Ro_Lina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 125
Das Ursprungsthema, nämlich die Ängste und Zweifel die ich in der beginnenden romantischen Beziehung zu Bob hatte, spielen ja schon längst keine Rolle mehr....
Als ich den Thread letzte Woche eröffnet habe, hätte ich nie gedacht, dass er diese Richtung annehmen würde....
Denn trotz aller Ängste und Zweifel hätte ich gedacht, das Schicksal ist diese mal gut zu mir und gibt mir die Chance mit dem Mann in den ich mich verguckt hab....gerade nach Donnerstagabend hätte ich nie gedacht, dass ich mich gerade mal 7 Tage später auf diesem Level wiederfinde.....ich hätte nie gedacht, dass es so bergab geht....
Eigentlich hatte ich aus vollem herzen darauf gehofft dass es bergauf geht....das mir wirklich mal etwas Gutes vergönnt ist, mir diesem tollen Mann.....
Es wird sehr schwer hier nicht mehr zu schreiben, da ich niemand anderen habe mit dem ich wirklich so offen und schonungslos reden kann wie mit dem Forum....denn vor Familie und Freunden kann ich meine Gedanken und Gefühle nicht so ausbreiten....
Aber ich merke ja wie sehr einige hier von mir frustriert sind und welches Bild ich teilweise abzugeben scheine....und das macht mich unglaublich traurig....
Ich bin kein sturer, beratungsresistenter Mensch...
Ich bin nicht uneinsichtig oder nehme alles als Beleidigung oder lehne alles ab was man mir versucht als Hilfe anzubieten....
Ich bin nicht unreflektiert....
Ich bin ein Mensch der nicht mehr weiter weiß....der nicht mehr weiß wohin mit sich, nach so vielen Jahren Therapie, so vielen Versuchen und der sich am Ende trotzdem immer wieder am gleichen Punkt wiederfindet.
Der seinen Emotionen und seinem Unterbewusstsein einfach nicht mehr gewachsen ist und nichts mehr entgegensetzten kann, weil die Kraft fehlt.
Der hoffnungslos und verzweifelt ist, weil er keinen Weg mehr sieht der helfen könnte und keine Methode mehr kennt die Linderung bringt.
Und ein Mensch der Angst hat.
Angst vor diesem Verlangen nach Medikamenten die meine Emotionen schwächen/betäuben. Angst vor einer Sucht.
Angst davor wie sinnlos mir mein Leben oft erscheint.
Angst vor diesem Verlangen nach Ruhe....dass einfach Ruhe herrscht in mir....
Ich hab mal geschrieben ich wünsche mir einfach nur anzukommen und für jemanden wichtig zu sein.
Das stimmt auch.
Aber ich bin ja für Menschen wichtig....schon jetzt! Ich bin nicht alleine....
Aber es fehlt etwas....ich bin nicht angekommen....
Ich wünsche mir bei jemandem anzukommen der mich so liebt, wie ich ihn liebe....
Dass mich jemand in seinem Leben will, weil ich für ihn etwas Besonderes und Wertvolles bin....etwas das fehlt, wenn es weg ist.
Ja Bob ist nur ein Mensch und wir nur einer von vielen Menschen in meinem Leben sein.
Aber gerade ist er dieser Mensch, für den ich die stärksten, präsentesten Gefühle habe....für den ich besonders sein möchte, dem ich etwas bedeuten möchte!
Bei dem ich mir wünsche anzukommen!
Allerdings BRAUCHT er mich nur nicht.....er WILL mich auch nicht....
Ihm fehlt nichts, wenn ich nicht in seinem Leben bin....
Ich bin nicht genug um wertvoll für ihn zu sein....
Und ich kann euch nicht beschreiben wie tief dieser Schmerz geht...nicht nur im hier und jetzt, ich habe das Gefühl dieser Schmerz geht sehr tief und sehr weit zurück....
Es ist ein Schmerz von dem ich nicht glaube dass ich ihn noch lange ertragen kann...