Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Nach vielen Tagen der Kontaktsperre, bin ich heute aufgewacht und schwubs war mein EX in Gedanken präsent.
Hoffentlich geht das nicht wieder los das vor dem einschlafen und beim aufwachen in meinem Kopf rumschwirrt. Leider ertappe ich mich immer wieder das die Sehnsucht sich in den Vordergrund drängt. Irgendwann sollte das mal aufhören.

x 1 #6271

Cappuccetto
@honka
Same here...
kopf gegen die wand

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
@honka
@Cappuccetto
Bei mir auch.. bin heute Nacht zwischendurch wach geworden und an wen musste ich denken?
Ich denke das wird auch noch ein Weilchen so weitergehen, aber hoffentlich tun die Gedanken ganz bald nicht mehr weh!

x 1 #6273

H
Ich schliesse mich da an.
Und bis auf ein Telefonat sind es schon fast 2 Monate.
Er ist noch so präsent, das macht mich wahnsinnig kopf gegen die wand

x 1 #6274

P
Aber irgendwie fragt man sich dann auch immer wieder, ob es dem anderen nicht auch irgendwie so geht?!
Aber wahrscheinlich sollte man aufhören sich diese Fragen zu stellen, da sie einen sowieso nicht weiter bringen!

S
Ich glaube nicht, zumal wenn sie schon jemand neues haben . Dann werden wir wie eine Kassette überspielt . Während wir festhängen .

x 2 #6276

K
Seit Weihnachten ignoriert, dann war ne Woche alles gut und nun die eiskalte Trennung aus dem nichts per Whats App. Hab dieKontaktsperreeröffnet wobei ich ja ignoriert wurde. Hab aber die Nummer ebenfalls gewechselt. Leider gibt es ja noch E-Mail. Hoffe das ich das durchhalte ohne zurück zu kriechen oder ewig zu Stalken. Es war ne lange off/on Sache, würd gern endlich meinen Frieden finden. Also schauen wir mal ob dieKontaktsperrehilft.

H
Zitat von Paulina87:
Aber irgendwie fragt man sich dann auch immer wieder, ob es dem anderen nicht auch irgendwie so geht?!
Aber wahrscheinlich sollte man aufhören sich diese Fragen zu stellen, da sie einen sowieso nicht weiter bringen!

Ich kann nur für meine Situation sprechen, aber in meinem Fall weiß ich das es ihm nicht so geht.
Er nimmt sich immer was er will. Würde er Sehnsucht nach mir haben, würde er sich melden.
Und das er es nicht tut und mich so einfach aus seinem Leben radiert, brennt am meisten.

x 2 #6278

M
Zitat von Snowfall144:
Ich glaube nicht, zumal wenn sie schon jemand neues haben . Dann werden wir wie eine Kassette überspielt . Während wir festhängen .

Man muss sich das Gegebene vor Augen führen und dann statt altmodischer Kassette nun eine CD einlegen, und im Klangraum sitzen satt monoton analog zu bleiben

x 1 #6279

S
Zitat von mcteapot:
Man muss sich das Gegebene vor Augen führen und dann statt altmodischer Kassette nun eine CD einlegen, und im Klangraum sitzen satt monoton analog zu bleiben

Im klangraum sitzen und voll aufdrehen

x 1 #6280

M
Zitat von Snowfall144:

Im klangraum sitzen und voll aufdrehen

ja
nur so

x 2 #6281

Cappuccetto
Zitat von Heartbroken38:

Ich kann nur für meine Situation sprechen, aber in meinem Fall weiß ich das es ihm nicht so geht.
Er nimmt sich immer was er will. Würde er Sehnsucht nach mir haben, würde er sich melden.
Und das er es nicht tut und mich so einfach aus seinem Leben radiert, brennt am meisten.

Ich stelle mir die Frage auch.
Obwohl ich weiß, dass das eben einfach nicht so ist.
Es ist auch schon viel zu lange her, glaub ich. Er denkt einfach nicht mehr an mich. Hat er mit seiner Ex ja damals auch nicht gemacht.
Aus dem Leben radiert. Japp.
Määäh, wieso nervt mich das jetzt wieder alles so? Es ging mir doch schon sooo viel besser.

H
Zitat von Cappuccetto:
Es ist auch schon viel zu lange her, glaub ich. Er denkt einfach nicht mehr an mich. Hat er mit seiner Ex ja damals auch nicht gemacht.
Määäh, wieso nervt mich das jetzt wieder alles so? Es ging mir doch schon sooo viel besser.

Ätzend oder?
Ich habe keine Antwort darauf. Oder ein Mittel dagegen.
Einfach nur alles k***e!
Aber damit kann man leider nicht arbeiten
Man, geh ich mir selbst auf den Keks. Augen rollen kopf gegen die wand

S
Zitat von Cappuccetto:

Vielleicht hat er schon 3 neue gehabt ....ist auch egal ...der/die richtige wird schon kommen und ausserdem Leben wir für uns alleine

Cappuccetto
Zitat von Heartbroken38:
Man, geh ich mir selbst auf den Keks. Augen rollen kopf gegen die wand

Oooh ja ich mir auch
Mir dauert das schon viel zu lang. böse

Zitat von Snowfall144:
Vielleicht hat er schon 3 neue gehabt ....ist auch egal ...der/die richtige wird schon kommen und ausserdem Leben wir für uns alleine

Ich glaube, das wüsste ich. Aber es ist auch egal, da hast du sowas von recht.
An den "einen Richtigen" glaub ich aber nicht. Ich glaub eher an mehrere Richtige und der eine ist jetzt weg und damit muss ich umgehen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein! Ist es aber... Augen rollen

x 2 #6285

A

x 4