escapancho
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 389
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
escapancho
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von escapancho:
Meine Ex bombardierte mich teilweise förmlich mit "Ich liebe dich über alles", "Du bist mein Traummann", "Ich will dich nicht verlieren" etc., dass es irgendwann für mich immer mehr an Wert verlor. Fast täglich kam es zu diesen Bekundungen. Oft wachte sie auch neben mir aus Albträumen auf und weinte: "In meinem Traum hast du mich verlassen für eine andere." Verlustängste waren bei ihr auch sehr präsent.
Es hat mich emotional von ihr weggetrieben. Immer wieder hatte ich das Gefühl, dass ich mehr oder weniger ihr Lebensinhalt bin und ich als ihre Sicherheit für die Zukunft diene. Leider habe ich mich damit viel zu wenig auseinandergesetzt, vor allem zum Schluss.
Ich hätte viel mehr mit ihr kommunizieren müssen darüber, was mich stört oder wie ich bestimmte Dinge wahrnehme. Stattdessen habe ich mich einfach von der Welle der Unzufriedenheit mit mir selbst immer weiter zum Abgrund treiben lassen. Damit habe ich sie sicher sehr verletzt, denn ich glaube, dass sie mich wirklich sehr geliebt hat.
escapancho
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:Das ist eine ganz besch.issene Abwärtsspirale. Wenn diese einmal am Laufen ist, ist es kaum noch möglich daraus zu kommen.
Zitat von Heartbroken38:Und kennst Du das wenn Du etwas schreibst und Du in dem Moment realisierst was eigentlich wirklich passiert ist?

Julchen91
Mitglied
Natilein
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Natilein
Mitglied
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von Natilein:Mein Ex hat mich vorhin angeschrieben ob ich mitwill in die Disco.
Hab nicht geantwortet.
Jetzt schreibt er, er könne auch zu Hause bleiben.
mcteapot
Gast
Zitat von Natilein:Mein Ex hat mich vorhin angeschrieben ob ich mitwill in die Disco.Hab nicht geantwortet.Jetzt schreibt er, er könne auch zu Hause bleiben.
Natilein
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Natilein:Warum er das tatsächlich macht, weiß ich nicht.
Lily-2012
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Lonekitty
Gast
Paulina87
Gast