806

Spielt sie mit mir?

E
Zitat von fe16:

Hm aber das er von jetzt auf gleich für sie da sein soll ist das ok ?


Das hat niemand gesagt.

22.06.2018 13:55 • x 1 #601


I
Zitat von Ex-Mitglied:
Und wenn man sich entscheidet zu kämpfen, ist man sich im Klaren, dass es auch mit einer Niederlage enden kann.


KANN!
Hier ist eigentlich schon absehbar das es zu einer Niederlage kommt, denn er ist ja auf dem besten Weg dazu.

Blocken! Sperren! Klingel aus! Nummer wechseln! Achte auf dich. Ihre Liebe oder deine oder eure ist momentan keine A-Prio!
A-Prio bist erstmal du. Danach kommt erstmal nichts...und dann kommen Themen mit Z-Prio.

22.06.2018 13:58 • x 2 #602


A


Spielt sie mit mir?

x 3


fe16
Zitat von Ex-Mitglied:

Das war nicht was ich geschrieben habe - es sei OK sich Liebe zu erkämpfen. Das muss sich niemand antun. Aber FÜR eine Liebe muss man auch manchmal kämpfen. Und wenn man sich entscheidet zu kämpfen, ist man sich im Klaren, dass es auch mit einer Niederlage enden kann.


Ne
Ist jetzt Auslegung Sache
Ich schrieb ja in der Beziehung
Und grade in dieser Beziehung habe ich gelernt was wahre liebe ist
Um die kämpft man nicht

Ich für mich weiss das LIEBE nicht zerstört
Ich für mich weiss das Liebe nicht abhängig macht
Ich für mich weiss das Liebe gut tut und sich nicht schlecht anfüllt

Wenn ich ernsthaft und aufrichtig liebe , brauche ich nicht kämpfen , auch mein Partner nicht
Und so kommuniziert man , und bleibt zusammen und wird nicht entsorgt
Sprich erleidet die Niederlage

22.06.2018 14:00 • x 1 #603


E
Zitat von Peter_Fox:

Montag habe ich was vorgeschlagen-
Dann ist sie Montag die ganze Woche weg gewesen.
Am Anfang großes vermissen, wurde täglich dann weniger.

Gestern nur komische Vorwürfe .

Habe dann mein we anderweitig geplant.

Heute morgen Ihre Nachricht dass sie sich freut mich heute zu sehen.

Daraufhin meine Absage .

Kommender Sonntag war am vergangenen Sonntag noch das große Thema- seitdem nichts mehr davon gehört.



Wenn Du auf das zynische grosse Vermissen immer so taktierend und verschleiert reagiert hast, ist die Abkühlung für mich vollkommen nachvollziehbar. Ich muss mich schon anstrengen um Deine Reaktionen nachvollziehen zu können. Für jemanden mit PS bist Du ein Rätsel und rufst nur noch mehr emotionales Chaos hervor.

Bitte lass doch die Finger von dem eh schon traumatisierten Mädchen. Das kann nicht gut gehen fur Euch BEIDE.

22.06.2018 14:03 • x 1 #604


fe16
Zitat von Ex-Mitglied:

Das hat niemand gesagt.


Ich habe es gefragt !

Weil ich es so gelesen habe

Wenn sie heute fragt , ich freue mich dich heute zu sehen , ob wohl nichts vereinbart war
Dann muss er doch keine Zeit haben

Und genau so kam das für mich rüber

Er wurde von ihr gefragt ob er HEUTE zeit hat
Er sagt nein

Ich finde das ok

22.06.2018 14:04 • x 1 #605


P
Zitat von Ex-Mitglied:


Wenn Du auf das zynische grosse Vermissen immer so taktierend und verschleiert reagiert hast, ist die Abkühlung für mich vollkommen nachvollziehbar. Ich muss mich schon anstrengen um Deine Reaktionen nachvollziehen zu können. Für jemanden mit PS bist Du ein Rätsel und rufst nur noch mehr emotionales Chaos hervor.

Bitte lass doch die Finger von dem eh schon traumatisierten Mädchen. Das kann nicht gut gehen fur Euch BEIDE.


Jetzt reichts aber mal!

22.06.2018 14:06 • x 1 #606


K
Zitat von Peter_Fox:
Jetzt reichts aber mal!


22.06.2018 14:09 • x 2 #607


K
@Peter_Fox

Ernst gemeinter Rat. Ich hab das auch alles durch und weiss wie man sich fühlt. Vergiss mal alles was mit ihr zu tun hat.
Sag ihr, dass Du Zeit für Dich brauchst um nicht Geschirr zu zerschlagen wo es nicht notwendig ist. Stehe konsequent dazu. Keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Diskussion.

Du brauchst Abstand. Punkt!

Sie hat ihre Thera, da isse beschäftigt.

Dann mach das Forum zu, blockier ihr WhatsApp und sonst jede Kommunikation und ab an den Badesee über's Wochenende. Oder was immer Dir gut tut.

Aber null Beziehungskram. Und vor allem nicht ihren Mist.

Ihre Probleme sind ihre Probleme und nicht Deine. Du bist mit Dir selbst Land unter gerade.

Was immer Du tust - ob mit ihr oder ohne sie. In Deinem Leben kommst immer Du zuerst!

22.06.2018 14:18 • x 4 #608


P
So Sportsfreunde!

Vielen Dank für eure Beiträge- ich werde übers Wochenende mal mein Handy weitestgehend ausschalten und auch hier im Forum mal kürzer treten um innerlich Abstand finden und zur Ruhe zu kommen.
Wetter wird zwar nicht so der Knaller aber trotzdem freu ich mich drauf.

In diesem Sinne:
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende:)

22.06.2018 15:58 • x 2 #609


Pantaray
Zitat von Peter_Fox:
Montag habe ich was vorgeschlagen-
Dann ist sie Montag die ganze Woche weg gewesen.
Am Anfang großes vermissen, wurde täglich dann weniger.

Gestern nur komische Vorwürfe .

Habe dann mein we anderweitig geplant.

Heute morgen Ihre Nachricht dass sie sich freut mich heute zu sehen.

Daraufhin meine Absage .

Kommender Sonntag war am vergangenen Sonntag noch das große Thema- seitdem nichts mehr davon gehört.


Jetzt bin ich zwar leider zu spät wenn du off bist. Aber das kannst du ja auch Montag noch lesen.
Ich bin ja kein großer Fan deiner Flamme aber sehe es abstandshalber ein bisschen von beiden Seiten.
Und das was ihr da macht hat mit Kommunikation nicht so viel zu tun. euer beider Zweifel und Ängste bestimmen die Komm zu sehr.

Weisst, man kann auch nochmal nachfragen: wie siehts denn jetzt aus Freitag? Die Jungs wollen was machen. Ich hab von dir nichts gehört dazu. Wenn du nicht kannst, würde ich mich ihnen anschließen.

Würde ich als normal empfinden.
Ich war mal sehr sauer auf ne Freundin. Wir haben etwas ausgemacht für in 3 Wochen, dann nichts voreinander gehört, aber für mich war das fest. Am Tag des Tages frag ich sie wie es ausschaut, dann sagt sie sie hat was anderes vor. Hat ja nix mehr gehört von mir. Meine ausdrückliche Zusage wurde einfach mal nicht ernst genommen. Aber nochmal nachfragen war auch nicht drin. Ist jetzt nicht meine engste Freundin. U a wegen solchen Scherzen.

Es ist auch Strange dass sie so gar keine Antwort drauf gegeben hat und stattdessen vermissens-Nachrichten schreibt. Es klingt alles so strange und nicht wirklich nach normaler Kommunikation. Wie hast dudenn den Abend mit deinen Jungs geplant? Frage - Antwort. Wenn keine Antwort - nochmal fragen.

Was gabs denn wieder für komische Vorwürfe.

Weisst du dafür dass du eigentlich siehst es tut dir nicht gut und sie so wegstösst, bist du aber auch nicht konsequent mit dem Beenden. Du willst das so nicht, aber sagst es ihr auch nicht so klar, dass sich das jetzt erledigt hat. Stattdessen bereitest du alles vor um noch eine Runde zu drehen.
Es klang noch so positiv nachdem ihr euch ausgesprochen hattet. Aber ihr kommuniziert völlig aneinander vorbei.
Ich bin jetzt nicht so strange wie sie aber mich würden deine Nachrichten auch sehr irritieren. Nur dass ich da schneller weg wäre.

Zitat von fe16:
Er wurde von ihr gefragt ob er HEUTE zeit hat
Er sagt nein

Ich finde das ok


Wenn es so formuliert gewesen wäre, okay.
Stattdessen verklausiertes um die Ecke und daran vorbeireden.

Ich freu mich heute auf dich (vorher nie einem Treffen zugestimmt)
Hab schon was anderes vor (nicht mehr nachgefragt als keine Antwort kam)

Ich glaub das ist so ein Beispiel für Kommunikationscoaches wie das
Die Ampel ist rot (er)
Du nimmst mich nicht ernst(sie)

Oder so ähnlich ^^

Völliges aneinandervorbeireden.

Deshalb seh ich da wenig Chancen auf Besserung. Obwohl es schon reichen würde wenn Peter da was ändert. Dann muss sie sich auch bewegen.

22.06.2018 18:32 • x 3 #610


E
Muss Pantaray da Recht geben. Du bist nicht konsequent in deinem Handeln. Ich habe auch leider das Gefühl das du dich viel zu sehr hier vom Forum beeinflussen lässt. Du musst doch letztendlich wissen was du willst, auch wenn es hier mitunter wertvolle Tipps gibt. Aber du wechselt deinen Kurs gefühlt alle 2 Tage. Noch eben war alles ok und einen Tag später willst du dich wieder lösen.

Entscheide doch erst einmal für dich selbst was du wirklich willst. Wenn du dich lösen willst, dann tu es auch, aber dann mit allen Konsequenzen. Aktuell lässt du dir immer ein Hintertürchen offen. Mit der Aktion jetzt, indem du ihr absagst und dich mit deinen Kumpels triffst, erwartest du auch nur wieder eine Reaktion ihrerseits!

Lass dich darauf ein oder lass es, aber werde dir dessen bitte erstmal klar.

22.06.2018 19:19 • x 4 #611


B
Ja, jetzt lässt er sich mal vom Forum beeinflussen, dann scheitert es an der richtigen Umsetzung!
Ich bin aber mittlerweile dafür, dass Peter_Fox das mit der Tussi durchzieht, denn er ist bereit dazu. Wenn er sich jetzt nicht mit ihr abgibt, müssen irgendwelche anderen armen Kerle dran glauben.

22.06.2018 20:45 • #612


E
Zitat von Peter_Fox:

Jetzt reichts aber mal!


Ja bitte gerne. Ich finde Dein Verhalten grausam und egoistisch. Und Du schiebst Ihr alles Schlechte zu. Das ist nunmal meine Meinung und mir ist klar, dass Dich das kränkt - das tut mir Leid. Aber auch das gehört zum Leben dazu - sich selbst erkennen und die Spielregeln nicht für das eigene Verhalten flexibel gestalten.

Alles Gute für Dich.

23.06.2018 13:37 • x 1 #613


S
Leute wir sind nicht hier umzu streiten!

23.06.2018 17:52 • #614


E
Huch? Bislang streitet sich noch niemand, oder muss ich die Rüstung rausholen?

Och nööö, die is schwer und unbequem, ich mag nicht.....

23.06.2018 17:57 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag