
großartig

Ich aber leider schon! Und jens seine freundin wohl auch

A

S
Ich denke das auch!
Aber bisher ist da noch kein ende in Sicht! Dafür ist ja auch alles noch zu frisch und für mich hatte die Beziehung ja weder nen knacks geschweige denn, war eine absehbare Trennung in Sicht!
Bisher hat er auch nur n paar Klamotten mitgenommen, alles! Andere ist noch hier!

A
Danke Bibi

A

x 4