Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Klein Bifi,

ich muss es jetzt nur erst mal sacken lassen. Traurig

LG
bibi

bifi07
Tu das, manchmal braucht man eben einfach nur Zeit für sich... Kuss geben
Schlaf schön, muss morgen sehr früh raus.. gähnen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Dann wünsche ich doch mal angenehme Träume. freunde

maus0904
Hallo zusammen..

wie geht's denn rundum so......es scheint mir , als hätten viele zur Zeit einen Tiefpunkt....mich eingeschlossen.
Ich bin auch mal wieder näher am Wasser gebaut und denke viel an ihn......das nervt mich absolut, ich will nicht mehr an ihn denken....es tut einfach so schrecklich weh, immer wieder dieses Gefühl einfach so mir nichts dir nichts "abgelegt" worden zu sein........ich spüre manchmal immer nocj die tiefe Enttäuschung darüber.
Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen richtigem Heulanfall....mitten in der Nacht.......viel geschlafen hab ich also nicht ......und ich bin einfach schlecht drauf heute.
Das schlimme ist so eine allgemeine Lustlosigkeit, die mich zur Zeit gefangen hält.....gepaart mit "Zukunftsängsten".....ich fühl mich dann doch ziemlich allein und habe Angst vor allem Möglichen.......und die Hoffnung, dass es nochmal einen Partner geben wird ist bei gleich "NULL"...ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen......ich kann nicht glauben, dass ich selbst nochmal so tiefe Gefühle für einen Mann aufbringen kann........es fühlt sich dann alles leer und traurig an.......
jetzt beginnt die "dunkle" Jahreszeit und die Vorweihnachtszeit ist auch nicht mehr weit.......und ich habe schreckliche Angst vor diesem Weihnachtsfest....allein wenn ich das schreibe kommen mir schon die Tränen!

Ich muss mich jetzt mal aufraffen..die Arbeit ruft....hab null Bock....aber auch auf sonst nichts....ich hasse es, wenn ich so bin.....aber das gehört wohl auch zu mir und ich muss mich vielleicht auch so mal akzeptieren , ohne mich mit Selbstvorwürfen zu quälen.

Ich vermisse ihn einfach so arg im Moment........unfassbar, wenn man bedenkt, wie sich dieser Mensch verhalten hat!

Ich grüße euch alle und wünsche einen schönen Tag
freunde trost spenden Kuss geben

Maus

D
Hallo Maus, klink mich mal hier kurz ein.....Du schreibst mir aus der Seele...all deine Gedanken und Gefühle könnten meine sein...und bin auch schon 49 und denke nie mehr werde ich so lieben....
Trennung bei mir war auch schon im April mit Neuversuch im August, hat grad mal drei Wochen gedauert, dann hat er sich wieder zurückgezogen.......das tut alles so weh.....

Drück Dich ganz fest..........

Lg Dola

bibi66
Guten morgen Maus,

Du hast recht, hier scheinen wirklich einige wieder einen Durchhänger zu haben. Diese dunkle Jahreszeit wird auch ihren Teil dazu beitragen.

Ich bin im Moment auch sehr antriebslos. Zum Glück ist meine Tochter kaum zu Hause und fliegt am Freitag für zwei Wochen in den Urlaub, dann bekommt sie nicht mit, dass ich gerade mal wieder mit mir ringe.

Deine Ängste bezüglich eines neuen Partners kann ich gut verstehen. Ich konnte mir das ja auch 1,5 Jahre lang nicht vorstellen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem einen angenehmen Tag.

LG
bibi

groupie
Hi Ramona,
schön, dass du Dich mal wieder meldest.
Die Vermieter in unserer schönen Stadt
können sich alles mögliche heraus nehmen.
Es muss doch große Unsicherheit auslösen,
jetzt noch keine Unterschrift unter dem Vertrag zu haben.
Hast Du die Kaution schon bezahlt?
Mach es nicht, solange du keinen unterschriebenen Vertrag hast.
Unterschreib auch keinen vertrag,
wo ihre Unterschrift fehlt.
Oder wo ne Lücke ist zwischen den Unterschriften und dem Vertragstext.
Nicht, dass die noch ein paar Paragrafen nachträglich reinmogelt.

Dass Dein Ex Dich ermutigt, dass das mit der Couch klappt,
ist doch klar.
Der will Dich aus der Wohnung haben.
Das ist wirklich der letzte, auf dessen Rat Du hören solltest.

Ich weiß, das war jetzt hart, aber lieb gemeint von mir.

groupie
Ganz liebe Grüße an alle,
die grad nen Durchhänger haben.

Auch an Dich, liebe Bibi.
Klar bin auch für Dich da,
wenn du mal jmd zum reden brauchst.

Sag einfach Bescheid,
ich habs ja nicht weit.

Donnerstags abends hab ichs sogar noch näher,
weil ich da eh in der Stadt bin
und dann ganz bequem am Rhein entlang zu Dir radeln könnte.

bibi66
Hi Groupie,

Du bist echt süß. Vielen Dank. Kuss geben

LG
bibi

F
Zitat von maus0904:
Das schlimme ist so eine allgemeine Lustlosigkeit, die mich zur Zeit gefangen hält.....gepaart mit "Zukunftsängsten".....ich fühl mich dann doch ziemlich allein

Ich schlafe im Moment auch super schlecht. Das hatte ich die ganze Zeit über nicht. Das neue Wissen beschäftigt mich im Moment doch wahnsinnig.

Ganz schlimm ist, dass es mich auch so unheimlich lähmt. Ich weiß, dass es das nicht wert ist und doch bekomme ich gerade wieder nichts auf die Reihe. Ich habe null Antrieb und gar keine Lust, das gerade zu ändern. Dabei müsste ich. Aber ich weiß nicht wie. Es erscheint mir gerade alles so sinnlos.

Ich fühle, dass es nie mehr ein zurück geben wird. Und ich kann das immernoch nicht glauben. Und ich fasse einfach nicht wofür er das aufgegeben hat und auf welche Art und Weise. Wäre das ganze ehrlich abgelaufen, hätte ich mir (trotz einem Zwischenspiel mit einer anderen), ein Zurück irgendwann sehr gut vorstellen können. Aber so? Ich weiß, ich würde ihm wieder vertrauen können. Aber ich weiß auch, dass das super dämlich wäre und ich es deswegen ausschließen muss. Er hat mich einmal angelogen. Warum auch immer, Feigheit oder so. Ich habe es nicht gemerkt. Es würde doch wieder passieren. Und wenn nicht sofort, dann in ein paar Jahren. Nein, das will ich nicht. Sollte ich auch nicht. Da sollte ich mir selbst mehr wert sein. Das weiß ich. Und dennoch vermisse ich ihn so sehr. Und ich verstehe das alles nicht.

Weihnachten macht mir noch nicht so viel Kummer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es das letzte Weihnachten sein wird, bei dem es mir so bescheiden geht. Das bekomme ich schon irgendwie rum. Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, dass es dafür allerdings nicht so weit kommen darf, dass ich die ganzen Adventswochenenden zu Hause hocke. Sonst wird es ein Desaster.

Bei mir ist es mehr der Alltag. Ich vermisse die Nähe, die Vertrauteit, das blinde Verstehen. Und dabei war das alles nichts wert. Einfach gar nichts. Er war mein bester Freund. Dass das jetzt auch weg ist, macht mir sehr zu schaffen. Er fehlt mir. Jeden verdammten Tag.

Und im Gegenzug? Er schert sich einen Dreck um mich. Es war ihm alles egal. Ich war ihm egal. Neues Spiel, neues Glück. All die Jahre für die Katz. Es ist so erbärmlich. Und doch tut es so weh.

A
hallo Freya
du schreibst meine worte,bei mir ist es auch so gewesen kann dich also sehr gut verstehen...3 Monate schluß ich heule auch wieder mehr und er schon lange eine neue.meine leute sagen und das tröstet mich,damit haben sie bestimmt recht..... das bei denen nach 3 Monaten auch nicht jeden tag Sonnenschein ist und seine neue bestimmt schon gepeilt hat wie ex drauf ist

C
Hallo Leute:

Heute ist wieder ein Tag zum davon Laufen. Bin schon die ganze Zeit am Krübeln ob ich die KS aufgeben soll und Ihr eine Nachricht schreiben soll. Sie hat sich von mir getrennt weil sie meinte sie braucht ihre Ruhe von mir und muss alles sacken lassen. ich bin aber am durch drehen. Ich weiß weder noch ein noch aus.

Gruß

A
nicht schreiben !du sagst es doch selber...sie möchte ihre ruhe.....du schaffst das,schreib uns

C
Das was ich hier Lese das macht mein Kopfkino noch viel schlimmer. Ich habe heute nach überhaupt nicht geschlafen. Und mich würde es echt interessieren wie sich fühlt. Ob sie auch leidet oder ob es ihr gut geht

N
Auch wenns mir nach drei Monaten immer noch nicht wirklich besser geht, hilft es mir etwas hier immer wieder mal zu lesen...

Die KS aufzugeben würde es im Endeffekt bestimmt noch schlimmer machen.

A

x 4