23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Ich werde jetzt auch versuchen eine Psychologin zu finden und eine Therapie beginnen denke ich!
Grad quäle ich mich wieder damit alte Fotos anzuschauen!
Immerhin hab ich nicht mehr den Drang zu schreiben! Werde mich jetzt erstmal bisschen mit Netflix ablenken!

16.02.2018 19:17 • x 2 #7111


Engelchena
Willkommen liebes Wochenende und damit die Ruhe und das Gedankenkarusell. Irgendwie bin ich mal wieder total down und habe zu nichts Lust. Alles erinnert mich ständig nur an ihn und egal was auch immer ich tue er ist ständig präsent irgendwann muss das doch endlich mal aufhören oder !?

16.02.2018 23:27 • x 1 #7112


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Emilie
Schön wäre es . Habe eben einen Artikel über das Hormon Dopamin gelesen. Es ist mit verantwortlich wie wir uns gerade fühlen.
Ein Glückshormon. .. naja
Mit Sport und Aktivitäten die uns glücklich machen lässt es sich steigern. Sport hilft auch es zu produzieren.
Bananen Fisch Walnüsse kann man noch essen.
Und viel glücklicher S.... hahaha

17.02.2018 10:29 • x 1 #7113


K
Ich habe mich entschieden. Kontaktsperre ist nichts für mich, Distanzierung ok, Kontaktsperre ist zu hart für mich, es muss irgendwie auch ohne gehen das fühlt sich für mich auch gleich viel besser an, hatte den ganzen Vormittag Lähmungserscheinungen wegen dem inneren Konflikt ( Kontaktsperre durchziehen ja oder nein ) und ja ich habe Verlustangst und ich steh dazu, ich hab nämlich bemerkt, dass die Verlustangst sehr viel Positives in meinem Leben bewirkt hat zum Beispiel meine langjährigen Freundschaften etc. Ich werde mich weiterhin darum bemühen eine positive innere Haltung zu U zu entwickeln und freundlich zu ihm zu sein, ignorieren ist unfreundlich, das ist etwas was mir nicht gut tut und deswegen werde ich damit aufhören und ihm sagen, dass es mir leid tut. Das fühlt sich für mich viel besser an.

17.02.2018 13:58 • x 2 #7114


M
Zitat von Grace_99:
Ich beneide dich darum, dass du schon so weit bist. Ich kacke ab wegen einem Like unter einem Foto. Man!
_

Und wenn du deine Freundin dort nicht mehr abonierst, dann siehst folglich keine likes

17.02.2018 19:02 • #7115


Flutur
Eine Kontaktsperre tut immer so extrem weh, man versucht sich auf sich selbst zu konzentrieren und hofft dass es besser wird dass der Schmerz vergeht über die Zeit. Vergessen kann man diese Person trotzdem nicht. Das Problem ist dass wir Menschen einfach zu viel erwarten, wir erwarten das die andere Person genau so handelt wie wir es tun würden. Aber kämpfen kommt eben nicht für jeden in Frage. Damit müssen wir uns abfinden.

17.02.2018 22:15 • x 2 #7116


D
Er fehlt mir so sehr. Warum fehle ich ihm nicht ich würde mich so gerne melden....

17.02.2018 23:49 • #7117


Engelchena
So geht es mir auch gerade. Stelle mir auch gerade die Frage warum er nicht mehr an mich denkt keine Nachricht er hat sich nie wieder bei mir gemeldet jetzt sind es mittlerweile 5 Monate die vergangen sind und ich habe manche Tage den Eindruck dass es nie besser wird hänge heute wieder gewaltig drin und denke ständig an ihn.
Bin gerade durch den Ort gefahren wo er wohnt weil ich von einer Freundin zurückgekommen. Und bum da waren wieder alle Gedanken an früher warum kann ich ihn einfach nicht loslassen

18.02.2018 01:14 • #7118


L
Tag 10 der Kontaktsperre. Irgendwie tut es heute besonders weh...ich kann es nicht verstehen...bis vor 10 Tagen kamen täglich gehässige Mails und Beleidigungen, die mich tiefer nicht hätten treffen können. Trotzdem bringt es mich zum verzweifeln, dass plötzlich gar nichts mehr kommt. Das und die Art wie er mich auch nach der Trennung behandelt und mir an den Kopf geworfen hat tut so weh.

18.02.2018 02:49 • #7119


Aksin
Seid 2 WochenKontaktsperre! Super ausgehalten bis jetzt doch es scheint irgendwie schwieriger zu werden

18.02.2018 02:52 • #7120


Julchen91
Komme gerade von einer Familienfeier.
Er ist nicht mehr mein Gedanke Nr 1, ich habe auch nicht mehr diese schwarze Wolke als ständigen Begleiter...und doch fehlt etwas.

Mir fehlt die Zeit, in der ich nicht alleine war. In der ich auch jemanden hatte...
Es fällt mir unglaublich schwer zu glauben, es könnte mal jemand seinen Platz einnehmen...dass ich je wieder jemanden haben werde, bei dem ich mich so fühle wie bei ihm.

Derzeit möchte ich ihn nicht, aber auch keinen anderen, aber auch nicht allein sein.
Ich habe auch einfach keine Lust jemanden kennen zu lernen...von vorne anzufangen, jemand fremdes an mich heran zu lassen, wo man nicht weiß woran man ist oder was einen erwartet.
Meine Exen kannte ich beide vorher schon....

Derzeit denke ich irgendwie, dass wir zusammen gehören und dass das Schicksal uns wieder zusammenführt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Bis dahin lasse ich alles auf mich zukommen und wenn mir doch einer über den Weg läuft, dann ist das auch gut.
Dieses Jahr stehen unglaublich viele Feste an....wer weiß wen man da so kennen lernt.

18.02.2018 03:23 • x 2 #7121


A
@ Karina,

ob man die Kontaktperre einhält oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sicherlich hilft sie um sich besser abzugrenzen, aber nicht um den/ die Andere/n zu vergessen, meine Meinung.

Meine Ex hatte sich die letzten 2 Tage auch wieder gemeldet.
Ich schaffe und will sie auch nicht ignorieren.
Sie war mit der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Sicherlich verzögert dass das loslassen, schürt die Hoffnungen, aber ich bin noch nicht soweit.

18.02.2018 10:05 • #7122


S
So bin nun auch wieder dabei, Tag 1 also... und dieses Mal bleibe ich stark...
Nach unserem Gespräch gestern, geht es einfach nicht mehr. Ich muss gehen, wir müssen heilen!

18.02.2018 12:44 • #7123


P
Tag 23 - eben ne Runde in der Sonne spazieren gewesen! So langsam kann ich glaube die We und Sonntage wieder mehr genießen!
Ich freu mich unglaublich auf den Frühling und den Sommer!
Werde ihm auch nicht mehr schreiben! Ich bleibe stark!
Falls er es tun sollte, würde ich natürlich antworten denke ich!
Aber Hoffnung mach ich mir so langsam auch keine mehr!
Also, irgendwann wird es tatsächlich besser.. es braucht nur Zeit!

18.02.2018 15:17 • x 3 #7124


H
19. Tag KS

Er meldet sich nicht und ich melde mich auch nicht. Aber es bleibt spannend, weil ich im nächsten Monat Geburtstag habe. Schon jetzt ist mir klar, gratuliert er, werde ich höflich antworten. Alles andere wird sich zeigen.

18.02.2018 15:32 • x 1 #7125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag