Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
@Grace_99 ich will so gerne der anderen Stimme glauben. Ich hoffe, ich kann das schnell vergessen.
Zudem rege ich mich übelst über ihn auf gerade.
Den Geb. von meinem Vater am 03.02. hatte er ja abgesagt und einem anderen Geb in der Clique nicht zugesagt. Und nun sagt Er, dass er ab dem 29. weg ist.
Ich finde das so dreist.
Es geht mir überhaupt nicht darum, dass er nicht kommt zu meinem Vater. Das ist gut so!
Aber dass er es begründet mit "mir ist nicht wohl dabei"
Anstatt einfach zuzugeben, dass er weg fährt und kein Bock hat. Deshalb hat er in der anderen Gruppe auch nicht zu/-abgesagt, damit ich das nicht mitbekomme und meinen Eltern dann sage, dass er in Wirklichkeit was anderes vor hat.
Immer muss er den Schein wahren und gut dastehen.
Es kann mir im Grunde am A. vorbei gehen, was er warum macht, aber es macht mich so wütend.
Es war schon in der Beziehung so. immer diese kleinen Notlügen um Streit aus dem Weg zu gehen. Immer so Kleinigkeiten, aber ich habe das immer raus bekommen. Er stellt sich so gerne als der Liebe, nette Junge von nebenan dar und in Wirklichkeit ist das was er tut z.t. total durchdacht. Aber ich bin schlauer! Oder paranoid!
Alle halten ihn immer nur für den netten Kerl. jeder ist Fan von ihm. Weil er so einen tollen Charakter hat.
Er ist ja auch kein schlechter Mensch, aber er kann auch anders.
Als Kind ein Opfer und nun dreht er sich das Leben so zurecht wie er will.
Ich glaube ich schreibe heute diese Liste.