806

Spielt sie mit mir?

E
Zitat von Peter_Fox:
Gerade schrieb sie, dass sie sich freut mich heute wieder zu sehen.

Hab jetzt geantwortet, dass ich das Wochenende verplant bin- zu mehr war ich gerade nicht imstande.


Mal ganz im Ernst: wenn ich nicht wüsste wer von beiden hier das Störungsbild haben soll....? Langsam kann sie einem nur noch Leid tun. Merkst Du, dass Du ganz genau das mit ihr veranstaltest, was Du Dir selbst von ihr aus verbittest? Bist Du gerade aufrichtig?

Ich stell mich mal draussen hin und schwenke die rote Fahne!

22.06.2018 12:25 • x 1 #586


Ayaka
Zitat von Peter_Fox:
Gerade schrieb sie, dass sie sich freut mich heute wieder zu sehen.

Hab jetzt geantwortet, dass ich das Wochenende verplant bin- zu mehr war ich gerade nicht imstande.


das find ich jetzt aber ihr gegenüber auch mies. Nach all dem was ich euch versprochen und besprochen hat kriegt sie jetzt deinen Rückzug einfach hingeknallt - sie kriegt ja deinen Prozess nicht mit. Würd mich wie ein fettes Brett vorm Kopf treffen.

22.06.2018 12:26 • x 2 #587


A


Spielt sie mit mir?

x 3


E
Liebe fühlt sich IMMER leicht an und nicht schwer?

Das ist weit entfernt von jeglicher Realität.

Und da sag noch einer Menschen mit NPS haben eine verzerrte Sicht der Realität.

Auweia!

22.06.2018 12:28 • x 1 #588


P
Zitat von Ex-Mitglied:
Liebe fühlt sich IMMER leicht an und nicht schwer?

Das ist weit entfernt von jeglicher Realität.

Und da sag noch einer Menschen mit NPS haben eine verzerrte Sicht der Realität.

Auweia!


Ich schaue jetzt nur noch auf mich- und MIR geht es nicht gut.

22.06.2018 12:34 • x 1 #589


fe16
Zitat von Ex-Mitglied:
Liebe fühlt sich IMMER leicht an und nicht schwer?

Das ist weit entfernt von jeglicher Realität.

Und da sag noch einer Menschen mit NPS haben eine verzerrte Sicht der Realität.

Auweia!


Liebe Ex-Mitglied
Du hast dir eine Beziehung ausgesucht die nicht einfach ist
Sie haben meist ja nicht nur NPS , dies ist ja oft gekoppelt mit einer anderen Begleitung

Ich bewundere dich dafür , das du stark genug bist das zu machen

Da ich ich mit einem verheiratet war , weiss ich wovon ich schreibe



Ich habe da um liebe gekämpft , und um Anerkennung . Wie es sehr oft üblich ist in dieser Beziehung
Ich bin mir mehr wert als das was er mir gab

Ja Liebe gibt und nimmt
Aber wenn ich um liebe kämpfen soll, muss , darf
Ist es keine LIEBE

Und das ist meine Meinung

22.06.2018 12:36 • x 2 #590


fe16
Zitat von Ayaka:

das find ich jetzt aber ihr gegenüber auch mies. Nach all dem was ich euch versprochen und besprochen hat kriegt sie jetzt deinen Rückzug einfach hingeknallt - sie kriegt ja deinen Prozess nicht mit. Würd mich wie ein fettes Brett vorm Kopf treffen.


Hm aber das er von jetzt auf gleich für sie da sein soll ist das ok ?

22.06.2018 12:36 • x 1 #591


K
Zitat von Peter_Fox:
Ich schaue jetzt nur noch auf mich- und MIR geht es nicht gut.


Dann ist das alles was für Dich gerade eine Rolle spielt.

Wenn es Dir so übel geht, dass Du selbst nicht in der Lage bist, näheres zu schreiben, dann weisst Du, Du hast Dich bereits weit über Deine grenzen hinaus überfordert und jetzt muss die Notbremse gezogen werden - zu deutsch - zumindest Abstand rein. Echter Abstand.

Sobald Du etwas zu Dir gekommen bist, kannst sie noch wissen lassen, dass Du bemerkt hast, dass es Dir sehr schlecht geht und Du jetzt erstmal eine lange Zeit für Dich brauchst. Und dann Ruhe.

Um sie brauchst Dich nicht sorgen. Sie hat ihre Thera.

22.06.2018 12:37 • x 2 #592


Pantaray
Zitat von Peter_Fox:

Ich schaue jetzt nur noch auf mich- und MIR geht es nicht gut.


Das ist legitim ... ich hab evtl etwas verpasst hier, aber deshalb kannst du ihr doch normal absagen.
Fühle mich gerade nicht gut damit und würde deshalb gern unser Treffen absagen. Zb
Aber stattdessen bin verplant. Ihr ward doch verabredet, oder?

Was ist aus wie sind ehrlich zueinander geworden?

22.06.2018 12:43 • x 2 #593


E
Entschuldige hier liegt noch ein Teil von Wahrheit rum, hast Du den eventuell verloren?

Es geht die ganze Zeit hier nur um DICH und dass es DIR schlecht geht.

Wenn ich das richtig sehe, ist IHR Stand der Dinge jedoch, dass es hier um LIEBE und die Aussicht auf Beziehung geht.

Und unter diesen Vorraussetzungen bist leider DU gerade der Part, der weder fair spielt noch auf emotionaler Ebene die Verantwortung übernimmt. Punkt!

22.06.2018 12:43 • x 1 #594


Memyself
Zitat von Liessa:
Ihr sagt doch beide genau das Gleiche?


Ja, das hat was mit Lesekompetenz zu tun, soll ich dir den Unterschied beider Aussagen erklären?

22.06.2018 12:44 • x 2 #595


P
Zitat von Pantaray:

Das ist legitim ... ich hab evtl etwas verpasst hier, aber deshalb kannst du ihr doch normal absagen.
Fühle mich gerade nicht gut damit und würde deshalb gern unser Treffen absagen. Zb
Aber stattdessen bin verplant. Ihr ward doch verabredet, oder?

Was ist aus wie sind ehrlich zueinander geworden?


Ich habe ihr geschrieben, dass ich von ihr nichts mehr gehört habe (auf meinen Vorschlag montags sich freitags zu sehen) und dementsprechend für heute was anderes ausgemacht habe und Samstag zum Grillen eingeladen bin.

22.06.2018 12:46 • #596


E
Zitat von Knutuschi:

Dann ist das alles was für Dich gerade eine Rolle spielt.

Wenn es Dir so übel geht, dass Du selbst nicht in der Lage bist, näheres zu schreiben, dann weisst Du, Du hast Dich bereits weit über Deine grenzen hinaus überfordert und jetzt muss die Notbremse gezogen werden - zu deutsch - zumindest Abstand rein. Echter Abstand.

Sobald Du etwas zu Dir gekommen bist, kannst sie noch wissen lassen, dass Du bemerkt hast, dass es Dir sehr schlecht geht und Du jetzt erstmal eine lange Zeit für Dich brauchst. Und dann Ruhe.

Um sie brauchst Dich nicht sorgen. Sie hat ihre Thera.


ER hat natürlich JEDES Recht auszusteigen und sich ambivalent zu geben, er ist ja das OPFER. (Sarkasmus Ende)

Ich schwenke mal mit beiden Händen rote Fahnen....

22.06.2018 12:46 • x 1 #597


Pantaray
Zitat von Peter_Fox:

Ich habe ihr geschrieben, dass ich von ihr nichts mehr gehört habe (auf meinen Vorschlag montags sich freitags zu sehen) und dementsprechend für heute was anderes ausgemacht habe und Samstag zum Grillen eingeladen bin.

Ah okay ... also Montag hast du es ihr vorgeschlagen. Wann hat sie darauf geantwortet und was? Erst gestern, dass sie sich freut? Und dazwischen kein Lebenszeichen?
Wenn das so wäre, dann okay.

Wann soll denn dieses Treffen mit ihrem Vater sein? Oder war das schon? Ich hab den Durchblick verloren. Sorry ^^

22.06.2018 12:50 • x 1 #598


E
Zitat von fe16:

Liebe Ex-Mitglied
Du hast dir eine Beziehung ausgesucht die nicht einfach ist
Sie haben meist ja nicht nur NPS , dies ist ja oft gekoppelt mit einer anderen Begleitung

Ich bewundere dich dafür , das du stark genug bist das zu machen

Da ich ich mit einem verheiratet war , weiss ich wovon ich schreibe



Ich habe da um liebe gekämpft , und um Anerkennung . Wie es sehr oft üblich ist in dieser Beziehung
Ich bin mir mehr wert als das was er mir gab

Ja Liebe gibt und nimmt
Aber wenn ich um liebe kämpfen soll, muss , darf
Ist es keine LIEBE

Und das ist meine Meinung


Das war nicht was ich geschrieben habe - es sei OK sich Liebe zu erkämpfen. Das muss sich niemand antun. Aber FÜR eine Liebe muss man auch manchmal kämpfen. Und wenn man sich entscheidet zu kämpfen, ist man sich im Klaren, dass es auch mit einer Niederlage enden kann.

22.06.2018 12:52 • x 1 #599


P
Zitat von Pantaray:
Ah okay . also Montag hast du es ihr vorgeschlagen. Wann hat sie darauf geantwortet und was? Erst gestern, dass sie sich freut? Und dazwischen kein Lebenszeichen?
Wenn das so wäre, dann okay.

Wann soll denn dieses Treffen mit ihrem Vater sein? Oder war das schon? Ich hab den Durchblick verloren. Sorry ^^


Montag habe ich was vorgeschlagen-
Dann ist sie Montag die ganze Woche weg gewesen.
Am Anfang großes vermissen, wurde täglich dann weniger.

Gestern nur komische Vorwürfe .

Habe dann mein we anderweitig geplant.

Heute morgen Ihre Nachricht dass sie sich freut mich heute zu sehen.

Daraufhin meine Absage .

Kommender Sonntag war am vergangenen Sonntag noch das große Thema- seitdem nichts mehr davon gehört.

22.06.2018 12:54 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag