Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hermine51
@Anka bei aller Deutlichkeit. Siehst du nicht das jede Runde schlimmer wird?
Was muss noch passieren?
Du weißt doch das N. Anders sind....das sie nicht lieben können.

A
@Hermine

Ja, ich habe gesehen, dass jede Runde schlimmer wurde - wirklich jede! Es ist ja nun Schluss - kompletter Kontaktabbruch! Habe ich doch nun schon mehrmals geschrieben und ich halte mich daran!
Warum schreibst du, was noch passieren muss? Ich habe doch keinen Kontakt mehr mit ihm, deshalb ist er auch noch nicht aus meinem Herzen - geht ja nicht innerhalb von 9 Tagen!

x 2 #6617

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von anka76:
@Hermine

Ja, ich habe gesehen, dass jede Runde schlimmer wurde - wirklich jede! Es ist ja nun Schluss - kompletter Kontaktabbruch! Habe ich doch nun schon mehrmals geschrieben und ich halte mich daran!
Warum schreibst du, was noch passieren muss? Ich habe doch keinen Kontakt mehr mit ihm, deshalb ist er auch noch nicht aus meinem Herzen - geht ja nicht innerhalb von 9 Tagen!

es wäre dir viel erspart geblieben
und scheinbar weisst du nicht was@Hermine51 dir sagen möchte
Bist du sicher das er mit DIR fertig ist ?
nur weil du mit ihm fertig bist
Hast du deine Nummer gewechselt ?
Was möchtest du Mitleid oder Hilfe ?
Stell dir vor ich weiss wie es ist am Boden zu liegen
und das vergesse ich nicht

x 1 #6618

T
Die starke Frau sie du mal warst wirst du wieder werden. Wenn nicht noch stärker, wenn du das überstanden hast. Hoffentlich war dies das Ende. Ich wünsche es mir für dich!

x 3 #6619

Hermine51
@Anka 76. Ich wünsche es dir von Herzen. Und du wirst es schaffen. Jedoch es kann sein wie @Fe schrieb
er ist ev mit dir noch nicht fertig. Schütze dich. Das du jetztKontaktsperrehältst ist ein Anfang und echt gut. Lebe Tag für Tag und sag zu dir selber heute kein Kontakt. Ich machte es so. Pass nur auf das er dich nicht erreichen kann.

x 3 #6620

K
Hallo Tringi89, wer sich so kaputt machen lässt, hat auch die Kraft wieder aufzustehen!
Sie wird eine starke Frau sein, eine andere Frau, wenn sie ds schafft.
Aber eine starke Frau vor dieser /Liebe/ war sie nicht.
Jetzt ist sie auf Dro. Entzug. Das ist Abhängigkeit in Reinkultur.
Es wird besser, dann kann sie erkennen, dass sie einen künstlichen Zustand/eine Person /geliebt hat.
Wenn sie will!

x 2 #6621

P
Es ist auch nach Monaten alles nur grau. Ich verstehe nicht, wie man einen Menschen, mit dem man zusammen war, einfach so aus dem Leben streichen kann, sich nicht mehr meldet und mit wem Neuen weitermacht, ich versteh es nicht. Wie soll man das je überwinden? Ein Tag verläuft gleich wie der andere: aufstehen, arbeiten, heim kommen, Fernsehen, schlafen. Immer das Gleiche ohne jede Freude. Wird mein Leben jetzt immer so trostlos weiter gehen?

x 1 #6622

K
Hallo Puscherl, ich kann nur für einen Zweibeiner/Narz sprechen. Diese haben keinerlei Bindung an den Partner? Klartext Sie sind ihm/ihr völlig egal, völlig egal.
Ausser sie tun genau dass, was sie in dem Moment von ihm wollen.
Diese Ansprüche kann kein Mensch erfüllen, unmöglich!

Secura
@puscherl ja man mag teilweise gar nicht glauben wie es möglich ist dass die Welt sich einfach weiter dreht obwohl der Mensch einfach weg ist . Und wie unglaublich dass dem anderen der Verlust scheinbar noch nicht mal weh tut . Der Gedanke daran dass es meinem ex ohne mich sogar viel besser geht , da wird mir fast schlecht

x 1 #6624

A
Danke Tringi und Hermine!

Hat jemand einen Rat für mich, wie ích das jetzt mit dem Schiurlaub machen soll? Vielleicht sieht ein Außenstehender das besser als ich? Am liebsten würd ich ihn auffordern, dass er gefälligst stornieren soll, weil das MEIN Urlaub ist, dass ihn dort keiner haben will - aber das wäre ja wieder Kontakt, den ich aber strikt vermeiden möchte!

L
Morgen ist Tag 10 der Kontaktsperre, ich fühle mich richtig schlecht bin die ganze Zeit am weinen und weiß einfach nicht weiter, suche wieder die Schuld bei mir, wie kann man sich nur so verrennen. Ich fühle mich so einsam als ob es niemals aufhören wird, die Angst davor wieder verletzt zu werden, kein Vertrauen mehr aufbauen zu können.. wenn ich an die Zukunft denke sehe ich gerade nichts ..

x 3 #6626

Janney91
Zitat von Lonekitty:
Morgen ist Tag 10 der Kontaktsperre, ich fühle mich richtig schlecht bin die ganze Zeit am weinen und weiß einfach nicht weiter, suche wieder die Schuld bei mir, wie kann man sich nur so verrennen. Ich fühle mich so einsam als ob es niemals aufhören wird, die Angst davor wieder verletzt zu werden, kein Vertrauen mehr aufbauen zu können.. wenn ich an die Zukunft denke sehe ich gerade nichts ..

Du bist nicht schuld. Du bist ein wunderbarer Mensch und wertvoll. Lass dich nicht unterkriegen. Lass niemals zu, dass dich ein anderer Mensch zerstört. Du bist viel mehr als das! Fühl dich gedrückt Kuss geben

x 2 #6627

Julchen91
Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als das selbst zu stornieren. Auch wenn es sehr ärgerlich ist?

Oder ? Hat ja anders keinen Sinn..

Wieso kann ich nicht mal zufrieden sein, mit der Situation, wie sie Ist?

Ich zwinge mich dazu, mir vorzustellen, wie glücklich er jetzt ist.
Und dann ist da dieses Gefühl, dass ich es immer noch nicht akzeptiere.
Irgendwo in mir drin fühlt es sich so an, als würde er noch immer zu mir gehören..die Vorstellung, er schreibt mit einer anderen - total eklig und irgendwie auch unvorstellbar.
Wieso kann ich nicht einfach das annehmen, was gerade ist. Wieso muss ich diese negativen Gefühle herauf beschwören?
Ich will mich nicht selbst belügen, aber genau so will ich mich einfach mal besser fühlen.

x 4 #6628

L
Zitat von Janney91:

Du bist nicht schuld. Du bist ein wunderbarer Mensch und wertvoll. Lass dich nicht unterkriegen. Lass niemals zu, dass dich ein anderer Mensch zerstört. Du bist viel mehr als das! Fühl dich gedrückt Kuss geben

Dankeschön weinen trost spenden

M
@Julchen91

Genau das gleiche konnte ich schreiben .... nach 7 Monaten Trennung ... er denkt an mich vielleicht ein Mal in der Woche , wenn es ihm gerade langweilig ist oder so.
Er ist sehr glücklich mit seinem Leben, hat viele Frauen , wahrscheinlich jedes we andere ... und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

A

x 4