23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Engelchena
Nachdem mir heute niemand einen lieben Valentinstag gewünscht hat wünsche ich euch da draußen allen einen frohen Valentinstag und die Kraft weiterhin durchzuhalten und den Trennungsschmerz überwinden.
Muss dir heute den ganzen Tag an ihn denken wie blöd nur weil es ein Tag wie jeder andere auch war. Am liebsten hätte ich ihn geschrieben nur was hätte es gebracht so schreibe ich es eben euch

14.02.2018 23:41 • x 5 #7066


S
Zitat von Engelchena:
Nachdem mir heute niemand einen lieben Valentinstag gewünscht hat wünsche ich euch da draußen allen einen frohen Valentinstag und die Kraft weiterhin durchzuhalten und den Trennungsschmerz überwinden.
Muss dir heute den ganzen Tag an ihn denken wie blöd nur weil es ein Tag wie jeder andere auch war. Am liebsten hätte ich ihn geschrieben nur was hätte es gebracht so schreibe ich es eben euch


Für mich war heute Mittwoch,aber ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und das dir dies nächstes Jahr ein netter Kerl sagt

14.02.2018 23:44 • x 2 #7067


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Vicky76
Zitat von Engelchena:
Nachdem mir heute niemand einen lieben Valentinstag gewünscht hat wünsche ich euch da draußen allen einen frohen Valentinstag und die Kraft weiterhin durchzuhalten und den Trennungsschmerz überwinden.
Muss dir heute den ganzen Tag an ihn denken wie blöd nur weil es ein Tag wie jeder andere auch war. Am liebsten hätte ich ihn geschrieben nur was hätte es gebracht so schreibe ich es eben euch

Ich habe für heute, die Pfanne auf.
Aber den Tag heute, denke ich, werde ich auch, nie mehr vergessen

14.02.2018 23:51 • x 1 #7068


Engelchena
Danke Sonnenblume 1981 das wünsche ich Dir auch nämlich das nächstes Jahr um diese Zeit alles anders aussieht. Vielleicht auch schon viel früher und vor allem dass endlich dieses Gedankenkarusell endlich aufhört und der Schmerz

14.02.2018 23:59 • x 3 #7069


Engelchena
Wir hätten morgen unser 6 jähriges und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich diesen Tag verbringen soll. Mal wieder hängen meine Gedanken nur an ihm und ich bin total traurig dass alles so gekommen ist ne ich erst viel zu spät merkte welch fieses Spiel er über Jahre mit mir gespielt hat

15.02.2018 00:46 • x 1 #7070


S
Zitat von Engelchena:
Danke Sonnenblume 1981 das wünsche ich Dir auch nämlich das nächstes Jahr um diese Zeit alles anders aussieht. Vielleicht auch schon viel früher und vor allem dass endlich dieses Gedankenkarusell endlich aufhört und der Schmerz


Dies zu ändern steckt genauso in dir,wie dieses Gedankenkarusell und der Schmerz, du bist nicht ganz hilflos und dann geht es Stück für Stück weiter

15.02.2018 00:50 • x 1 #7071


H
15.Tag der zweitenKontaktsperre

Die Fahrt mit der Achterbahn und dem Kopf Kino gehen stark zurück. Es hat genau so lange gedauert wie im Ratgeber beschrieben. Das wir uns vor 15 Tagen noch einmal gesehen haben war für mich goldrichtig, denn so konnte ich die restlichen Verbindungen Mail Adresse löschen. Die Mail Adr. war wie ein klammern am Strohhalm.

15.02.2018 07:50 • x 2 #7072


B
@JANNA12345

[quote]Wie komme ich am besten mit dem Schmerz klar und relativ schnell über ihn hinweg, bzw. wie verarbeite ich die Trennung am besten/quote]

Hallo liebe Janna,

Wenn du die Trennung wirklich verarbeiten willst/musst, dann ist es ratsam sehr aufmerksam und besonnen zu sein.

Mir hat am Anfang, in der Zeit während der alles noch total unkontrollierbar scheint (Weinkrämpfe, Angst, Einsamkeit etc.) eine gute Begleitung geholfen. Öffne dich dem Thema Trennung im allgemeinen.

Da gibt es eine Seite im Internet, sie heißt 'Herzmut'. Dort gibt es viele gute Tipps. Natürlich wollen die auch Geld verdienen mit Coaching-muss man ja nicht mitmachen...

Aber der Gratis 1. Hilfe Kurs gegen Liebeskummer von Herzmut, der hat mir richtig gut geholfen. Man bekommt 7 Tage lang eine Begleitung per Email. Es hat sehr gut getan und ich habe richtig viel gelernt, über mich.

Alles Gute

15.02.2018 10:36 • x 1 #7073


escapancho
Nachdem es in der letzten Zeit permanent bergauf ging, muss ich seit letztem Wochenende bei mir einen Rückfall feststellen. Ich weiß nicht Mal, woran es wirklich liegt. Vielleicht, weil ich mit meiner Stiefmutter über das Thema beim Geburtstag meines Onkels geredet hab. Mir geht's seitdem einfacher schlechter. Dabei hatte ich einen schönen Konzertdienstag und einen noch schöneren Wellnessmittwoch. Natürlich gehört das dazu und, ehrlich gesagt, hab ich fast schon drauf gewartet, dass ein Rückschlag kommt. Da muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Zu allem Überfluss war grad auch noch ein Zettel von meiner Ex im Briefkasten. Wieder was wegen der Autoversicherung. Ich hoffe, dass sich meine Laune für die morgige Karnevalsfeier noch bessert. Hatte mich darauf sehr gefreut.

Also los, bitte Schulterklopfer in 3, 2, 1 - brauche die jetzt

15.02.2018 19:03 • x 2 #7074


Emilie
Ich klopfe dir ganz fest auf die Schulter. Das hast du sehr sehr gut gemacht.
Und morgen ist ein neuer Tag und geschaffen für einen Neuanfang.
LG Emilie

15.02.2018 22:14 • x 1 #7075


escapancho
Danke dir @Emilie
Tut gut, das zu lesen!
Glücklicherweise habe ich gelernt, solche Gefühle zu akzeptieren und einzuordnen. Das macht es leichter solche Phasen zu überstehen. Die letzten Tage waren wieder von großem Kopfkino beherrscht. So eine finde ich nie wieder, Warum, wieso, weshalb? etc. pp.

Augen zu, aushalten und durch. Den guten Heilungs-Verlauf und die richtigen Entscheidungen, die ich getroffen habe, kann mir keiner nehmen.

15.02.2018 22:55 • x 2 #7076


fe16
Zitat von escapancho:
Danke dir @Emilie
Tut gut, das zu lesen!
Glücklicherweise habe ich gelernt, solche Gefühle zu akzeptieren und einzuordnen. Das macht es leichter solche Phasen zu überstehen. Die letzten Tage waren wieder von großem Kopfkino beherrscht. So eine finde ich nie wieder, Warum, wieso, weshalb? etc. pp.

Augen zu, aushalten und durch. Den guten Heilungs-Verlauf und die richtigen Entscheidungen, die ich getroffen habe, kann mir keiner nehmen.

was du erwartest wird geliefert
also erwarte für morgen gute Laune
und so eine möchtest du doch nicht wieder
also Drueker von mir und klar sei stolz auf dich

15.02.2018 23:03 • x 1 #7077


escapancho
Danke meine liebe @fe16 - wenn ick dir nich hätt 3
Morgen ist auch ein hervorragender Tag, um die kleine Durststrecke zu beenden.

15.02.2018 23:10 • x 1 #7078


K
Tag 4 des vollständigen Kontaktabbruches ( habe aufgehört ihn zu grüßen und ignorier ihn jetzt komplett, weil ich innerlich immer noch so an ihm hänge)Bin allmählich verzweifelt über mein Verhalten. Hab mich gerade erwischt wie ich seine Nr deblockieren wollte, ein Glück weiß ich die nicht auswendig, danach wollte ich doch glatt im Einzelnachweis nach seiner Nr suchen, der wurde glücklicherweise nicht aufgerufen (technischer Fehler sei Dank). Allmählich wurde ich wach und dachte nur eins, so schnell wie möglich ins Forum. Das kann ich wirklich niemanden mehr erzählen, fühl mich als ob das Ganze Teil eines superheimlichen Doppellebens ist. Ich meine nach Außen hin tue ich so als ob ich abgelöst bin und innerlich tut sich nichts aber auch garnichts. Ich versteh mich nicht mehr und hoffe einfach nur wenn ich das mit dem Ignorieren jetzt durchhalte das es dann irgendwann von alleine aufhört, einfach nicht mehr ansehen und konsequent bleiben.

15.02.2018 23:21 • x 1 #7079


Emilie
Zitat von escapancho:
Danke dir @Emilie
Tut gut, das zu lesen!
Glücklicherweise habe ich gelernt, solche Gefühle zu akzeptieren und einzuordnen. Das macht es leichter solche Phasen zu überstehen. Die letzten Tage waren wieder von großem Kopfkino beherrscht. So eine finde ich nie wieder, Warum, wieso, weshalb? etc. pp.

Augen zu, aushalten und durch. Den guten Heilungs-Verlauf und die richtigen Entscheidungen, die ich getroffen habe, kann mir keiner nehmen.

Du kennst doch den Spruch...
Eine Tür geht zu und eine andere Tür dafür auf.
Wir hier die traurig und voller Kummer sind, wir werden alle diese Tür finden.
Sobald uns die Blindheit verlässt.

15.02.2018 23:38 • x 1 #7080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag