KleinerPfennig
- 258
- 86
KleinerPfennig
groupie
Alena-52
Zitat von maus0904:hallo maus....die haben sich gegen uns entschieden, so wenig uns das auch begreiflich sein mag. ...aber du musst jetzt anfangen für Dich zu leben......das Leben ist schön.
desdo
desdo
maus0904
groupie
Auletta
Alena-52
Zitat von maus0904:ja, maus, dein denken ist es - deshalb meinte ich, dass du dich -hier- gegen dich entscheidest... denn er kann sich nur ein weiteres leben mit dir nicht mehr vorstellen. aber das gilt NICHT gegen dich, deine person !@alena
ja so könnte ich es auch sehen, abet ehrlich gesagt empfinde ich es anders, er hat mir einmal glaubhaft vermittelt dass er mich liebt und ich ihm sehr wichtig bin.....dieses Gefühl muss sich von ihm aus verändert haben,
also denke ich dass er sich gegen mich entschieden hat, gegen ein Leben mit mir....
Zitat:seine art ist sehr unfair und ich kann nachvollziehen wie sehr es dich enttäuscht und traurig macht, aber bist du dir sicher, dass du dich wirklich für dich entscheidest und schluckst wie er mit dir umging und ihm nicht mitteilst wie sehr seine art, es zu tun, dir zugesetzt hat ?seit er vor knapp vier Wochen per whatsapp die Beziehung beendet hat, hat er sich nicht einmal gemeldet um zu fragen, wie es mir geht.....
ich habe mich auch nicht gemeldet, obwohl ich nach sechs Jahren auch gerne mal etwas zu dieser Entscheidung hätte sagen wollen.......und ich habe mich bereits für mich entschieden.
...auf alle Fälle entscheide ich mich nicht GEGEN mich......
desdo
maus0904
maus0904
Ruho
maus0904
whynot60