Steffi2609
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
Mein Ex hat sich gestern von mir getrennt zum achten Mal. Zur kurzen Erklärung, wir lernten uns Silvester 19/20 kennen. Er verliebte sich sofort in mich und ich konnte das nicht verstehen geschweige denn mich öffnen. Er lief mir bis August hinterher und ich war ziemlich gemein zu ihm und sagte ihm letztendlich er solle sich eine andere suchen was er dann auch tat. Dieser Umstand und der Tod des Sohnes seines besten Freundes rüttelten mich dann wach und ich kämpfe seit November um die liebe dieses Mannes. Seither hat er sich 8 mal von mir getrennt jeweils weil er meint er sei nicht gut genug für mich und es ist alles sehr schwierig und beängstigend für ihn. Nach seiner Aussage hatte er schon drei lange Beziehungen in denen aber nie eine Frau so fürsorglich liebevoll und quasi perfekt war wie ich es jetzt bin. Dies würde sich mit den Trennungen natürlich widersprechen aber er hat nie gelernt auch aufgrund einer schlechten Kindheit was eine intakte Beziehung ist. Ich war letztes Jahr komplett der Kumpeltyp mit einer Meter hohen Mauer um mich herum und war distanziert und locker. Plötzlich hat er eine komplett andere Frau vor sich die liebebedürftig ist und auch mein 16-jähriger Sohn quasi einen Vaterersatz sucht. Es hat lange gedauert bis er sich für mich entschieden hat und dann ging alles sehr schnell. Ich habe seine komplette Familie und Freunde kennengelernt und wir verbrachten 4 wundervolle Tage bei seinen Verwandten. Da ich 11 Jahre lang neben niemandem geschlafen habe weil ich fast die ganze Zeit Single war, war diese Reise für mich eine extreme Überwindung aber es war einfach wunderschön. Wenn wir nicht beisammen sind verfällt er oft in die Rolle des einsamen Wolfes was mich dann traurig und wütend macht weil ich spüre dass ich den Zugang zu ihm verliere. Dadurch entsteht meist Streit und er trennt sich dann weil er meint er habe mich nicht verdient weil er primitiv gestrickt ist und mir deshalb nicht immer geben kann was ich brauche weil er es oft garnicht bemerkt was ich nun schon wieder will. Ich habe ihn auf WhatsApp blockiert damit ich nicht ständig in Versuchung bin ihn zu kontaktieren. Dies ist heute der erste Tag der achten Trennung und ich leide furchtbar. Kann nicht essen nicht schlafen und rauche zu viel. Meist hat er sich nach zwei bis drei Tagen wieder gemeldet dann per SMS mit dem Satz ich vermisse dich so sehr. Ich habe das Gefühl dass er diesmal nicht zurückkommen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit "gebrannten" Männern? Über einen Austausch zur Ablenkung würde ich mich sehr sehr freuen. Bin übrigens 38 Jahre alt und er 46