23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

G
Zitat von Paulina87:
Tag 23 - eben ne Runde in der Sonne spazieren gewesen! So langsam kann ich glaube die We und Sonntage wieder mehr genießen!
Ich freu mich unglaublich auf den Frühling und den Sommer!
Werde ihm auch nicht mehr schreiben! Ich bleibe stark!
Falls er es tun sollte, würde ich natürlich antworten denke ich!
Aber Hoffnung mach ich mir so langsam auch keine mehr!
Also, irgendwann wird es tatsächlich besser.. es braucht nur Zeit!


Schön zu lesen. Ich traue mich immer nicht allein raus zu gehen, obwohl mir das sicherlich gut tun würde. Beneide ich dich drum, dass du das kannst.

18.02.2018 15:42 • #7126


K
Mache mich gleich auf zu meinem persönlichen Gang (zum Schaffott) werde euch berichten wie es ausgegangen ist, das Ganze bedeutet nämlich auf der Meta Ebene meine Beziehung zu mir selbst und die ist oft genuges geht so, also das Kapitel Selbstsorge ist noch ausbaufähig, ebenso meine Fähigkeit zur echten liebevollen Kommunikation, ich meine liebevoll sein ohne Manipulation , (endlich konnte ich hier mal mein absolutes Lieblingsemoji anbringen) Im Prinzip laufe ich mir selbst hinterher.Das Zurückbleibende möchte jedoch unbedingt mitgenommen werden und getröstet sein.

18.02.2018 16:09 • #7127


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Nagut doch keine emojies

18.02.2018 16:10 • #7128


Janna91
Tag 47 und ich würde ihm so gern schreiben. Doch es würde nur bezwecken dass er mich blockiert. Hatte er zumindest beim letzten Mal. Aber warum hat er mich wieder entblockt? Muss ich das verstehen ?

18.02.2018 17:25 • #7129


W
Zitat von Janna91:
Tag 47 und ich würde ihm so gern schreiben. Doch es würde nur bezwecken dass er mich blockiert. Hatte er zumindest beim letzten Mal. Aber warum hat er mich wieder entblockt? Muss ich das verstehen ?



Zum Beispiel siehts nach außen besser aus...ganz entspannt...für ihn. Über Deine eventuelle Irritation denkt er wahrscheinlich nicht nach.

18.02.2018 17:59 • x 1 #7130


Flutur
@Janna91

Ich habe mich auch am anfang gefragt warum dieser Mann mich nicht gelöscht hat, aber weißt du, ich hab es einfach getan, vielleicht möchte er dir zeigen wie Stark er ist, vielleicht denkt er aber auch nicht wirklich nach darüber, überlege du dir besser ob du ihn löschen möchtest.

18.02.2018 18:11 • #7131


K
Mir gehts viel besser wir haben sogar geredet und ich kapier innerlich mehr und mehr wohin ich mich wenden muss zur Selbstorientierung, fühl mich als ob ich einen Ozeandampfer der sich auf völlig falschem Kurs befindet mit einem Holzpaddel wenden muss, ich lieg sowas von daneben, das ist ein riesiges Stück Arbeit, die ich völlig alleine machen muss, aber ich weiß ich schaff das, am Ende werde ich ruhig weitersegeln.

18.02.2018 21:49 • x 3 #7132


Lyrelle
Ziemlich genau ein Jahr nach meiner Trennung konnte ich endlich sagen: Er ist mir ziemlich egal geworden und mein Herz war endlich offen für andere Männer. Ich war so dankbar das zu merken - mich kann auch jemand anderes außer ihm begeistern!

Dummerweise hat jener Neue wohl seine eigene Trennung (von der ich nicht weiß wie lange sie zurückliegt) (noch) nicht verarbeitet. Meinen Korb habe ich bekommen, da ich ihn zu extrem an seine Ex erinnere, das würde ihn blockieren.. mal wieder wollte ich nicht kampflos aufgeben, hinterherrennen.. flehen, betteln mir eine Chance zu geben. Da war endlich ein Mann, der nicht mein Ex ist, und trotzdem etwas in mir auslösen kann und der gefühlt so viel besser zu mir passt.
Diesmal hab ich es aber besser gemacht - Entscheidung akzeptiert und Kontaktsperre. Ich weiß, es ist nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu Trennungen - merke ich ja auch selbst. Angemeldet bin ich hier wegen dem Ex, der mich auch in tausend tiefere Löcher gestürzt hat als die Geschichte jetzt. Aber die Gefühle sind (in deutlich schwächerer Intensität) eben ähnlich.
Irgendwie hoffe ich ja immer noch.. dass er sich's anders überlegt, mir die Chance gibt zu zeigen, dass ich nicht seine Ex bin.. aber die Hoffnung muss ich wirklich aus dem Kopf streichen. Weitermachen, nach vorne schauen. Und eigentlich sollte ich aus Erfahrung wissen - Nummer löschen, damit ich die doofen Statusbilder nicht mehr mitbekomme und bei meinen eigenen nicht hoffe, dass er sie anschaut. (Meine Nummer hat er nämlich auch nicht gelöscht.. sehe genau das o.g.) Ich muss da auf jeden Fall ganz dringend von wegkommen zu *hoffen* - damit bleibe ich nämlich sonst bei ihm hängen und hab's letztendlich nur vom Ex auf ihn übertragen. Auch nicht Sinn der Sache..

Trotzdem: ich nehme wirklich positiv aus der Geschichte mit, dass er mir geholfen hat loslassen zu können, so doof sich das auch anhören mag. Irgendwie war das ganz, ganz wichtig für mich zu merken, dass es da noch andere außer meinem Ex gibt, die mein Herz schneller schlagen lassen. Das mit meinem Ex war nicht exklusiv.. ich kann das wieder haben

Kontaktsperre Tag 3 (mal abgesehen von den doofen Statusbildern )

19.02.2018 08:03 • x 4 #7133


Flutur
Ich verspüre keinen Druck ihm zu schreiben, hat er aber auch nicht verdient. Ich mag nicht mehr an ihn denken.

19.02.2018 09:12 • x 1 #7134


H
19. Tag KS

Mein Liebeskummer mit all seinen Hoffnungen und Enttäuschungen hat Jahre gedauert. Immer wieder musste ich kämpfen, um nicht in eine schwere Depression zu rutschen. Es gelang mir ganz gut. In dieser Zeit habe ich auch Männer kennen gelernt und hatte echt sch... vor einer erneuten Enttäuschung. Nun beobachte ich, das ich keine Angst mehr habe und auch bereit bin für einen neu Anfang mit all seinen Risiken.

19.02.2018 09:36 • x 1 #7135


S
Heute ist Tag 2...
Zum Glück habe ich genug zu tun, damit ich dich nicht vermissen kann, du hättest es auch nicht verdient!

19.02.2018 16:50 • #7136


K
Danke @lyrelle und @honka, @lyrelle das ist mir ein großer Trost dass ich nicht die Einzige bin, der es so ähnlich geht, ich hab jetzt sogar das Gefühl, dass ich sogar sehr auf mich aufpassen muss was ich denke. Dazu hab ich eine interessante Beobachtung gemacht beim Tanzen, für mich ist es sehr wichtig , dass ich zurückgeführt werde von der Tanzfläche von meinem Tanzpartner. Führende die das nicht machen sind bei mir im Prinzip unten durch und was sehe ich da, er tanzt mit einer Anfängerin und plötzlich geht sie alleine von der Tanzfläche, d.h. er hat sie stehen lassen oder er hat was gemacht, so dass sie ihn hat stehen lassen. Das hat mir wieder gezeigt, dass es absolut richtig war ihn zu verlassen. Guter Spiegel, sehr guter Spiegel all seine negativen Eigenschaften sind die meinen , so war ich jahrelang zu mir, ich hab mich selbst alleine gelassen. Diese Erkenntnis neutralisiert meine großen Liebesgefühle enorm.

19.02.2018 21:07 • #7137


L
Wieder ein neuanfang der Kontaktsperre. Habe eben erst gesehen, dass er mir letzte Woche viele Nachrichten auf Facebook hinterlassen hat. Mit Fakeprofil. Natürlich hab ich heute geahtwortet. Ich Idiot

20.02.2018 00:05 • #7138


L
Gerade eine Antwort erhalten. Er schreibt ich soll ihn in Ruhe lassen, er hat jetzt eine neue Freundin. Die Nachrichten von vor einer Woche sind wohl nix mehr wert. Vor einer Woche schreibt er mir noch großartig mit meinem Kosenamen, dass er verzweifelt ist, dass es so auseinanderging und plötzlich hat er ne neue Freundin? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

20.02.2018 06:03 • #7139


Julchen91
Tag 10 ohne Kontakt, obwohl wir wieder Kontakt haben....
Schon interessant wie es manchmal kommt.
Ich bin noch lange nicht über ihn hinweg. Jeden Tag denke ich an ihn. Und hoffe immer noch...auf etwas, das vielleicht in weiter Zukunft passieren könnte.

Die Vorstellung, dass er evtl gar nicht mehr an mich denkt, macht mich traurig. Ob er schon jemanden gedatet hat? Gruselig...

20.02.2018 06:37 • x 1 #7140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag