9777
• Seite 340 von 652 • <1 ... 339, 340, 341 ... 652>
S
sanjani Mitglied
4
Danke erhalten:
17
Ich hab ein neues Thema dass heißt : mal ein Tipp für euch alle.
Ich möchte das es euch etwas besser geht.
Schaut doch mal rein denn mir hat es ein bisschen geholfen.
Alles liebe sanja
•
S
Siofna0808 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
gehts euch heute genauso mies wie mir?
Ich hatte mich so über die Sonne gefreut, als ich heut morgen aufgestanden war, aber keine 10 Minuten später schrie alles in mir danach mir die Decke über den Kopf zu ziehen und den ganzen Tag darunter zu verbringen.
Meine Vorahnung sollte sich bewahrheiten. Heute lief so alles falsch und krumm was nur möglich war.
Aber ich freue mich schon tierisch auf das Kisten packen am Donnerstag!
Es wird viele Tränen geben! Lachtränen und Tränen voll Trauer!
Doch ich werde dann endlich mal mich selbst hier in meinem Haus verwirklichen können, ohne auf den Geschmack eines anderen Rücksicht nehmen zu müssen!
Wie geht es euch?
----------------------
Ich gratuliere zu erfolgreich bewältigten, nächsten Schritten
und @ Desdo: ich bin tierisch froh, dass meiner solo weit weg bei Mami ist, da kann er mir wenigstens nicht so einfach mal über den Weg laufen...
•
A
SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus
x 3
desdo Mitglied
Danke erhalten:
37
Da kannst du echt froh sein das er weit weg ist.
Den Spießrutenlauf mache ich ja schon seit Ende Februar.
Ab den Sommerferien die bei uns am 28.07. beginnen ist es dann vorbei.
Zum einen bin ich dann echt froh ( weil ich ihr dann nicht mehr aus versehen über die Füße laufen kann) aber zum anderen habe ich dann absolut keine Möglichkeit mehr sie noch mal zu sehen.
Sie fehlt mir immer noch so unglaublich. Von dem wie sie früher war ist wahrscheinlich nichts mehr übrig. So wie sie seit der Trennung ist möchte ich Sie nicht mehr zurück haben.
Ich vermisse nur die Frau die sie mal war bevor es zu dem Bruch kam.
Das geht wahrscheinlich vielen so.
Ich muss jetzt wieder an die Arbeit.
Bis später
Desdo
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4514
@Siofna Sie fehlt mir immer noch so unglaublich. Von dem wie sie früher war ist wahrscheinlich nichts mehr übrig. So wie sie seit der Trennung ist möchte ich Sie nicht mehr zurück haben. Ich vermisse nur die Frau die sie mal war bevor es zu dem Bruch kam. Das geht wahrscheinlich vielen so. Desdo
Guten Morgen,
da hast du leider recht desdo...ich vermisse im Moment auch den Mann, oder besser gesagt, die Erinnerung von ihm zeitweise erschreckend intensiv und hoffe auch, dass es nur so eine Phase ist. Die letzten Kontakte seinerseits haben mich ganz schön zurück geworfen, was mich auch echt ärgert, aber leider nicht nur...
Merke auch, dass ich wieder in meine alte Muster von vor der Trennung verfalle, wobei ich gehofft hatte, sie dadurch endlich hinter mich zu lassen...
Naja, irgendwann, so hoffe ich, geht es nur noch bergauf und es ist uns allen egal, ob *Alien* (wie Angeliefert so schön schreibt), um die Ecke kommt oder uns zu Füßen liegt...
Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und schöne Gedanken (ohne Alien)...
bifi07
•
groupie Mitglied
10
Danke erhalten:
501
Im Moment kann ich mich nicht über den Sport stabilisieren,
weil ich ausgepowert bin.
Zumindest kann ich aber nachts gut schlafen.
Ich bereite grade meinen Urlaub vor.
Anfang August bin ich wieder da
und hoffe, dass wir uns dann wieder mal treffen.
@desdo: dieses Haken schlagen kenne ich auch.
Mach ich, wenn ich meinem Bruder über den Weg laufe.
Dabei hatte ich mir vorgenommen,
mich nicht mehr von ihm einschüchtern zu lassen.
Der hat mir gar nix zu sagen!
Bei mir ist es aber nicht die Liebe, die mich flüchten lässt.
Sondern Angst.
Bin ich froh, wenn ich die Fresse ein paar Tage nicht sehen muss!
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4514
das hört sich schlimm an, einen Ex-Partner hat man eine Zeitlang noch auf dem Trapez, aber einen Bruder kann man nicht so einfach abhaken...Blut ist eben dicker als Wasser und wenn es auch nerviges Blut ist...
Hoffe, dass du deinen Urlaub dann umso mehr genießen kannst und freue mich, wenn wir uns mal wieder treffen...
bifi07
•
bibi66 Mitglied
Danke erhalten:
235
auch wenn es euch teilweise z. Zt. nicht so gut geht, wünsche ich euch einen angenehmen sonnigen Tag. Versucht euch an den Kleinigkeiten zu erfreuen.
Obwohl ich Urlaub habe, mache ich mich gleich auf den Weg zum Betriebsfest. Einfach raus hier und es sich gut gehen lassen.
LG
bibi
•
anje Mitglied
2
Danke erhalten:
72
tchja...es ist immer ein auf und ab....zurzeit ists bei mir ja auch ...mmmm schwierig ständig grübel ich und denke bin ja selber schuld an allem hätte ich mal gekämpft...mein verstand weiß sehrwohl das das quark ist aber mein herz vergisst es ...
ab heute hab ich erst mal urlaub...am freitag steig ich erst mal in den flieger richtung mallorca darüber freu ich mich sehr einfach mal wieder was anderes sehen..bin nicht auf party aus sondern sonne, meer und relaxen...danach gehts weiter muß jetzt wohl oder übel eine endscheidung treffen...schwerer gang aber nötig ...seufz..aber es geht leider nicht anders fühle mich zwar sehr wohl in dem haus aber es ist besser auszuziehen...ist auch besser für mein seelenleben weil alles hier hab ich mit ihm zusammen gekauft und das zieht an mir jeden tag aufs neue...ein neuer anfang ist wichtig für mich...ok jammerjammer...
hoffe bei euch wirds auch besser
@angeliefert...du hörst dich guter dinge an, wünsche dir kraft damit du stark bleibst...weil wenn sie anfangen zu klammern und zu betteln wird es schwer...dafür braucht man sehr viel kraft und ausdauer.
@maus nach mallorca meld ich mich mal bei dir hoffe wir treffen uns mal bei dir in meiner 2ten urlaubswoche...hätte schon lust dazu.
@desdo...ich kenne das gut ...mich haut es schon um wenn er hier anruft...hingt mir immer tage lang nach.... ihn sehen möcht ich am liebsten nie wieder...zumindest jetzt nicht wo ich das noch lange nicht verarbeitet habe.... vieleicht klappts und wir treffen uns mit maus...
oh gott unser geburtstag kommt ja auch noch...grrrr....kriegen wir rum irgendwie..
groupie dich würd ich auch mal wieder gern sehen...bei dir siehts auch so aus immer wieder hochs und tiefs...mmm irgendwie müssen wir das mal hinbekommen im glück zu schwimmen ohne dabei zu ertrinken...
bifi...dir gehts wie mir... echt bescheiden...
bibi du hörst dich echt gut an....lach des schaffen wir auch noch...
sooo...erst mal ganz liebe grüße
anje
•
maus0904 Mitglied
2
Danke erhalten:
261
wollte mich kurz mal wieder melden....
meine Gemütslage ist derzeit echt besch..........
anders kann ic es einfach nicht ausdrücken, bin einfach viel zu traurig und niedergeschlagen....kann mich zur Zeit nur an wenigen Dingen erfreuen, was mir sonst viel leichter fiel, überall in meinem Umfeld gibt es frisch Verliebte...bei allen klappt es irgendwie und ich bekomm immer mehr Angst, dass ich auf der Strecke bleibe........es fällt mir wirklich schwer zu glauben , dass da irgendwo nochmal der Richtige für micj ist...ich dachte , ich hätt eihn gefunden und könnte entspannt sein....die ruhigeren Tage genießen....ich kann mich einfach zu nichts wirklich aufraffen....wo soll ich alsoi jemanden kennen lernen, denk ich dann , und wenn ich weg bin , auch unter Menschen, will ich plötzlich heim weil ich mich dort unter den Menschen erst Recht einsam fühle, weil irgendwie alle zu irgendwem gehören , oder Teil von jemandem sind...und ich komme mir vor , als wäre ich wirklich ganz allein, da ich ja auch familiär nicht den Rückhalt habe, wie manche andere, daher war mein Partner immer wichtig für mich......die letzten Tage war es wirklich schlimm, ich kann nur hoffen, dass es wieder besser wird.
Bin wirklich frustriert und jetzt steht schon wieder der nächste Urlaub vor der Tür........wieder alleine......wieder ohne IHN....wir hatten immer so schöne Urlaube....jetzt holt es mich wieder ein........das war schon mal deutlich besser....MANO
bis später
Maus
@anje
würde mich echt freuen , wenn wir das mit dem treffen hinbekommen, ich hab Urlaub bis Anfang August
•
bifi07 Mitglied
9
Danke erhalten:
4514
euch alle mal...und hoffe auf bessere Zeiten!
•
A
Angeliefert Mitglied
Danke erhalten:
21
es betrübt mich wirklich sehr, dass es den meisten von Euch (noch) nicht so gut geht!
Ich habe gerade ein großes Paket voll mit Hoffnung, Kraft, Mut und Trost auf den Weg zu Euch geschickt. Ich wünsche mir sehr, es erreicht Euch bald..
Lieber Desdo,
ich kann Deine Traurigkeit so gut verstehen. Fühle Dich erst einmal in den Arm genommen, geherzt und geknuddelt:-)
Du schreibst die Dosis der Stimmungs- Aufheller ist verdoppelt worden, helfen aber nicht wirklich. Gerade diese Medikamente (z. B auch Citalopran, welches im Moment als Mittel der Wahl angepriesen wird)
haben leider häufig eine paradoxe Nebenwirkung, sie machen Menschen noch trauriger und noch depressiver.
Vielleicht trifft das bei Dir ja auch zu
(falls Du sie noch nimmst)und Du solltest noch einmal mit Deinem Arzt darüber sprechen, ob nicht ein anderes Mittel (z.B.Atosil) oder auch gar keins, besser für Dich geeignet wäre? Ich kann das von hier natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht ist es eine kleine Anregung...
Antidepressiva helfen nur bei wirklichen Depressionen (und auch da nicht immer wegen der paradoxen Nebenwirkung)
nicht aber bei einer schweren, der Situation angepassten Traurigkeit, unter der die Meisten von uns leiden.
Ich wünsche mir sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich auch auf den Weg über den Berg machen kannst !
Ich halte schon Ausschau und komme Dir entgegen um Dich beim Aufstieg zu unterstützen..
Also lass mich bitte nicht so lange warten, es ist so langweilig ohne Deine Witze hier:-)
Liebe Grüße
Angie
•
desdo Mitglied
Danke erhalten:
37
Da hast du mich wieder an was erinnert.
Schei... ß Geburtstag. Meiner zumindest.
Wer weiß was da wieder für Katastrophen auf mich zu kommen.
Ich glaube ich haue dann einfach ab.
Das ist so ein Tag den ich jetzt echt nicht gebrauchen kann.
Will ich das mir meine Ex gratuliert oder will ich das sie es nicht tut?
Beides würde mich noch weiter runter ziehen.
Beides ist Mist.
Sie wird selber in der Zwickmühle stecken und nicht wissen was sie tun soll.
Ich wollte ich müsste diesen Tag nicht erleben.
Meine Kinder vergessen sowieso wieder meinen Geburtstag und wahrscheinlich freue ich mich das erste mal darüber. Ich wollte ich könnte ihn auch vergessen.
So jetzt habe ich genug gejammert.
Bis dann
Desdo
•
A
Angeliefert Mitglied
Danke erhalten:
21
ich möchte Euch Mut machen und fest in den Arm nehmen!
Ich kann Euch versprechen, es wird besser!
Und irgendwann haben wir es Alle geschafft:-) Ich weiß es!
Ich habe eben angefangen Geschirr in Kisten zu verpacken..
man räumt so vor sich hin..
findet hier ein Bild, da eine Erinnerung..
Auch dabei wird man traurig...
ganz ohne eigenes Zutun...
leise schleicht sie dieses Aas:-) über die Hintertür herein und fordert wieder ihren Platz....
Ich habe ihr erst einmal einen Tritt Allerwertesten gegeben, noch in der Hoffnung sie zu vertreiben..
Bekam dann aber gerade ein SMS von einem Außerirdischen (mein Alien ist schon wieder zur Brautschau unterwegs), in der stand, dass er nicht mehr sicher sei, ob er von mir getrennt sei möchte.. (Hier gibt es leider keinen Smilie mit Fingern in den Ohren, oder?)
Doch obwohl ich vor wenigen Wochen für diese Nachricht noch bis an das Ende der Welt gegangen wäre, erreicht sie mich jetzt nicht mehr, kommt nicht in meinem Herzen an.. Schon seltsam oder?
Ich habe es gestern schon einmal geschrieben...
Ich will ihn nicht mehr zurück..
Nie nicht:-)
auch dann nicht, wenn er sich in den Clooney Schorsch verwandeln würde:-))
(Nicht, dass ich den soo toll finde..
Da fiel mir dann doch schon jemand anders ein.. noch heute morgen hat mir so ein toller Typ auf den AB gesprochen:-)
Also, was ich damit sagen will, es wir besser und wir werden es Alle (ohne Ausnahme) schaffen!
Hab jetzt zur Strafe für Alien erst einmal die
gesamten Vorräte an kroatischen Schnap. ausgetrunken (keine Bange war nicht mehr soo víel:-), die muss Next ja nun wirklich nicht haben...
Obwohl, wenn sie erst einmal weiß, wie in Alien tickt, hätte sie ihn bestimmt gut gebrauchen können:-)
Aber nu` is` zu spät...
der ist in meinem Bauch:))
Drücke Euch alle und grüße herzlich
Angie
@Angeliefert
Hab Dank für deine lieben und aufmunternden Worte...kann ich, und auch sicher andere, gut gebrauchen...
Mir fällt es auch leichter anderen zu helfen, aber wenn mich die Erinnerungen packen (so wie jetzt), kann ich über meinen eigenen Tellerrand nicht hinaus schauen...
Ich weiß dann nicht, ob es mir helfen würde mich wieder bei ihm zu melden, nur um festzustellen, dass er so verändert ist, dass ich ihn auch nicht zurück nehmen würde, wenn er auf Knien ankäme. Zum anderen befürchte ich, dass es dann noch schlimmer wird, da mich nur der Sichtkontakt schon so umgeworfen hat.
Am besten an gar nichts denken...
•
A
Angeliefert Mitglied
Danke erhalten:
21
sehe gerade in der Flasche sind unten noch ein paar Beeren..
ob ich ihr die lassen soll?
Bin ja schließlich kein Unmensch:-)