fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von ktxhbye:Ok, das gerade war eine richtige Ohrfeige. Ich war nach der Arbeit im Fitnesstudio und habe einen gemeinsamen Kumpel getroffen, der mir erzählt hat, dass er meinen Ex neulich mit seiner Neuen beim Müll rausbringen gesehen hat. MÜLL RAUSBRINGEN? ERNSTHAFT? So weit sind sie schon, dass die bei ihm pennt? Puh... also ich habe ja vermutet, dass er eine Neue hat aber nun kam die Bestätigung und dazu habe ich erfahren, dass das ein warmer Wechsel war und er die Neue wohl schon klar gemacht hat als er noch mit mir zusammen war.... Ich kann nur hoffen, dass es mir jetzt enorm helfen wird ihn endlich aus meinem Leben zu streichen, nach 8 gemeinsamen Jahren. Und ich Idiotin trauere so jemandem noch nach und schreibe hier im Forum, dass ich ihn vermisse und bettel ihn beim Schlussgespräch an, mir noch eine Chance zu geben......... Ich könnte echt kotzen und platze gerade vor Wut!
Nela-Mary
Suki
Zitat von ktxhbye:Ok, das gerade war eine richtige Ohrfeige. Ich war nach der Arbeit im Fitnesstudio und habe einen gemeinsamen Kumpel getroffen, der mir erzählt hat, dass er meinen Ex neulich mit seiner Neuen beim Müll rausbringen gesehen hat. MÜLL RAUSBRINGEN? ERNSTHAFT? So weit sind sie schon, dass die bei ihm pennt? Puh... also ich habe ja vermutet, dass er eine Neue hat aber nun kam die Bestätigung und dazu habe ich erfahren, dass das ein warmer Wechsel war und er die Neue wohl schon klar gemacht hat als er noch mit mir zusammen war.... Ich kann nur hoffen, dass es mir jetzt enorm helfen wird ihn endlich aus meinem Leben zu streichen, nach 8 gemeinsamen Jahren. Und ich Idiotin trauere so jemandem noch nach und schreibe hier im Forum, dass ich ihn vermisse und bettel ihn beim Schlussgespräch an, mir noch eine Chance zu geben......... Ich könnte echt kotzen und platze gerade vor Wut!
Arrow
fe16
Zitat von Arrow:Macht nichts, meine ex will 4 Wochen nach unserer Trennung heiraten und macht schon Pläne fürs standesamt, kennt den Typen aber erst seit 6 Wochen
Arrow
Sammiya
ktxhbye
Zitat von fe16:Stop nicht platzen bitte
Das ist nicht gut
Dann kannst du deinem Ex nie zeigen wie stark dich grade diese Verletzung machen wird
Zitat von fe16:Und sei dir gewiss die beiden werden nicht alt zusammen
Weil sie ein Sprungbrett ist
Überleg mal ob er bei dir auch so gehandelt am anfang eurer Zeit ?
Sei nicht sauer mit dir , weil du es nicht erkannt hast
Arrow
fe16
Zitat von ktxhbye:@fe16 @Nela-Mary @Suki @Arrow
Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir beisteht und für eure soooooo trostenden Worte, die mir gerade die Welt bedeuten. Wirklich, danke euch!
Ich will und werde ihm nichts mehr beweisen und zeigen, diese Person widert mich nur noch an und kann mir echt gestohlen bleiben. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mit ihm zumindest eine Freundschaft aufbauen könnte und wir gemeinsam, so wie früher auf seinem Balkon sitzen und uns die Zungen wund reden könnten. Jetzt will ich ihn nicht mal ein paar Meter von mir entfernt sehen. Ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt und ich das nicht nur aus der ganzen Wut so empfinde
Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast. Ich weiß, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, wenn man jemandem etwas Böses wünscht, aber ich hoffe, dass das Karma alles regeln wird.
Du hast Recht, er wurde von seiner Ex-Freundin verlassen und dann war ich als Trostpflaster da. Er konnte den Kummer aber echt perfekt weg stecken, was er gerade wohl auch bei der Neuen tut. Wobei ich glaube, dass es bei ihm nicht Mal nach einem Kummer riecht bei dem warmen Wechsel. Das Leben kann echt verdammt unfair sein.
fe16
Zitat von Arrow:Das Verhaltensmuster kommt mir bekannt vor..
ktxhbye
Zitat von Nela-Mary:Ich kann dich gut verstehen, da mein Ex auch mit seiner Neuen im Urlaub ist und direkt bei Instagram gepostet hat.
Ich finde es sehr befremdlich nach 6 Wochen kennen direkt wegzufahren und der ganzen Welt zu zeigen wie glücklich man ist. Deshalb bin ich heute Abend eher amüsiert. Ich merke, dass mich eigentlich nur noch mein verletzter Stolz an ihn bindet. Mir macht der Gedanke, dass er eine andere hat, nichts mehr aus - außer eben, dass es mich kränkt, aber das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.
Zitat von Nela-Mary:Bei beiden unserer Exfreunde handelt es sich um Trostbeziehungen. Sie brauchen das, um sich besser zu fühlen. Sind zu schwach um sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Warten wir mal ab, was passiert, wenn die Beziehungen auseinander gehen. Man kann nicht ewig vor sich selbst weglaufen. Bis dahin wird es uns aber egal sein.
Daher: nicht reagieren und sich darauf freuen, stärker daraus hervorzugehen!
Nela-Mary
Zitat von ktxhbye:Ich bewundere dich immer wieder aufs Neue, liebe Nela-Mary und hoffe auch, dass ich schon sehr bald soweit bin wie du und ihm gegenüber nichts als absolute Gleichgültigkeit empfinde. Vielleicht bin ich ja gerade auf dem besten Weg dahin. Immerhin muss ich mir nicht mehr 6474483838 Gründe im Kopf durchwälzen, warum und weshalb es zu der Trennung kam. Sei dir auch dessen bewusst, dass seine ganzen Instagram Posts nur Show sind, um dich noch irgendwie zu berühren, wenn er es schon nicht mehr persönlich oder verbal kann. Wir sollten echt froh sein, solch ein Ballast los geworden zu sein.
Zitat von ktxhbye:Es zeigt wirklich nur Charakterschwäche und vielleicht holt das alles sie eines Tages wirklich ein, wobei ich denke, dass bei dem Empathie-Level alles verloren ist... Die Vorstellung ist aber zumindest ein kleiner Trost.
Ebytt
Tumblrrainbow2