806

Spielt sie mit mir?

P
Zitat von Luto:
Das klingt nicht wirklich konsequent.
Und: für sie ist ja eher Alles gut, und sie wird vermutlich nicht verstehen, wenn Du 1 oder mehr Wochen nicht antwortest. Das könnte auch als Bocken oder emotionale Erpressung ausgelegt werden. Eine Kontaktsperre macht man eigentlich eher nach dem Schluss einer gelebten Beziehung, und wenn dann ist sie idealerweise konsequent und absolut ...


Ich habe sie überall blockiert , Luto.
Wirklich überall.
Das letzte mal hat sie mich allerdings dann von verschiedenen Nummern aus kontaktiert etc.

Ich mache das einfach um jetzt in der ersten Zeit nicht erreichbar zu sein und nicht selbst in Versuchung zu kommen.

03.07.2018 19:44 • #646


megan
aber zu ihrem vater bist du noch mit hin

schönes bild, @Liessa

03.07.2018 19:45 • x 1 #647


A


Spielt sie mit mir?

x 3


Liessa
Hast du ihr das eigentlich auch mitgeteilt oder ghostest du sie jetzt einfach mal?

Also ich weiß ja nicht, dein Post hört sich so sehr schräg an, entweder erzählst du wesentliche Dinge nicht (was ja dein gutes Recht ist) oder du verhälst dich ebenso wankelmütig wie sie.

03.07.2018 19:45 • x 2 #648


Luto
Zitat von Peter_Fox:
Ich habe sie überall blockiert , Luto.
Wirklich überall.

sehr gut!

03.07.2018 19:53 • #649


Liessa
Zitat von megan:
schönes bild, @Liessa

Oh, vielen Dank

03.07.2018 19:53 • x 1 #650


P
Zitat von Liessa:
Hast du ihr das eigentlich auch mitgeteilt oder ghostest du sie jetzt einfach mal?

Also ich weiß ja nicht, dein Post hört sich so sehr schräg an, entweder erzählst du wesentliche Dinge nicht (was ja dein gutes Recht ist) oder du verhälst dich ebenso wankelmütig wie sie.


Ich habe ihr kurz geschrieben , dass ich es nicht mehr möchte und es nicht mehr kann.
Und die Gründe dafür genannt.

03.07.2018 19:55 • x 1 #651


P
Zitat von megan:
aber zu ihrem vater bist du noch mit hin

schönes bild, @Liessa


Ja.
Aber das hat mir ebenfalls gezeigt, dass Worte und Taten überhaupt nicht übereinstimmen .

Danach meinte sie , dass das Gute wäre , dass sie mich nicht als festen Partner zu sich nach Hause bringen müsste .

03.07.2018 19:57 • #652


megan
Zitat von Peter_Fox:
das Gute wäre , dass sie mich nicht als festen Partner zu sich nach Hause bringen müsste


sondern als was?

als hanswurschten, oder was?

03.07.2018 20:02 • #653


P
Zitat von megan:

sondern als was?

als hanswurschten, oder was?


Es würde dann alles so kommen wie es kommt.

03.07.2018 20:03 • #654


E
Zitat von Peter_Fox:

Ich habe ihr kurz geschrieben , dass ich es nicht mehr möchte und es nicht mehr kann.
Und die Gründe dafür genannt.


Das hatte ich vor einigen Tagen auch schon einmal zu bedenken gegeben. Ist ja auch menschlich, wem ist das noch nie passiert..

03.07.2018 20:05 • #655


P
Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihr nicht vertraue, keinen Sinn mehr sehe und es definitiv beende.
und Sie sich einen anderen Dummkopf suchen kann.

03.07.2018 20:06 • x 1 #656


megan
Zitat von Peter_Fox:
Es würde dann alles so kommen wie es kommt.


ja, ja, eine philosofin ist sie

Zitat von Peter_Fox:
Sie sich einen anderen Dummkopf suchen kann


suchen soll

03.07.2018 20:10 • x 1 #657


P
Zitat von megan:

ja, ja, eine philosofin ist sie



suchen soll


Ja, wäre eigentlich lustig wenn es nicht so unsagbar traurig wäre.

Am meisten belasten mich die ganzen lügen die ich lange geglaubt habe.

03.07.2018 20:13 • #658


megan
sry, galgenhumor

habe ganz fürchterlich schlecht getippt, beim fussball

u. a. bei einem spiel in der k.o. runde auf unentschieden

meine prognose hier: in der nächsten runde tritt sie den beweis ihrer ehrlichkeit an

03.07.2018 20:16 • x 1 #659


P
Zitat von megan:
sry, galgenhumor


Der darf auch mal sein, und ein lachen aus Verzweiflung ist mir auch schon mal rausgerutscht .

Ist es denn wirklich möglich, dass sie lügt (in Punkto mit dem lief nichts) und das dann selber glaubt?

03.07.2018 20:18 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag