Zitat von Steffi2609:.. und er wird eh nicht vor meiner Tür stehen weil er denkt ich bin ohne ihn besser dran....muss grad wieder total weinen... ich möchte das nicht mehr länger aushalten. Der tv läuft, ich bekomme nichts mit. Mein Sohn redet...ich bekomme nichts mit...
Stell dir einmal vor , du gehst eine Freundin besuchen .
Kommst ins Wohnzimmer und dort sitzt sie . Weinend , achtet nicht auf die Worte , die ihr Sohn zu ihr spricht .
Hört ihm nicht zu , weil die Worte an ihr vorbeirauschen .
Sie nimmt auch dich kaum wahr .
Deine Freundin flüstert dir zu : " Aber er ist doch meine grosse Liebe , trotz der ON /OFF Geschichte ....."
Dein Sohn leidet mit dir .
Liebe TE wäre das nicht schrecklich für dich , einen Menschen zu sehen , den eine ungesunde Beziehung in so einen Zustand bringt .
Mir tut deine Situation und die Schmerzen die du fühlst selbst weh , wenn ich deine Worte lese .
Aber bei euch versucht ein Blinder einen Lahmen zu führen , so scheint es mir .
Du kannst diesen Mann nicht " retten " , denn wie du schreibst hat er diesen Kummer schon mehreren Frauen bereitet .Er ist sich dessen bewusst , hat aber bisher nichts unternommen sich zu ändern .
Vielleicht lebt er auch ganz gut als "einsamer Wolf " und möchte daran auch nichts ändern .
Du bist noch jung und anscheinend ein sehr zugewandter , liebevoller Mensch .
Hake diese ungute Beziehung ab , lasse dein Herz heilen und freue dich auf die ersten Sonnenstrahlen , die dann ein anderer Mann in dein Herz bringt .
Eine Beziehung ohne Kampf und Krampf , ich denke du tust damit auch deinem Sohn einen grossen Gefallen .