Cappuccetto
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 543
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cappuccetto
Mitglied
Lily-2012
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Lily-2012
Mitglied
Natilein
Mitglied
Lonekitty
Gast
Natilein
Mitglied
Kicker21
Mitglied
Grace_99
Gast
Engelchena
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Paulina87:Irgendwie geht mir dieses wer ist der Schwächere, wer ist der Stärkere total auf die Nerven!
Es ist doch völlig ok der Schwächere zu sein, sich über Sachen mal aufzuregen und dann halt vielleicht emotional zu antworten! Meine Güte, wir sind doch alle nur Menschen!
Ich hab die letzten Monate eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter mir und das ist auch ok so, wahrscheinlich sogar wichtig für mich und auf alle Fälle völlig normal für die Zeit nach einer Trennung!
Es wird sich alles irgendwie fügen!
Schizophrenia
Gast
Grace_99
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von Grace_99:@Heartbroken38
Genau so ist es.
Mir war mein Ex sehr viel wert und ich habe auch probiert, bis zu dem Punkt, wo ich schmerzhaft erkennen musste, er will nur nicht.
Das ist an der ganzen Trennung das traurigste und am schwersten zu verarbeitende.
Aber ich kann auch in den Spiegel schauen.
Grace_99
Gast
Zitat von Heartbroken38:
Ich sage mir immer:
Was am Ende zählt ist, welche Spur Du bei dem anderen hinterlassen hast.
Und meine wird eine andere sein als seine.
Und ich kann mit meiner besser Leben.