wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Also 100% Kontaktsperre habe ich jetzt gut 1 Monat. Da seine SMS im Archiv sind sehe ich das Datum nicht, und mag jetzt auch nicht nachschauen.
Ich wünsche euch ein schönes WE
•
L
Lea33 Gast
Raida nur aus Interesse: wie können SMS archiviert werden? Bei whatsApp weiß ich das. Danke und lg
•
T
tesfaye Mitglied
5
Danke erhalten:
20
Besonders heute. Hab den Drang sie jetzt grad anzuschreiben, wie sehr ich sie doch vermisse und liebe. Ich hasse mich dafür, dass ich ihr hinterher trauere, sie aber grade einen schönen Valentinstag mit ihrer neuen Freundin verbringt. Ich hasse mich dafür jemanden hinterherzutrauern, der mich schon längst vergessen und ersetzt hat. Ich kann sie nicht vergessen, sie war einfach perfekt für mich. Ich will sie anschreiben, aber ich darf es nicht. Ich hab es zwar lange ausgehalten, aber mein Herz tut mir von Tag zu Tag mehr weh. Dachte es wird besser aber NEIN. Habe das Gefühl ich werde nie wieder so jemanden finden, der so gut zu mir passt und mich versteht, wie sie. Ich will das ganze nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Es wird einfach nicht besser.
Moin. Ich mal wieder. Tag 7. Sie meldet sich nicht. Ich melde mich nicht. Und mir geht es glaube ich besser. Letzten Freitag gesehen und es hat mich schon runtergezogen. Hab aber zum Glück inzwischen genug Abstand, dass ich nicht wie vor 1,5 Monaten in ein Loch gefallen wäre. Bin grad auf der Suche nach was neuem. Vielleicht lenkt mich das auch genug ab. Ich glaub so langsam schließe ich mit ihr ab.
•
Raida Mitglied
Danke erhalten:
1152
Raida nur aus Interesse: wie können SMS archiviert werden? Bei whatsApp weiß ich das. Danke und lg
Android: Du gehst zu deinen SMS. Und da klickst du die Person an, die Unterhaltung die du archivieren willst. Dann oben rechts auf die 3 Punkte. Und da dann auf archivieren.