Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

escapancho
Zitat von Grace_99:
Ja klar ist das ok, ist nett und bringt es auf den Punkt.

Kannst du deine Ex nicht bei den Emails blockieren? Bei mir geht das, da kommen Emails gar nicht mehr an.

Gut, danke für dein Feedback. Habe meine Stiefmom jetzt per SMS informiert.

Muss ich mal gucken, aber ich hab die Mail sowieso nicht gelesen, sondern gleich gelöscht.

G
Zitat von escapancho:

Gut, danke für dein Feedback. Habe meine Stiefmom jetzt per SMS informiert.

Muss ich mal gucken, aber ich hab die Mail sowieso nicht gelesen, sondern gleich gelöscht.

Nicht gelesen, aber gesehen. Wühlt ja ohne Ende auf.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

escapancho
Zitat von Grace_99:
Nicht gelesen, aber gesehen. Wühlt ja ohne Ende auf.

Naja, es geht. Habe jetzt die Blacklist-Funktion gefunden. Da werde ich ihre Mailadresse eintragen.

x 1 #6798

escapancho
@Grace_99 Warum fühle ich mich gerade nicht wohl dabei? Ist es nicht alles ein bisschen übertrieben. Ich könnte ihr doch auch kommentarlos die Kündigungsbestätigung nochmal schicken.

Innerlich ist das Gefühl so nach dem Motto: "Ich habe Angst, dass sie jetzt denkt: 'Ist der jetzt komplett bescheuert? Was soll dieses Rumgezicke?'"

G
Zitat von escapancho:
@Grace_99 Warum fühle ich mich gerade nicht wohl dabei? Ist es nicht alles ein bisschen übertrieben. Ich könnte ihr doch auch kommentarlos die Kündigungsbestätigung nochmal schicken.

Innerlich ist das Gefühl so nach dem Motto: "Ich habe Angst, dass sie jetzt denkt: 'Ist der jetzt komplett bescheuert? Was soll dieses Rumgezicke?'"

Ich kenne dieses Gefühl. Für mich ist es dieses 'Darf ich das' Gefühl. Mein Ex hat geschnippt, ich bin gesprungen.

Aber, das würde ich nicht mehr so machen. Es ist nicht mehr meine Angelegenheit irgendwas zu tun was ihm 'gut tut', so nach dem Motto 'Ich mache, sonst magst du mich nicht mehr'.

Das ist echt schwer, aber gehört für mich zu dem Abnabelungsprozess dazu.

Schlaf eine Nacht drüber und schau wie es dir morgen damit geht.

x 3 #6800

escapancho
Im Prinzip sehe ich das genauso wie du, Grace. Nur verstehe ich das Gefühl, was du beschreibst, nicht. Aber ich werde dem nicht nachgeben.

L
Ks Tag 15 seit der Trennung.

Ich weine nicht mehr so viel, kann mich besser ablenken, dieses ewige träumen von ihm ist total ätzend seufzen / traurig
dadurch tut es immer wieder weh, ich hab schon lesen versucht, gedanken spiele, film schauen usw
aber ich träume seit 4 Tagen jetzt durchgängig von ihm kopf gegen die wand

x 3 #6802

L
Kenne ich :/ furchtbar

L
Zitat von Loya:
Kenne ich :/ furchtbar

was is denn bei dir passiert?

S
Ich würde das auch so gerne mit der Kontaktsperre anfangen. Aber er hat mich ja eh schon überall blockiert. Bestimmt für immer. .

D
Bin schon seit über einem Monat in KS, FB und WA gelöscht. Nichts mehr sehen und hören ist das Beste. Smile

x 3 #6806

M
Zitat von Schnuppi80:
Ich würde das auch so gerne mit derKontaktsperreanfangen. Aber er hat mich ja eh schon überall blockiert. Bestimmt für immer. .

Dann nimm die Kontaktsperre
da auf, an dem Tag er dich blockte
wer beginnt ist nicht von Belang

und immer ist gut zwinkern glaub mal

x 3 #6807

S

M
Zitat von Schnuppi80:
@mcteapot abet er merkt es ja leider nicht, das ich mich nicht melde.... Kopf kratzen

Und?
Denkst du es ist wichtig?

Das er merkt Du meldest dich nicht? Ehrlich?

x 1 #6809

S
Zitat von mcteapot:
Und?
Denkst du es ist wichtig?

Das er merkt Du meldest dich nicht? Ehrlich?

Eigentlich schon.... Oder?

A

x 4