Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
Start in den 13. Tag

x 1 #4471

YukiDragon
Für alle die verlassen wurden und die eine schwere Zeit haben... Lest euch gerne meine Aussage dazu durch - sie wird sicher helfen.

so-bekommst-du-deinen-ex-zurueck-t41655.html

x 1 #4472

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Heute ist Tag 15... was soll ich dazu sagen, du fehlst mir... du fehlst mir noch so wie an Tag 1 Traurig
Meine Gedanken kreisen zwar nicht mehr nur um dich, trotzdem bist du noch in meinem Kopf...

M
Tag xy zähle sie nicht mehr

Alles tutti frotti

Thommy75
123 Tage getrennt, 92 Tage KS. Es ist an manchen Tagen immer noch schwer...

x 2 #4475

Marzipan88
Tag 1 wieder :-/ gestern hat er angerufen und ich bin natürlich dran gegangen Traurig

S
Tag 15 und du fehlst mir.
Heute hab ich mich das erste mal mit jemanden getroffen. Für mich war jedoch von Anfang an klar, dass das nur Freundschaft werden wird, wenn überhaupt...
Mehr kann und will ich nicht :/

Feeling
Tag keine Ahnung mehr und du fehlst mir Null unwissend Zunge freuen

x 2 #4478

A
Tag 7 und du wolltest heute die Scheidung. Was willst du noch? Warum machst du mich so kaputt? Ich habe dir eine räumliche Trennung in der Wohnung angeboten. Und Du? Du machst mich fertig! Vielleicht solltest du nicht nur in dem anderen Zimmer bleiben, sondern gleich ganz ausziehen.

A
Nach einem heftigen Streit gestern fange ich wieder bei 1 an. Also: Tag 1. Was ich mir fest vornehme: an MIR zu arbeiten.

K
Tag 7 und mir geht's im Vergleich super ich lach schon über mich, über meine Gier ( ausgehungerter Single Status ). Letztendlich waren es auch die Hormone und dadurch erzeugten starken Emotionen, die meine klaren Blick trübten. So wurde ich von mir selbst getäuscht ohne Projektionen geht s wahrscheinlich auch nicht...

laura88
Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich euch an. Nachdem er letzte Woche Schluss gemacht hat (nur 9 Monate, aber intensiv) wollte er, dass wir den Kontakt halten. Habe ich auch versucht, aber es zermürbt mich. Neutrale Nachrichten von der Person, die man liebt, tun mehr weh als alles anderen. Das brauchen wir nicht!

Er hatte die letzten Tage einen Freund zu Besuch, hatte also Ablenkung. Er hat sich trotzdem gemeldet, von seinem Tag erzählt, und *beep* reagiert, wenn ich nicht innerhalb von 2h geantwortet habe Kopf kratzen

Eigentlich wollten wir uns die Tage nochmal treffen, nur habe ich keinen Bock mehr das Spiel mitzuspielen. Habe ihm jetzt geschrieben, dass ich mehr Abstand brauche, mir Gedanken machen möchte was ich selbst will, und wir nächste Woche reden können.

Daraufhin frage er was passiert sei, und warum. Ich habe ruhig reagiert und gesagt dass ich klare Gedanken fassen muss. Er will es nicht verstehen, und da kam auch noch die Antwort: "Was du selbst willst?". Das finde ich eine solche Frechheit.

Es ist Liebe auf beiden Seiten da, und ich wollte eigentlich kämpfen. Er hat sich getrennt, weil er wohl gerade nicht mit mir in einer Beziehung sein KANN, aber er liebe mich und will eigentlich. Er kann es selbst nicht sagen.

Wünscht mir Glück.

Motivationsschub: Note meiner Masterthesis heute bekommen, 1.0 grinsen

T
Zitat von YukiDragon:
Für alle die verlassen wurden und die eine schwere Zeit haben... Lest euch gerne meine Aussage dazu durch - sie wird sicher helfen.

so-bekommst-du-deinen-ex-zurueck-t41655.html

Danke für diesen tollen Bericht!
Er macht Mut und gibt Kraft.

Alles wird gut...immer...aber, manchmal braucht es eben, wie alles im Leben, seine ganz eigene Zeit.

O
Zitat von Marzipan88:
Tag 1 wieder :-/ gestern hat er angerufen und ich bin natürlich dran gegangen Traurig

Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr aufgewühlt. knuddeln knuddel

Ich bekomme nun täglich Mails, aber ich bleibe stark. Tag 14 Smile

Marzipan88
@onoffline
erstaunlicher weiße kam das erst heute. Aber ich schließe mich trotzdem hier mit Tag 2 an nach 20 Tagen trennung.

A

x 4