23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von fe16:

Yogamatte wird unter Erfahrung verbucht und du bekommst zu weihnachten eine neue


Ja, also dafür treff ich mich sicher nicht mit ihm... dann kauf ich lieber ne neue, ganz ehrlich

13.02.2020 16:15 • x 1 #18976


fe16
Zitat von Steffi_87:

Auf jeden Fall warten!

Tag 2 bricht an bzw der erste Tag komplett ohne Kontakt - ich könnte kotzen


Dann bitte
Treibe das Gift aus

Werd sauer
Und wütend
Aber bleibe gerecht

13.02.2020 16:16 • x 1 #18977


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von Steffi_87:

Ja, also dafür treff ich mich sicher nicht mit ihm... dann kauf ich lieber ne neue, ganz ehrlich


Ich würd dich jagen wenn es anders wäre

13.02.2020 16:16 • x 2 #18978


K
KS Tag 3... erst 3 . Und es fühlt sich an wie 300...

13.02.2020 16:17 • #18979


Raida
Zitat von fe16:
Ok danke und wer macht das ?


Eine Kinesiologin oder ein Kinesiologe

13.02.2020 16:18 • x 1 #18980


fe16
Zitat von Raida:

Eine Kinesiologin oder ein Kinesiologe


Toll
Danke
Danke

Danke

Steht im Telefonbuch neben der Nummer ?

Ich hab noch nie von dieser Richtung gehört und hab in der Pflege gearbeitet

13.02.2020 16:31 • #18981


Raida
Zitat von fe16:

Toll
Danke
Danke

Danke

Steht im Telefonbuch neben der Nummer ?

Ich hab noch nie von dieser Richtung gehört und hab in der Pflege gearbeitet


Ich würd's mal beim Telefonbuch eingeben

Ich habe zur Zeit 2 Therapeuten:
- TCM ( nur TCM)
- Osteopathin ( die macht auch noch anderes)

Kineaiologie scheint mir aber schon ein spezieller Zweig zu sein.
Also nichts was meine Osteopathin noch zusätzlich machen würde.

13.02.2020 16:39 • x 1 #18982


B
Zitat von fe16:

Da musst Du mal googeln - gibt es in jedem kleineren oder größeren Ort.


Ok danke und wer macht das ?

13.02.2020 16:41 • x 1 #18983


B
Zitat von Raida:

Ich würd's mal beim Telefonbuch eingeben

Ich habe zur Zeit 2 Therapeuten:
- TCM ( nur TCM)
- Osteopathin ( die macht auch noch anderes)

Kineaiologie scheint mir aber schon ein spezieller Zweig zu sein.
Also nichts was meine Osteopathin noch zusätzlich machen würde.


Ich würde googeln - Kineosiologie und den Ort.

13.02.2020 16:45 • #18984


HeartOfGold
Tag 11.

Es geht. Die Sonne scheint. Das hebt die Laune schon deutlich.

14.02.2020 10:24 • x 1 #18985


Raida
Ich habe in alten Themen gestöbert.

Hier einige Erfahrungsberichte.
Auch mit 99% Kontaktsperre

und was man noch tun kann, um aus dem Loch zu krabbeln.

kontaktsperre-nochmal-zum-verstaendnis-t16198.html

Also 100% Kontaktsperre habe ich jetzt gut 1 Monat.
Da seine SMS im Archiv sind sehe ich das Datum nicht, und mag jetzt auch nicht nachschauen.

Ich wünsche euch ein schönes WE

14.02.2020 10:42 • #18986


L
Raida nur aus Interesse: wie können SMS archiviert werden?
Bei whatsApp weiß ich das. Danke und lg

14.02.2020 17:25 • #18987


T
Tag 27 und es wird gefühlt schlimmer.

Besonders heute. Hab den Drang sie jetzt grad anzuschreiben, wie sehr ich sie doch vermisse und liebe.
Ich hasse mich dafür, dass ich ihr hinterher trauere, sie aber grade einen schönen Valentinstag mit ihrer neuen Freundin verbringt.
Ich hasse mich dafür jemanden hinterherzutrauern, der mich schon längst vergessen und ersetzt hat.
Ich kann sie nicht vergessen, sie war einfach perfekt für mich.
Ich will sie anschreiben, aber ich darf es nicht. Ich hab es zwar lange ausgehalten, aber mein Herz tut mir von Tag zu Tag mehr weh. Dachte es wird besser aber NEIN. Habe das Gefühl ich werde nie wieder so jemanden finden, der so gut zu mir passt und mich versteht, wie sie. Ich will das ganze nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Es wird einfach nicht besser.

14.02.2020 17:51 • x 1 #18988


NottingHill
Moin. Ich mal wieder. Tag 7. Sie meldet sich nicht. Ich melde mich nicht. Und mir geht es glaube ich besser. Letzten Freitag gesehen und es hat mich schon runtergezogen. Hab aber zum Glück inzwischen genug Abstand, dass ich nicht wie vor 1,5 Monaten in ein Loch gefallen wäre. Bin grad auf der Suche nach was neuem. Vielleicht lenkt mich das auch genug ab. Ich glaub so langsam schließe ich mit ihr ab.

14.02.2020 19:44 • #18989


Raida
Zitat von Lea33:
Raida nur aus Interesse: wie können SMS archiviert werden?
Bei whatsApp weiß ich das. Danke und lg


Android:
Du gehst zu deinen SMS.
Und da klickst du die Person an, die Unterhaltung die du archivieren willst.
Dann oben rechts auf die 3 Punkte.
Und da dann auf archivieren.

14.02.2020 20:47 • #18990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag