833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

A
Hallo Siofna,
Dachte mal genauso wie Du..
Das hat sich definitiv geändert.!
Ich will ihn nicht!
Selbst dann nicht, wenn er alles bereuen würde!
Irgendwie verrückt.. aber wahr!
Aber das ist doch eine wundervolle Nachricht oder ?
Nes pas?
(Sorry, Französisch IST fast meine Muttersprache..)
Liebe Grüsse
Angie

A
Michele
Danke für Deinen lieben Beitrag

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
Zitat von Angeliefert:
Hallo Siofna,
Dachte mal genauso wie Du..
Das hat sich definitiv geändert.!
Ich will ihn nicht!
Selbst dann nicht, wenn er alles bereuen würde!
Irgendwie verrückt.. aber wahr!
Aber das ist doch eine wundervolle Nachricht oder ?
Nes pas?
(Sorry, Französisch IST fast meine Muttersprache..)
Liebe Grüsse
Angie

Das ist! Definitiv eine gute Nachricht!
Und ich weiß auch dass es so kommen wird!
Mein herz blutet, die wunde ist noch frisch und weit klaffend!
Gefühle können vergehen, ganz klar. Und dafür mache ich ihm auch überhaupt keinen Vorwurf!
Mir geht es nur um die fehlende Offenheit und den Mangel an vertrauen!
Je näher wir uns waren umso besser habe ich mich gefühlt. Und warum? Weil er mich das fühlen ließ!
Noch wenige stunden vor dem Aus hat er mich genau das fühlen lassen!
Und das macht es mir eben schwer die Realität als solche anzunehmen!

p.s.: hier ist gerade nachtkonzert
Auf der einen seite liegt mein schnarchender kater auf der anderen seite meine schnarchende prinzessin

groupie
Hi Jens,
wie wärs, wenn Du den Schlusstrich ziehst?
Dann weiß sie plötzlich wieder, was sie will.

bifi07
Zitat von Siofna0808:
Welcher name?

mini-me...erinnert mich an die Serie...

@Jens
Da gebe ich Groupie vollkommen recht...ausserdem würde es sie im Moment nur nerven, wenn du immer wieder fragst und beteuerst alles für sie machen zu wollen....ist leider so...

H
Hallo ihr Lieben,

@jens,ich sehe das wie die anderen.Sie braucht sich nicht entscheidend wenn du ewig wartet und ihr zeigt das du trotzdem für sie da bist.Warum sollte sie sich auch entscheiden,du würdest eh warten und warten und warten,oder sehe ich das falsch?
Du hast ihr gesagt das du sie nicht verlieren möchtest,ich würde mich jetzt an deiner Stelle zurück ziehen.Sie ist am Zug.
Das ist hart für dich aber ich denke da musst du durch ach ja du Schreibst du kannst nichts tun ausser verständnisvoll zu sein,äh ich glaube da liegst du falsch.Zeigt sie grade Verständnis für dich?Nein das macht sie nicht.Natürlich weiß sie vielleicht grade nicht was sie will,aber da kannst du ja nichts dafür.Du solltest jetzt auch an dich denken.

@angeliefert, dann kannst du ja bald mit dem Umziehen los legen.Ich freu mich sehr für dich.
Man merkt das es dir besser geht.
Was sagt denn dein Ex dazu das du ausziehst?

@michele,wie geht es dir?

@alle anderen, ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag

Liebe Grüße Heike

A
Liebes Helmchen,
Ja, bald werde ich ausziehen.
Ich weiß noch nicht genau wann.
Es gäbe ja eigentlich viel zu packen und zu sortieren, da sich in einem großen Haus jede Menge ansammelt ..
Hatte aber gestern Abend wieder mal ein unschönes Gespräch mit Ex zum Thema Auszug.
Zunächst würde gebrüllt und gedroht,
dann schien er mir etwas bedröbbelt und er versuchte mich auf eine andere Tour unter Druck zu setzen..
Richtig wütend wurde er erst, als er merkte, dass er weder so noch so weiter kam.
Sein Fazit war: Du bekommst nichts!

Ja und gerade da
irrt er sich gewaltig..
denn ich habe schon etwas bekommen,
nicht sein mieses Geld, sondern etwas viel wichtigeres und schöneres
Aber das kapiert ein Alien wohl nicht..
Liebe Grüsse
Angie

bibi66
Hallo Angie,

na, da hat Dir Dein Alien ja schon gezeigt, dass das bei Euch nicht friedlich über die Bühne gehen wird. Vermutlich wird er es noch so darstellen, dass Du ihn verlassen hast und er das arme Opfer ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls für die nächsten Monate weiterhin so viel Kraft. Ich finde es klasse, dass Du Dich nicht einschüchtern lässt. Mache ich auch schon lange nicht mehr und damit hat mein Ex nicht gerechnet.

LG
bibi

groupie
Ja, das ist erstaunlich, was frau alles erreichen kann,
wenn sie sich nicht mehr einschüchtern läßt.

bibi66
Hallöchen Groupie,

alles in Ordnung bei Dir?

A
Hallo Bibi, hallo Groupie.
Danke für die guten Wünsche

Maik und Desdo
Wie geht es Euch?

M
helmchen
danke der nachfrage. seit der auszug vollbracht ist geht es mir viel besser. es war für mich extrem wichtig endlich die räumliche Trennung zu vollziehen. mit meinen kindern haben wir eine offene regelung gefunden die es mir erlaubt sie zu sehen wann ich will. das ist sehr gut. Dank eines sehr lieben menschen den ich gerade immer nähers kennenlerne sehe ich die dinge nun sehr gelassen was ex und ihr next angeht. manchmal bin ich aber noch traurig wenn ich jetzt die Wohnung neu richte und mir Erinnerungen in die Hände fallen. mir kommen dann manchmal echt noch die tränen aber es wird immer kürzer und weniger.
in diesem zuge möchte ich mich nochmal bei allen von euch recht herzlich bedanken die sich hier mein gejammer angehört haben und mir kraft und mut zugesprochen haben. das Forum ist ein segen. für mich sogar doppelt.

A
Hallo Michele,
Deine Worte kann ich nur von ganzem Herzen unterstützen, dieses Forum ist in jeder Hinsicht ein Segen:-)))
Zum Glück bin ich hier gelandet!
(Auch von mir Danke an Alle für die Unterstützung!)
Dass Du manchmal noch traurig bei der Erinnerung bist, ist vollkommen normal.. das geht mir auch so.. wahrscheinlich Allen hier!
Auch das gehört wohl zum Verarbeitungsprozess dazu!
Ich werde auch noch oft traurig sein, besonders wenn das Packen beginnt.
Es ist aber eine andere Traurigkeit wie noch vor ein paar Wochen..
nicht mehr die brutale, abgrundtiefe, verzweifelte Traurigkeit ohne Hoffnung,
sondern eher eine leichte mitfühlende Traurigkeit, die ihre Berechtigung hat.
Irgendwann wird auch sie sich auf leisen Sohlen davon machen...
Daran glaube ich ganz fest!

H
@michele, das hört sich gut an was du schreibst.
Und toll ist das du mit deiner Ex eine gute Regelung bezüglich der Kinder getroffen hast.
Höhen und Tiefen bzw. traurige Momente wird es bestimmt ab und zu mal geben, aber ich denke das gehört zur Verarbeitung dazu.

@ angeliefert,du bist wohl tatsächlich auf einem super Weg.
Du hörst dich so positiv und voller Kraft an.Und mit deiner Einstellung wird dein Ex es nicht schaffen dich fertig zu mache.Lass dir nichts gefallen, biete ihm die Stirn weiter so wie bis jetzt.Er wird wohl schwer in grübeln kommen denke ich

Lg heike

desdo
Hallo Angie
Mein Tief geht jetzt schon ca.7 bis 8 Wochen.
Meine Stimmungsaufheller wurden ja damals verdoppelt aber gebracht hat es mir so gut wie garnichts.
Irgendwie komme ich zur Zeit noch nicht aus dieser Schleife raus.
Aber es freut mich immer wieder wenn es einigen hier relativ gut geht.
Sowas macht ja auch Hoffnung.
Eine ganze Zeit lang ging es mir ja auch blendend und da will ich ganz schnell wieder hin.
Heute wäre ich beinahe meiner Ex über die Füße gelaufen.
Als ich um die Ecke kam, stand sie auf einmal mit Ihrer Freundin da und rauchte gerade eine.
Es waren vielleicht gerade mal 3 Meter Abstand bis zu ihr.
Ihr hättet mich mal sehen müssen was ich für einen Hacken geschlagen habe.
Jedes Karnickel ist Dreck dagegen.

LG
Der teuflische Desdo

A

x 4