crz3e
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Es ist schon ein Wunder wenn sie überhaupt mal darüber spricht, egal mit wem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
crz3e
Mitglied
crz3e
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von crz3e:@Sonnenschein85 Ja, wie bereits gesagt lehnt sie jegliche Professionelle Hilfe ab Es ist schon ein Wunder wenn sie überhaupt mal darüber spricht, ...
Naturist
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von crz3e:Einziges Problem jedes Mal wenn ich gefragt habe „Wie geht’s dir“ bekam ich als Antwort „sch.“ Oder „schlecht“.
Irgendwann hat sie mir dann gebeichtet das sie in ihrer vorherig Beziehung misshandelt wurde und auch schon vor dieser Beziehung einen Suizidversuch hatte. Insgesamt hatte sie 2 Stück.
crz3e
Mitglied
crz3e
Mitglied
zimt
Mitglied
Aperölchen
Gast
merretich
Mitglied
Zitat von crz3e:@merretich das klingt wirklich interessant, aber müsste der Arzt der das verordnet nicht wissen? Ich meine sowas wird doch in einer Akte geführt und zu einem Psychiater und so weiter geht sie ja eh nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crz3e:Du hast recht, die Chancen sind hier wohl aussichtslos, aber ich wollte eigentlich nur einen Menschen nicht stehen lassen weil er psychisch krank ist.
whynot60
Mitglied
Zitat von crz3e:Du hast recht, die Chancen sind hier wohl aussichtslos, aber ich wollte eigentlich nur einen Menschen nicht stehen lassen weil er psychisch krank ist.
Den Gedanken fand und finde ich unfair, aber scheinbar ist das wohl das beste.
Wie ich hier lese aus Erfahrungen und allem scheint sowas wohl fast nie zu funktionieren.
Worrior
Mitglied
crz3e
Mitglied
zimt
Mitglied