Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von QueenA:Ich mag das Thema Sport sehr gerne! Heute war ich sogar beim Krafttraining und hab super fokussiert durchgezogen, Goggins mit seinen Motivationsreden im Ohr und nicht aufgegeben auch bei den Übungen Dir mir schwer fallen (alles war Arme betrifft). Eine Frau hat dort auch training, die einfach aus meiner Perspektive ...
Worrior
QueenA
QueenA
Scheol
Zitat:Vllt. kann man sich auch hier weiter gegenseitig motivieren, wer mag.
QueenA
Multiversum
BernhardQXY
Shum
Worrior
Vienne
Zitat von QueenA:@Vienne oh, cool! Geniess es und zieh durch! Das Gefühl dabei und danach: unbeschreiblich gut! (Ich übrigens beim Training auch mal den Song von Eye of the Tiger von Survivor gehört. Hab mich da kurz wie die weibliche Ausgabe gefühlt). Es beschwingt ...
Worrior
Zitat von Multiversum:Also so wie ich das sehe, können wir hier unsere eigene Fightworld veranstalten mit @Scheol , @Worrior und @Snipes !
Multiversum
Zitat von Shum:bevor der Täter euch zum Täter macht
Vienne
Zitat von Vienne:Danke , meine Liebe! Ja, es tut total gut. Ich mache 3x pro Woche Krafttraining seit ein paar Jahren. Meine Fitnesstrainerin hat mich vor ein paar Jahren so eine Body Fit Analyse machen lassen...das Krafttraining und sonstige Sportaktivitäten haben sich wirklich rentiert. Das war dann noch einmal die ...
BernhardQXY