crz3e
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Habe soeben auf ihrem Instagram Profil gesehen, dass sie einen neuen bzw. einen Freund hat.
Lg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
crz3e
Mitglied
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crz3e:Hallo liebe Freunde, Habe soeben auf ihrem Instagram Profil gesehen, dass sie einen neuen bzw. einen Freund hat. Lg
MafusCage
Mitglied
crz3e
Mitglied
crz3e
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von crz3e:Was mir noch einfällt, da sie ja jetzt einen neuen hat, wäre ich trotzdem gespannt wie ihr das ganze jetzt seht
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von crz3e:Was mir noch einfällt, da sie ja jetzt einen neuen hat, wäre ich trotzdem gespannt wie ihr das ganze jetzt seht. Lg
Worrior
Mitglied
Zitat von crz3e:Was mir noch einfällt, da sie ja jetzt einen neuen hat, wäre ich trotzdem gespannt wie ihr das ganze jetzt seht. Lg
zimt
Mitglied
silos
Mitglied
crz3e
Mitglied
GreenTara
Mentorin
crz3e
Mitglied
GreenTara
Mentorin