@desdo
ich drück dich ganz doll....ich bin überzeugt, das das heute irgendwie am "Luftdruck" liegt, glaub mir mir geht es ganz ähnlich wie dir, aber, wir müssen trotzdem immer wieder versuchen etwas zu finden, was auch nur ein klitzekleines bisschen hilft.....sooo, also hier schreiben z.B. hilft doch schon ...oder?
Jetzt denk mal dran, was für lustige Geschichten du mir schon erählt hast,

was du im Leben schon alles erreicht und geleistet hast, was du wirklich kannst.......du weißt, dass ich Recht habe
und denk auch mal daran, wieviele "Angebote" und tolle "Komplimente" du schon vom anderen Geschlecht bekommen hast......und auch von anderen Menschen, ehemaligen Vorgesetzten, Kollegen , etc., .....du bist ein toller , liebenswerter Mensch....PUNKT!
Vielleicht denkst du , das hier jetzt der Einäugige dem Blinden hilft oder so...aber bei Allem , was ich dir schreibe, trete ich mir gleichzeitig auch selbst in den Hintern! Das kannst du mir wirklich glauben........
@rose
ich bin momentan ja schon in meinem dritten Urlaub nach der Trennung.....den ertsen war ich alleine in der Normandie , über meinen 50. Geb.( wäre normal mit IHM auf den Malediven gewesen)....selbst das hab ich supper hin bekommen......ich werde viele Momente dort nie vergessen........ich hab mich teilweise kein bisschen allein oder unglücklich gefühlt, ganz im Gegenteil, es war Zuversicht, Hoffnung auf ein trotzdem schönes Leben.....also ich weiß mschon, dass es geht....
nut zur Zeit schwinden meine Kräfte und auch die Lust....die Lust mich immer nur selbst und alleine aufzubauen, weil ich eben weiß, dass ich schlußendlich alleine bin........klar hab ich Freunde , Kollegen, euch alle hier...aber ähnlich , wie bei Desdo, überkommt mich zur Zeit glaub ich manchmal sowas wie "Resignation"....oder eine Art "Kraftlosigkeit"....fast "Sinnlosigkeit".....
ich nehme aber trotzdem auch dies jetzt einfach an,als Phase, die zur Verarbeitung gehört......ich will und werde auch nicht resignieren....jedenfalls noch nicht ...........ich weiß nämlich, dass es mir im Leben schon oft sehr schlecht gegangen ist und trotzdem wieder wunderschöne Zeiten folgten.....warum sollte das jetzt anders sein , nur wie ich schon fünfzig bin....
den Mut muß ich mir selbst immer wieder zusprechen.....
Ich würde wirklich gerne paar Tage wegfahren, glaub mir, vielleicht mach ich das auch noch...mal sehen.....bin noch nicht schlüßig, muß auch finanziell aufpassen, dass ich nicht zuviel ausgebe, will ja auch mal noch paar Anschaffungen für die Wohnung machen...aber eigentlich sollte mir oder besser uns allen, momentan, das eigene Wohlergehen am ehesten am Herzen liegen...
werde hoffe ich morgen auch wieder besser drauf sein......und auch das Wetter soll ja meine ich wieder besser werden....
bis später
Maus