Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Warum hast Du ihn wieder entblockt? Es hilft DIR nur wenn Du ihn komplett blockst so dass er nicht anrufen kann auch keine SMS....werf ihn aus Deinem Leben!

x 1 #6916

T
Ich war dann doch neugierig.
Hab ich jetzt gemacht! Trotzdem geht es mir jetzt beschissen.

Immer das gleiche ich bin so wütend. Was bilden sich solche Männer ein?! Ich habe das Bedürfnis einen unschuldigen Mann zu verarschen! Was ich natürlich nicht mache weil es falsch ist.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
Ich wühle mich ja ständig durchs Netz nach allen möglichen Artiklen.
Ich habe da mal wieder was gefunden. Vielleicht ist das auch was für euch.

https://www.*beep*.de/was-wir ... rwechseln/

x 1 #6918

H
@Tringi89

Habt ihr euch nicht erst im November kennen gelernt, keine Beziehung gehabt und zwei Wochen nach dem kennenlernen schon wieder voneinander distanziert?

T
Zitat von HarryKane:
@Tringi89

Habt ihr euch nicht erst im November kennen gelernt, keine Beziehung gehabt und zwei Wochen nach dem kennenlernen schon wieder voneinander distanziert?

Das ganze Drama lief zwei Monate.
Und was spielt das für eine Rolle wie ich mich fühle?

H
Zitat von Tringi89:
Das ganze Drama lief zwei Monate.
Und was spielt das für eine Rolle wie ich mich fühle?

Das war lediglich eine Rückfrage um einsteigen zu können.

Schau mal, sein Ego ist vermutlich verletzt weil du ihn ja , nachdem du wiederum verletzt warst, ihn zu dir nach Hause gelockt hast und vor der Türe hast warten lassen bis er wieder gefahren ist.
Richtig?

Wahrscheinlich hat er jetzt wieder Rachegelüste wie du sie damals hattest.

Fakt ist, dass ihr euch offensichtlich gegenseitig nicht gut tut und finde es , wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat , auch am sinnvollsten ihn blockiert zu lassen.

T
Mir geht's darum wie ich meine Wut raus lassen kann und nicht was ich bezüglich ihm machen soll. Er ist raus aus meinem Leben.

L
Zitat von Tringi89:
Mir geht's darum wie ich meine Wut raus lassen kann und nicht was ich bezüglich ihm machen soll. Er ist raus aus meinem Leben.

Das klingt jetzt vielleicht erstmal komisch..
Aber wie wäre es wenn du in den Wald gehst, vielleicht gar nicht mal alleine sondern eine Freundin mitnimmst und einfach mal schreist? Natürlich geht davon jetzt nicht alles weg, aber der Druck kann nachlassen.
Die erste Zeit als ich wieder ins Fitnessstudio gegangen bin und ich nach Hause gekommen bin habe ich danach erstmal total geheult, hast du Freunde bei denen du vielleicht deine Wut irgendwie rauslassen kannst? Natürlich so dass sie Bescheid wissen

S
Dann schrei sie raus, Auto, Wald....das hilft mir immer.

T
Zitat von Sonnenblume38:
Dann schrei sie raus, Auto, Wald....das hilft mir immer.

Auto! Gute Idee.

A
Ich schreie auch immer ganz laut im Auto herum, wenn ich am Weg zur Arbeit bin!

Lyrelle
Ach ihr Lieben.. bleibt alle stark und haltet eure Kontaktsperren durch! Wir wissen doch alle, dass es zu nichts Gutem führt, wenn wir sie brechen. So stark das Bedürfnis auch ist - verkneifen wir es uns!

Ich musste die letzten Tage immer mal wieder gegen den Drang ankämpfen seine Nummer wieder einzuspeichern, das Profilbild anzuschauen oder eben sein FB-Profil (und das seiner Neuen) aufzurufen. Was war das hart manches Mal.. und doch kann ich stolz sagen: seit ich es mir vorgenommen habe es sein zu lassen, habe ich es auch nicht mehr getan! Ich merke wie der Drang nachlässt. Jeden Tag nur ein ganz wenig, aber es wird weniger.. und hoffentlich interessiert es mich irgendwann wirklich gar nicht mehr.

x 1 #6927

S
Die Kontaktsperre finde ich gar nicht so schlimm, das gelingt mir locker. Die Gedanken heute sind unerträglich..... es gelingt mir gerade nicht sie webzuschieben und werde wütend auf mich. Er denkt ja schliesslich auch nicht an mich...ärgere mich über mich...

A
Mir gehts genauso liebe Sonnenblume. . muss gerade so sehr weinen. . wann hört das endlich auf? Er ist es ja überhaupt nicht wert. . aber ich muss gerade so wahnsinnig heulen wegen ihm. .weil er mich so behandelt hat. .
. und ich sehe grad auch keine Ausweg, dass es jemals besser wird. .

L
Hallo erstmal:), bin heute auch bei Tag 7 der Kontaktsperre wir sind seid Anfang Dezember getrennt ( waren 7 Monate zusammen)Er hat sich getrennt, weil er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war und meint er müsste sich um sich selber kümmern. Dann hat er sich wieder von sich aus gemeldet, haben uns auch wieder getroffen. Ich hab ihn dann gefragt, was das den jetzt ist dann meinte er :,, Fakt wäre er will keine Beziehung. Im nächsten Satz schrieb er wieder er weiss es einfach nicht. Hab den Kontakt jetzt abgebrochen und ihn gelöscht. Er mich auch. Vor paar Tagen kam noch eine Nachricht ich bin der liebste Mensch den er kennt und er wäre immer für mich da.
Bringt mir aber auch nichts hoffe ich kann das so durchziehen wie ihr hier Smile.

A

x 4