Liebe bibi,
die positiven und schönen Momente nehme ich ja schon länger sehr bewußt und sensibel wahr, ich bin sehr achtsam gegenüber den kleinen Glücksgefühlen und genieße sie wirklich, was ich nicht immer so gut konnte.
Liegt aber auch daran, dass ich eben auch die Kehrseiten kenne und deswegen auch denen gegenüber hochsensibel bin.
Ich möchte es auch nicht mehr immer den anderen Recht machen ,sondern vornehmlich mir , aber oft weiß ich ja nicht mal, was ich mir selbst recht machen kann, weil ich gar nicht weiß, wo fange ich an.......was ist richtig, was falsch, welche Entscheidung treffe ich.....
bin ich überhaupt "richtig" so wie ich bin, das frage ich mich schon mein Leben lang, daher auch oft das Gefühl nirgendswo dazu zu gehören , Teil von Nichts zu sein........das belastet mich und lässt mich zweifeln.......es gibt Tage , da bin ich mir in vielen Dingen so sicher, kann mich spontan und schnell entscheiden.....und dann wieder hab ich extreme Schwierigkeiten damit.
Ich stehe nicht hundertprozent "hinter mir"....und ich vertraue zu wenig auf mich, obwohl ich weiß, dass ich das eigentlich kann..........
Ach ich weiß auch nicht....ich glaube ich denke einfach wieder zu viel.
War vorhin auf der Waage, ich dachte ich spinne, hab fast zwei Kilo zugelegt und das stinkt mir auch schon wieder gewaltig, würde gerne joggen, kann aber nicht, da ich mich einfach krank fühle.......das alles zusammen, dann die Frage , melde ich mich jetzt bei dem besagten alten bekannten, oder nicht?
Nutze ich jetzt diese Gelegenheit meines Urlaubs, obwohl er ja wie gesagt "A "gesagt hat....und ich ihm geschrieben hatte, wenn er dann etwas genaues weiß, soll er sich melden, wozu also nochmal nachhaken....wenn der echtes Intresse hat mich zu sehen , meldet er sich.....so sehe ich das nach wie vor....
aber ich stehe auch da nicht dahinter, weil ich wieder denke, ich mache etwas falsch, ich könnte es auch anders machen.....und wieder die Sinnfrage!
Was ist falsch , was richtig?
ich dreh echt am Rad momentan..........
Jetzt überlege ich, in die Sauna zu fahren und einfach echt mal den Stress hinter mir zu lassen, auszuspannen, zu genießen....das kann ich ja schon gut.....aber , ob mir bei meinem Infekt die Sauna gut tut?
Hiiiiilfe......ich glaub ich bin reif für die Insel