mcteapot
Gast
Du wirkst auf mich, wie eine junge taffe Frau
du machst dir nur selbst etwas vor
Darum frage ich, wie wichtig, ist dir selbst dies
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Lonekitty
Gast
Zitat von Schnuppi80:Ich würde das auch so gerne mit der Kontaktsperre anfangen. Aber er hat mich ja eh schon überall blockiert. Bestimmt für immer. .
Schnuppi80
Gast
Zitat von mcteapot:Nö
Du wirkst auf mich, wie eine junge taffe Frau
du machst dir nur selbst etwas vor
Darum frage ich, wie wichtig, ist dir selbst dies
Schnuppi80
Gast
Zitat von Lonekitty:
Das ist ja quasi ne Kontaktsperre, er hat mit mir am 15 schluss gemacht hab ihn seitdem gelöscht, hab jetzt auch nicht gesagt hallo ich mache kontaktsperregemeldet hat sich meiner auch nicht, das ist die Hoffnung die noch da ist.. Hoffnung stirbt halt zuletzt
aber auch das überstehen wir! Es ist wichtiger das wir wieder unseren Wert erkennen.
Drücker 
mcteapot
Gast
Zitat von Schnuppi80:Ich wollte nur das er dann merken würde, das ich auch Standfest bin/wäre....
honka
Gast
TossinAndTurnin
Mitglied
Zitat von honka:Ich hab´s nicht ausgehalten und die Kontaktsperre unterbrochen. Gut vier Wochen hatte ich diese Sperre durchgehalten.
Heartbroken38
Gast
anka76
Mitglied
Grace_99
Gast
escapancho
Mitglied
Sonnenblume24
Mitglied
Sonnenblume38
Gast