crz3e
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Erstmal jemanden der vorher missbraucht wurde, ist deutlich schwerer zu bekommen als jemand der es nicht wurde also macht die Aussage keinen Sinn.
Sie war und ist traumatisiert von ihrem Ex Freund.
Ich habe mir auch nirgendwo widersprochen, das Treffen war allein ihre Idee was ich auch beweisen könnte und das ich eine Infekt auslöse bei dem sie Antibiotikum bekommt kann ich nicht sagen.
Bedrängt habe ich auch niemanden.
Ich weiß nicht ob du denkst, dass ich geistig eingeschränkt bin oder so aber ich kann dir versichern das bin ich nicht.
Ich habe nicht den Retter gespielt oder mein Ego gepusht noch lief irgendwas Sexuelles. Ich weiß nicht welchen Nutzen ich in deiner Welt daraus gezogen haben soll aber ja.
Davon abgesehen war unser Treffen draußen, deshalb sagte ich ja auch das sie sich am Bahnhof übergeben hat.
Ich sage nicht, dass du mit allem Unrecht hast, aber mich auf biegen und brechen hinzustellen als wollte ich ihr irgendwas Böses oder als hätte ich nur eine Sekunde gedacht „ja die ist mental instabil sehr gut“ finde ich respektlos und trifft überhaupt nicht zu.
Wenn ich in einem Forum nach Hilfe frage weil ich selbst nicht weiter wusste, würde es mir nichts bringen die Wahrheit zu verdrehen, weil dann auch die Antworten die Folgen nicht passen würden wenn das Szenario verdreht wurde.
Mir stellt sich auch die Frage, ob du denkst dass traumatisierte Leute oder Leute die mental krank sind ein Schild tragen wo das drauf steht? Ihre Erfahrung und Mentale Krankheit hat sie mir nicht in den ersten 3 Wochen gebeichtet.
Lg