Sonnenblume38
Mitglied
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume38
Mitglied
Secura
Mitglied
Lina27
Gast
Dunya
Gast
sonnenplatz
Mitglied
Lily-2012
Mitglied
Lonekitty
Gast
Zitat von Lily 2012:Mir fällt die kontaktsperre extrem schwer. Würde gerne was von ihm hören aber von ihm ist die ganze Zeit nix gekommen und da wird auch nix mehr kommen. Ich habe heute versucht anzurufen aber es kommt nix zurück. Würde ihm gerne so viel sagen aber es interessiert ihn nicht. Nach 4 Jahren schmeist er mich, meinen Sohn den er mit groß zog und unsere beiden hunde einfach weg. Er will abschließen und deshalb nichts mehr von uns wissen. Wie geht das so einfach? Er tröstet sich mit einer neuen. Es tut einfach so unglaublich weh. Ich habe alles für diesen Menschen getan. Wieso tut er mir so weh und möchte nix mehr von uns wissen? Wie funktioniert so etwas?
honka
Gast
Lilly2018
Mitglied
Lonekitty
Gast
Lyrelle
Mitglied
Lonekitty
Gast
Zitat von Lyrelle:
@Lonekitty vielleicht solltest du zu beiden Ex-Freunden erstmal Kontaktsperre halten, wenn dich das alles so aufwühlt? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald leichter wird.

Lina27
Gast
honka
Gast
jisoo
Mitglied