Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sonnenblume38
anka...Zeit und Geduld...weinen ist gut aber danach auch wieder lachen

Secura
Leute ich kann euch eins sagen : seid froh wenn sich die drecksäcke nicht mehr melden . Habe vorhin aus erster Hand erfahren dass er er mit seiner neuen aber lange nichts hatte . Vor vier Wochen ist er noch über mich drüber gerutscht aber dieses Thema wollte er nicht näher beleuchten . Er hofft dass er jetzt die richtige gefunden hat . Ich bin in einer Mischung aus Übelkeit , dem Gefühl zu träumen und einer grenzenlosen leere . Es jetzt zu wissen , ändert nochmal einiges . Die ganzen 5 Jahre kannst auf den Kompost werfen , war pure Zeit Verschwendung . Dann sagt er mir noch aber wir laufen uns bestimmt mal wieder über den Weg und ich sei ja so wunderschön . Mit wem war ich zusammen ?
Nichts mehr vom ex zu hören ist die bessere Alternative.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Die Sätze das man ja so wunderschön sei und das man sich nochmal über den Weg läuft können die sich dann auch sparen durcheinander

D
. . . . gelöscht, weil in der falschen Rubrik

"Ex zurück gewinnen"

plaziert.

Tag 1- Kontaktsperre mit dem Ziel nie, nie wieder etwas von ihm hören zu müssen, passt in meinem Fall viel besser.

x 1 #6934

sonnenplatz
Grade quer gelesen, weil ich dachte mit mir stimmt etwas nit, dass mir die Kontaktsperre (Tag 1) soo schwer fällt...

Ich bin völlig down, da es bei mir nach 14 Tagen kennenlernen voll eingeschlagen hat - und er mir dann mitteilt, dass er an einer Freundin +, die aber keine Beziehung möchte mit ihm, noch zu sehr hängt und nun muss er sich klar werden über sich und was er will.
Sicher, 14 Tage sind nit viel, aber es hat so traumhaft angefangen...und nun vielleicht schon wieder vorbei. Bin fassungslos, war so vorsichtig und hab die Rahmenbedingungen geheilt, obs passen könnte. Und nun sitz ich hier wie ein flennen Teenager...

Lg Sp

L
Mir fällt die kontaktsperre extrem schwer. Würde gerne was von ihm hören aber von ihm ist die ganze Zeit nix gekommen und da wird auch nix mehr kommen. Ich habe heute versucht anzurufen aber es kommt nix zurück. Würde ihm gerne so viel sagen aber es interessiert ihn nicht. Nach 4 Jahren schmeist er mich, meinen Sohn den er mit groß zog und unsere beiden hunde einfach weg. Er will abschließen und deshalb nichts mehr von uns wissen. Wie geht das so einfach? Er tröstet sich mit einer neuen. Es tut einfach so unglaublich weh. Ich habe alles für diesen Menschen getan. Wieso tut er mir so weh und möchte nix mehr von uns wissen? Wie funktioniert so etwas?

L
Zitat von Lily 2012:
Mir fällt die kontaktsperre extrem schwer. Würde gerne was von ihm hören aber von ihm ist die ganze Zeit nix gekommen und da wird auch nix mehr kommen. Ich habe heute versucht anzurufen aber es kommt nix zurück. Würde ihm gerne so viel sagen aber es interessiert ihn nicht. Nach 4 Jahren schmeist er mich, meinen Sohn den er mit groß zog und unsere beiden hunde einfach weg. Er will abschließen und deshalb nichts mehr von uns wissen. Wie geht das so einfach? Er tröstet sich mit einer neuen. Es tut einfach so unglaublich weh. Ich habe alles für diesen Menschen getan. Wieso tut er mir so weh und möchte nix mehr von uns wissen? Wie funktioniert so etwas?

Es tut mir leid für dich dass du so etwas durchmachen musst, aber versuch ihn lieber nicht anzurufen.
Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen nur er wird den Grund wissen. Aber sowas geht uns nichts mehr an.

x 1 #6937

H
Ich hatte eine WochenlangeKontaktsperreeingelegt und sie tat mir eigentlich gut. Dann wurde die Sehnsucht so stark das ich wieder den Kontakt aufnahm.
Nach dem ersten Treffen mit einer herzlichen Verabschiedung schöpfte ich Hoffnung. Beim zweiten Treffen habe ich an seine ablehnen Reaktion bemerkt, er will von mir nichts wissen. Zu Hause angekommen, PC angemacht und meine bestehende Mailadr. endgültig gelöscht.
Dieses Spielchen von seiner Seite d.h. mal JA, dann doch NEIN oder MAL SEHEN geht mir auf dem Geist. Manchmal ist es gut sich noch einmal zu treffen. Bei mir war es so, dass die Scheuklappen von meinen Augen fielen. Jetzt hab ich wieder eine Kontaktsperre eingeleitet. . drückt mir die Daumen das ich stark bleibe auch wenn er unverhofft vor mir steht.

L
Mein Ex hat heute mal wieder die Kontaksperre gebrochen um mich zu beleidigen. Meine Figur ist hässlich, meine Frisur, meine Nase und mein Gesicht allgemein. Zu diesem Thema kamen 6 Mails (mit neu angelegten Mailadressen) und jede Mail war krasser. Ich werde mir wohl morgen ne neue Mailadresse und Nummer zulegen müssen Traurig.

L
Tag 24 Ks.

Die Kontaktsperre fällt mir nicht besonders schwer, aber ich fühle mich extrem Leer.
Dann wurde ich gestern noch von meinem Exex angerufen.. dadurch wird die ganze Sache nicht besser.
Habe echt das Gefühl das mein Kopf platzt.. verstehe echt nichts mehr der eine kämpft der andere nicht.
Das ist mir alles viel zu viel, mich kotzt das alles so an die ganze zeit ist mir schwindelig traurig
Ich hab so viel Liebe zugeben, aber was bringt mir das Traurig
Hab die schnauze voll weggestoßen zu werden, meine saubere Liebe ausnutzen oder mich verarschen zu lassen.

x 2 #6940

Lyrelle
@honka auch ich habe mir letztes Jahr immer wieder meine Schellen beim Ex abgeholt. An für sich hat der Kontakt es wohl unnötig in die Länge gezogen mit dem Verarbeiten, aber andererseits bin ich mit jedem Mal Zurückgestoßen werden auch einen kleinen Schritt weiter von ihm weg gekommen. Ich hoffe so geht es dir auch und du kannst die Kontaktsperre nun gut durchhalten.

@Lilly2018 Das tut mir fürchterlich leid für dich.. Ich würde mir wirklich sofort eine neue Mailadresse zulegen, wenn er so austickt.. das musst du dir wirklich nicht geben!

@Lonekitty vielleicht solltest du zu beiden Ex-Freunden erstmal Kontaktsperre halten, wenn dich das alles so aufwühlt? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald leichter wird.

Mir geht es mit der Kontaktsperre immer besser.. seit ich mich nicht mehr mit den Profilbildern geissele, merke ich wie der Drang zu ihm immer mehr nachlässt. Was interessiert mich sein neues Leben? Gar nicht. Und jeden Tag fällt es mir leichter "nein" zu sagen, wenn dieser Drang mit dem Stalken mal wieder hochkommt. Aktuell ist er kaum noch da, wenn er mal aufkommt.. ich bin guter Dinge, dass es bald ganz vorbei ist damit.

x 3 #6941

L
Zitat von Lyrelle:

@Lonekitty vielleicht solltest du zu beiden Ex-Freunden erstmal Kontaktsperre halten, wenn dich das alles so aufwühlt? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald leichter wird.

Danke für deine lieben Worte Lyrelle.

Ich halte die Kontaktsperre zu meinem Ex seit der Trennung ein. Was mein Exex betrifft hatte ich nicht damit gerechnet das er es am Telefon ist, auch ihn hatte ich aus meinem Leben verbannt, dumm gelaufen.
Ich werde natürlich dafür sorgen das ich nicht noch einmal in diese Situation rutsche denn man sieht ja was es auslöst,
auch dir weiterhin alles gute trost spenden

L
Hey Lyrelle, genauso geht bezw. ging es mir auch ein totales hin und her. Er weiss nicht was er will er denkt darüber nach. Vor 6 Tagen hab ich Ich gesagt es reicht und das ich das nicht mehr so kann. Jetzt ist bei uns schon seit 6 Tagen Funkstille. Aber ich merke seitdem ich die Nummer gelöscht habe das es Tag für Tag besser wird. Hoffentlich bleibt das so.

x 1 #6943

H
Es tut gut wenn ich von euch Trost und Zuspruch bekomme. Jetzt ist der siebte Tag der neuenKontaktsperreund mir geht es besser. Was für Stinkstiefel können die Ex doch sein. Erst tragen sie uns auf Händen und dann von einer Minute zur anderen lassen sie einen fallen.
Ich möchte so etwas nie mehr erleben und ich hoffe die Alarmglocken gehen bei mir zeitiger an, wenn ich wieder einen Beziehungsunfähigen Typ kennen lerne.

x 1 #6944

jisoo
Hallo! Ich und mein Ex sind vor 3 Monaten nach 2 Monaten Trennung wieder zusammen gekommen und ich habe hier meinen Weg dokumentiert. Jedenfalls hat er sich vor 2 Wochen wieder von mir getrennt und jetzt tut es noch mehr weh, weil er nach nur zwei Wochen überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat, er sagt er hat nichts gegen mich und würde niemals mehr eine Beziehung mit mir eingehen. Ich wurde nach nur 2 Wochen vergessen. Was ich damit sagen will ist, überlegt euch ob ihr ihn/sie wirklich zurück wollt, wenn es nicht klappt tut es beim nächsten mal noch mehr weh.

x 5 #6945

A

x 4