hallo an euch...
tchja...es ist immer ein auf und ab....zurzeit ists bei mir ja auch ...mmmm schwierig ständig grübel ich und denke bin ja selber schuld an allem hätte ich mal gekämpft...mein verstand weiß sehrwohl das das quark ist aber mein herz vergisst es ...
ab heute hab ich erst mal urlaub...am freitag steig ich erst mal in den flieger richtung mallorca

darüber freu ich mich sehr einfach mal wieder was anderes sehen..bin nicht auf party aus sondern sonne, meer und relaxen...danach gehts weiter muß jetzt wohl oder übel eine endscheidung treffen...schwerer gang aber nötig ...seufz..aber es geht leider nicht anders fühle mich zwar sehr wohl in dem haus aber es ist besser auszuziehen...ist auch besser für mein seelenleben weil alles hier hab ich mit ihm zusammen gekauft und das zieht an mir jeden tag aufs neue...ein neuer anfang ist wichtig für mich...ok jammerjammer...
hoffe bei euch wirds auch besser
@angeliefert...du hörst dich guter dinge an, wünsche dir kraft damit du stark bleibst...weil wenn sie anfangen zu klammern und zu betteln wird es schwer...dafür braucht man sehr viel kraft und ausdauer.
@maus nach mallorca meld ich mich mal bei dir hoffe wir treffen uns mal bei dir in meiner 2ten urlaubswoche...hätte schon lust dazu.
@desdo...ich kenne das gut ...mich haut es schon um wenn er hier anruft...hingt mir immer tage lang nach.... ihn sehen möcht ich am liebsten nie wieder...zumindest jetzt nicht wo ich das noch lange nicht verarbeitet habe.... vieleicht klappts und wir treffen uns mit maus...
oh gott unser geburtstag kommt ja auch noch...grrrr....kriegen wir rum irgendwie..
groupie dich würd ich auch mal wieder gern sehen...bei dir siehts auch so aus immer wieder hochs und tiefs...mmm irgendwie müssen wir das mal hinbekommen im glück zu schwimmen ohne dabei zu ertrinken...
bifi...dir gehts wie mir...

echt bescheiden...
bibi du hörst dich echt gut an....lach des schaffen wir auch noch...
sooo...erst mal ganz liebe grüße
anje