bifi07
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 4514
Zitat von Angeliefert:Aber auch diese verheilen mit der Zeit verblassen, werden kleiner und sind irgendwann nicht mehr zu sehen, auch wenn sie immer ein Teil meines Lebens sind.
Stattdessen ist die Hoffnung, das Lachen und das Gefühl zurückgekehrt:-)
Wie Du richtig vermutetet hast, habe ich jemand kennengelernt.. bzw. lerne ihn gerade kennen..
und ja, es könnte durchaus zu früh sein..
Ich weiß es nicht, er wahrscheinlich auch nicht..
Ich war nicht auf der Suche, er war nicht auf der Suche..
Trotzdem ist es irgendwie passiert.
Wir mögen und verstehen uns.
Was daraus wird, werden wir abwarten müssen!
Aber sollte man nicht dem Glück eine Chance geben, wenn es schon mit dem Zaunpfahl winkt:-)
Alles Liebe
Angie
Hallo Angie,
ich denke, dass es uns allen, gerade in dieser Situation, guttun würde, jemand neues kennenzulernen, der einem das Gefühl gibt wieder lebendig zu sein.
Leider kann man sich in seinem Schmerz und Verlust überhaupt nicht mehr vorstellen, dass es da noch jemand anderes geben könnte, der einem nochmal so viel, oder in etwa so viel bedeutet.
Es wäre nur sehr traurig, wenn dann doch jemand käme und man entweder sich sofort hinein stürzen oder vor lauter Angst vor Enttäuschung gar nicht reagieren würde....
Ich habe mir jedenfalls für meinen Teil vorgenommen, auch nicht zu suchen (bringt eh nix) und von Anfang an mit offenen Karten zu spielen, sollte sich mal was ergeben. Ich denke, damit fahre ich am besten.
Hoffe für dich, dass alles gut geht, von beiden Seiten aus, und, falls es doch noch zu früh sein sollte, wenigstens eine tolle Freundschaft entsteht...davon kann man nämlich auch nie genug haben...
Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag...ohne Natur- und anderen Katastrophen...
Liebs Grüßle,
bifi07