Hermine51
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1471
Du weißt doch das N. Anders sind....das sie nicht lieben können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine51
Mitglied
anka76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von anka76:@Hermine
Ja, ich habe gesehen, dass jede Runde schlimmer wurde - wirklich jede! Es ist ja nun Schluss - kompletter Kontaktabbruch! Habe ich doch nun schon mehrmals geschrieben und ich halte mich daran!
Warum schreibst du, was noch passieren muss? Ich habe doch keinen Kontakt mehr mit ihm, deshalb ist er auch noch nicht aus meinem Herzen - geht ja nicht innerhalb von 9 Tagen!
Tringi89
Gast
Hermine51
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
Puscherl
Gast
Kopfweide
Mitglied
Secura
Mitglied
anka76
Mitglied
Lonekitty
Gast
Janney91
Mitglied
Zitat von Lonekitty:Morgen ist Tag 10 der Kontaktsperre, ich fühle mich richtig schlecht bin die ganze Zeit am weinen und weiß einfach nicht weiter, suche wieder die Schuld bei mir, wie kann man sich nur so verrennen. Ich fühle mich so einsam als ob es niemals aufhören wird, die Angst davor wieder verletzt zu werden, kein Vertrauen mehr aufbauen zu können.. wenn ich an die Zukunft denke sehe ich gerade nichts ..

Julchen91
Mitglied
Lonekitty
Gast
Zitat von Janney91:
Du bist nicht schuld. Du bist ein wunderbarer Mensch und wertvoll. Lass dich nicht unterkriegen. Lass niemals zu, dass dich ein anderer Mensch zerstört. Du bist viel mehr als das! Fühl dich gedrückt

Märchen
Gast