LoveRosie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 188
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LoveRosie
Mitglied
Jennifer88
Mitglied
Downinahole
Gast
Wonderhow
Mitglied
sissy
Mitglied
elli2804
Mitglied
Twinkelstar
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Snowfall144
Mitglied
Zitat von Schischor:Puh. für alle die das dringende Bedürfnis haben ihren Verflossenen auf irgendeiner Art und Weise was mitzuteilen (In der Regel Whatsapp, E Mail, Brief) beherzigt die Tipps die hier schon oft genannt wurden. schreibt diese für euch auf und lässt sie liegen, und liegen, und liegen und schickt diese nicht ab. Habe ich selbst so gemacht und mir eben nochmals angeschaut, welche ich voller Verzweiflung abschicken wollte: Teilweise sind diese mehr als peinlich und unterwürfig!
Grace_99
Gast
Zitat von Snowfall144:
Ein gebrochenes Herz ,interessiert es nicht , ob es peinlich ist . Wenn es eure Gefühle sind, verdammt schickt es ab! Wenn sie nachlassen, lassen eure Mitteilungen nach und ihr seid frei. Aber hört auf eure Gefühle! Lasst euch nicht ändern , bleibt euch treu !
Snowfall144
Mitglied
Zitat:Hat für mich was mit Würde zu tun, mit genug Selbstwert.
Heartbroken38
Gast
Zitat von Grace_99:Sorry, da widerspreche ich. Am Anfang, wenn wir eh alle nicht richtig ticken, ist es verständlich, dass man schreibt, anruft, whatever.
Aber irgendwann ist auch gut. Kommt kein Invest vom Ex, dann sehe ich keinen Sinn darin, mich weiter zum Deppen zu machen. Ich 'schenke' keinem Menschen meine Liebe, Gedanken, Worte, der sie nicht will.
Hat für mich was mit Würde zu tun, mit genug Selbstwert.
Grace_99
Gast
Wonderhow
Mitglied
Zitat von sissy:nein,tue es nicht!
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von Snowfall144:
Ein gebrochenes Herz ,interessiert es nicht , ob es peinlich ist . Wenn es eure Gefühle sind, verdammt schickt es ab! Wenn sie nachlassen, lassen eure Mitteilungen nach und ihr seid frei. Aber hört auf eure Gefühle! Lasst euch nicht ändern , bleibt euch treu !