Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Essen kann ich auch wieder....und heute habe ich zum 1.Mal wieder bis halb 8 geschlafen....diese Gedanken in Dauerschleife machen mich halt echt verrückt!

x 1 #6901

B
Jo, ging mir auch so...... Aber das legt sich!

Viel ablenken, viel Gutes tun, und wenns gar nicht mehr geht, such Dir wen zum Reden und kotz alles aus.....

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Ach Mann. Ich hasse das Wochende. Warum macht er das alles nur? Ich will ihn zurück aber Hoffnung gibt es leider keine mehr. Er verhällt sich einfach so komisch seit der Trennung. Er wollte KEINE Frau mehr, sich auf sein Leben konzentrieren. Lernen, neue Wohnung usw. Ich würde ihn dabei aufhalten, er möchte da alleine durch und Frauen haben in seinem Leben momentan keinen Platz. Er möchte sich auf sich konzentrieren. Kaum getrennt, hat er ne neue am Start. Macht nur noch Party und kippt sich voll. Er hat NIE getrunken da er Bodybuilder ist. Er treaniert nicht mehr und seine Ausbildung lässt er schleifen. Geht nicht mehr regelmäßig zur Schule und ihm scheint alles egal zu sein. Er ist gerade dabei sich sein ganzes Leben zu verbauen. Er hat so hart gekämpft und jetzt is ihm alles scheinbar egal! Ich hab ihn immer unterstützt. Einfach komisch. Es geht ihm nicht gut das spüre ich aber Kontakt will er auch keinen mehr. Er knallt sich mit Dro. Weg und seine "neue" tut das gleiche. Er war NIE auf Partys, trank nie Alk. und Dro. nahm er auch keine mehr wegen seinem Sport. Er sagte immer das er sich NIEMALS eine Frau nehmen würde die Dro. konsumiert. Jetzt hat er eine die nur Dro. nimmt. Er war mit mir nie auf Partys denn er sagte immer, eine Frau die er liebt bringt er nicht zum saufen sondern ins Kino oder schick Essen. Er sagte auch sie sei nur Ablenkung aber er würde mich nicht mehr lieben. Ich verstehe das alles nicht. Mit dieser Frau macht er nix anderes als Party Party Party.

B
Er kippt in alte Gewohnheiten, so ist das, wenn man nicht stark bleibt.....

Ist fürs Umfeld brutal, ich hab meinen Leuten früher dasselbe angetan.

Aber Du wirst es nicht ändern, das kann nur er alleine. Und das kann dauern, falls es überhaupt klappt..... Manche bleiben auch drauf und gehen kaputt......

Warte nicht drauf, schiess ihn in den Wind..... Wirklich, tu Dir das nicht an. Auch nicht, wenn er demnächst angekrochen kommt, weil er wieder zur Besinnung gekommen ist......

L
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich bin so tapfer dabei die Kontaktsperre zu halten und kämpfe jeden Tag mit mir. Und was macht er? Nach fast 2 Wochen ruft er mich gerade im minutentakt an (schreiben kann er mir nirgends). Aber ich werde nicht rangehen!

B
Wenn Du ihm bereits gesagt hast, dass er Dich lassen soll, dann bleib dabei!

x 1 #6906

L
In der Beziehung ging er oft fremd, er ist auch dafür bekannt Frauen zu schlagen. Auch mir gegenüber wurde er oft gewalttätig. Ich war seine erste große Liebe. Sogar die erste Frau für die er Gefühle hatte. Er kannte sowas vorher nicht. Ich habe alles für diesen Menschen getan. Ja wirklich ALLES. Es war schon immer ein on off. Er braucht seine Freiheit das sagte mir auch seine Mama. Aber er tut eben genau das was er nie wieder wollte. Bei einem Telefonat sagte er er hätte sich geändert. Würde seiner nächsten Freundin nicht mehr Fremdgehen usw. Glaubt ihr das? Ich habe Angst das er sich wirklich geändert hat und Frage mich wieso er es bei mir nie getan hat. Ich gab ihm 10000 Chancen und immer wieder das selbe. Ich kann mir nicht vorstellen das er dieses Mädchen liebt. In einer Beziehung sind sie nicht und er will nach seiner Ausbildung zurück nach Italien. Ich wollte mit ihm geh'n. Es tut einfach so weh. Ich habe Angst das er diesem mädchen alles gibt was ich nicht bekommen habe und 4 Jahre dafür gekämpft habe

B
So ner *beep* willst Du noch hinterher rennen?

Der Junge ist das Letzte, such Dir was Gescheites....

S
Nö glaub ich nicht, ein Mensch ändert sich nicht, fällt immer wieder in seine Verhaltensweisen zurück. Sich zu ändern erfordert sehr viel Stärke die nicht viele Personen haben und der Extyp von Dir ist ein Weichei.....Meiner war ist und bleibt ein notorischer Lügner, er wird jetzt garantiert nicht als Apostel durchs Land ziehen sondern seinem Schema treu bleiben.

Engelchena
Auch meine Devise ist wer einmal fremdgeht geht immer fremd auch mein Ex ist durch die Lande gezogen hat alles mitgenommen was nicht schnell genug laufen konnte und bei mir hat er immer beteuert er liebt nur mich. Glaub ihm kein Wort wenn einer so drauf ist dann wird er immer fremdgehen.
Oh man diese Wochenenden sind zum Haare ausreißen am liebsten würde ich ihn schreiben es ist jedes Mal das Gleiche kaum sitzt man zu Hause und ist allein und hat nicht wirklich viel zu tun geht das Gedankenkarussell los.
Das schlimme ist für mich das Alleinsein Es macht mich ziemlich fertig

T
Mir geht's wieder echt Grenzwertig - musste mich sogar krank melden.

Hatte Kontaktsperre mit ihm und ihn überall geblockt. Habe ihm als letztes gesagt dass mir Kontakt zu ihm nicht gut tut und ich ihm alles gute Wünsche.
Er hat das nicht respektiert und mich letzten Dienstag aus dem Nichts angerufen. Bin aber nicht dran Am nächsten Tag wollte ich wissen was war. Er hatte mir nur gezeigt, dass er wieder was mit anderen Frauen hat
(mir ein Screenshot geschickt) ich schreib ihm er soll mich in ruhe lassen und sich aus meinem Leben verpiss.
Habe ihn wieder blockiert und nun auch die Anrufe umgeleitet.

Er hat mir nochmal richtig eins reingewürgt. Seitdem geht es mir wieder schlecht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe fast schon angst vor seiner Macht über mich.

PS
Ich bin froh wenn er andere Opfer gefunden hat und ich hoffe es ist endlich vorbei.
Bin so oft wegen ihm gefallen und wieder aufgestanden aber jetzt habe ich gerade keine kraft mehr

x 1 #6911

fe16
Zitat von Tringi89:
Mir geht's wieder echt Grenzwertig - musste mich sogar krank melden.

Hatte Kontaktsperre mit ihm und ihn überall geblockt. Habe ihm als letztes gesagt dass mir Kontakt zu ihm nicht gut tut und ich ihm alles gute Wünsche.
Er hat das nicht respektiert und mich letzten Dienstag aus dem Nichts angerufen. Bin aber nicht dran Am nächsten Tag wollte ich wissen was war. Er hatte mir nur gezeigt, dass er wieder was mit anderen Frauen hat
(mir ein Screenshot geschickt) ich schreib ihm er soll mich in ruhe lassen und sich aus meinem Leben verpiss.
Habe ihn wieder blockiert und nun auch die Anrufe umgeleitet.

Er hat mir nochmal richtig eins reingewürgt. Seitdem geht es mir wieder schlecht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe fast schon angst vor seiner Macht über mich.

PS
Ich bin froh wenn er andere Opfer gefunden hat und ich hoffe es ist endlich vorbei.
Bin so oft wegen ihm gefallen und wieder aufgestanden aber jetzt habe ich gerade keine kraft mehr

oh je ich drück dich mal
kannst du ihn löschen ?

A
@Tringi89
Sag mal, spinnt der komplett? Was für ein riesengroßes A.loch! Ich drück dich mal ganz fest!

A
Tag 20 seit dem Kontaktabbruch - und ich merke noch keine Besserung! Der Schmerz sitzt zu tief.....

T
Ich bin auch so wütend aber habe keine Zeit und Kraft die Wut raus zu lassen. Beim Sport kann ich es auch nicht raus lassen. Habe das noch nicht erlebt- ich spüre dass ich seitdem total angespannt bin und auch schon mit den Augen zucke. Ich muss die Wut rauslassen sonst frisst die mich auf habe aber Angst vor den Gefühlen

A

x 4