anka76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
anka76
Mitglied
Bobby38
Gast
Lily-2012
Mitglied
Bobby38
Gast
Lilly2018
Mitglied
Bobby38
Gast
Lily-2012
Mitglied
Bobby38
Gast
Sonnenblume38
Gast
Engelchena
Mitglied
Tringi89
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Tringi89:Mir geht's wieder echt Grenzwertig - musste mich sogar krank melden.
Hatte Kontaktsperre mit ihm und ihn überall geblockt. Habe ihm als letztes gesagt dass mir Kontakt zu ihm nicht gut tut und ich ihm alles gute Wünsche.
Er hat das nicht respektiert und mich letzten Dienstag aus dem Nichts angerufen. Bin aber nicht dran Am nächsten Tag wollte ich wissen was war. Er hatte mir nur gezeigt, dass er wieder was mit anderen Frauen hat
(mir ein Screenshot geschickt) ich schreib ihm er soll mich in ruhe lassen und sich aus meinem Leben verpiss.
Habe ihn wieder blockiert und nun auch die Anrufe umgeleitet.
Er hat mir nochmal richtig eins reingewürgt. Seitdem geht es mir wieder schlecht. Ich weiß nicht mehr weiter und habe fast schon angst vor seiner Macht über mich.
PS
Ich bin froh wenn er andere Opfer gefunden hat und ich hoffe es ist endlich vorbei.
Bin so oft wegen ihm gefallen und wieder aufgestanden aber jetzt habe ich gerade keine kraft mehr
anka76
Mitglied
anka76
Mitglied
Tringi89
Gast