whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10452
Naja, wenn Du sehr auffallend wahrgenommen wirst, dann aber die Flucht ergreifst - wie sollte es dann auch nur mit einem Probeflug etwas werden? :wink:
Aber jedenfalls hast Du es wenigstens geschafft, daß Du wahrnimmst, wenn Du wahrgenommen wirst - damit rückt die Mondlandung doch schon etwas näher :herz: :mrgreen:.
Und wenn die Zeit gekommen ist und mit ihr der Richtige im Schlepptau, dann werden auch Deine Gefühle wieder aufblühen. Jetzt bist Du darin halt noch etwas blockiert wegen Deines Ex - aber ewig wird auch das nicht dauern!
Ein Navi habe ich ja. Es kennt nur Wissbaade nicht, und ich weiß nicht, ob es überhaupt ein Navi gibt, das diesen seltsamen Ort kennt ... (Wolkenkuckucksheim übrigens auch nicht - das habe ich als Alternative versucht) :mrgreen:
Ja, das wäre was - wenn Groupie und ich uns gegenseitig die Karten legen würden :shock:. Ein falscher Konjunktiv, und Groupies Zukunft wäre im Eimer. Ich glaube, da tausche ich doch besser gegen Haareschneiden. Denn dazu habe ich auch ohne Karten eine Zukunftsvision: In Wissbaade wird dereinst mitten auf dem Hauptplatz ein Denkmal stehen von Groupie und mir, mit dem Titel: "Die Kartenlegerin und das tapfere Haarschneiderlein" :mrgreen:. Sie kartenüberdeckt zusammengesunken vor einem Spiegel, ich mit einer Schere im Hals ... :).
@ Groupie
Langsam, aber sicher wirst Du mir unheimlich - auch noch das Crowly-Deck!
Der war ja auch nicht gerade der unmerkwürdigste Geist, der durch die Welt geschunkelt ist ... Aber die Karten sehen tatsächlich schön aus.
Ja, zu kalt wird mir leider bald einmal etwas. Aber warum sollte es auf dem Mainzer Campingplatz im Winter nicht kalt sein? Der wird ja kaum beheizt werden ...
Nach der Geschichte, die Du erzählt hast, bin ich nun ja beruhigt, daß Du eine Radfahrerin bist. Denn dann kann es ja nicht passieren, daß Du in ein fremdes Auto einsteigst ... und auf der Rückbank liegt ein im Schlaf erfrorener Mann, dem gesagt worden ist, auf dem Mainzer Campingplatz sei es auch im Winter warm :mrgreen:.
Übrigens: vor einigen Tagen habe ich in einem anderen Thread etwas gelesen. Ein Mann hatte seiner Ex einen Brief geschrieben und war im Zweifel, ob er ihn auch abschicken soll. Und als ich das gelesen habe, habe ich mir sofort gedacht: Hoffentlich liest Du das nicht! :shock: Denn das wäre sein Ende gewesen, was aber natürlich auch alle Zweifel beseitigt hätte.
Aber ich gebe zu: Ich hatte auch bereits geschrieben: "Wenn ich einen solchen Brief bekommen würde, wüßte ich, daß die Trennung unvermeidlich war."
Aber ich habe mich dann meiner Toleranz besonnen und es nicht abgeschickt. Die reicht bei mir ja sogar soweit, daß ich, wenn mir jemand erklärt, panta rhei sei der lateinische (!) Fachausdruck für ein Bambi, auch noch höflich "Danke! Wieder etwas gelernt!"" sage. :wink:
Mütterliche oder sonstige Sprüche wird man übrigens los, indem man sie als das sieht, was sie sind: Sprüche, nichts von Bedeutung.
@ Bibi
Ich hoffe, Dein Kopf hat sich mittlerweile wieder erholt von dem allzu frühen Bad ... :mrgreen:
Liebe Grüße