23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Davina93
KS Tag 2

Eben wäre ich kurz schwach geworden.
Hab seine letzte Sprachnachricht von Sonntag abgehört. Er würde mich lieben aber er bräuchte Zeit für sich und mit der neuen, um sich über alles klar zu werden.
Er fehlt mir unglaublich aber ich will nicht, dass er zurückkommt.
Ich muss stark bleiben.
Darf ihn nicht entblocken.

20.02.2018 07:35 • x 1 #7141


P
Tag 25!
Ob du überhaupt irgendwann nochmal schreiben wirst?! Ich weiß es nicht! Irgendwie macht es traurig..

20.02.2018 07:48 • #7142


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Tag 3...
Ich denke noch viel an dich. Eigentlich geht jeder freie Gedanke an dich... doch dieses Mal tut es irgendwie nicht so weh. Ich glaube mir ist bei unserm Gespräch am Samstag klar geworden, dass es das endgültig war.
Aber ich denke, die Traurigkeit wird noch kommen :/

20.02.2018 10:04 • x 2 #7143


S
Heute ist Tag 4...
Und prima, ich bin krank und habe einen Krankenschein... das heißt, nix weg gehen, nix Fitnessstudio und nix Ablenkung... hallo Langeweile und Gedanken!
Hmm trotzdem versuche ich mein bestes zu geben...

21.02.2018 11:01 • x 2 #7144


H
Warum zählt ihr denn die Tage der Kontaktsperre ?

Nutzt diese Tage lieber !

PS

Irgendwann, also wenn einige Zeit vergangen ist, da werdet ihr euch selber über eure jetzigen Denk- sowie Verhaltensweisen wundern (eigene Erfahrung).

VG Holzer60

21.02.2018 11:11 • #7145


Davina93
Kontaktsperre gebrochen und gefragt wie es ihm geht.
Er hat gesagt, dass es mich nicht mehr will und Freitag die Sachen holt...

Danke für nichts... ab dann wieder Kontaktsperre.

21.02.2018 11:42 • #7146


S
Tag 0

gleich heute früh schwach geworden, aber erst vorgestern getrennt.
Ab morgen geht es los - auf in ein glückliches Leben

21.02.2018 11:51 • x 2 #7147


Flutur
Zitat von Davina93:
Kontaktsperre gebrochen und gefragt wie es ihm geht.
Er hat gesagt, dass es mich nicht mehr will und Freitag die Sachen holt...

Danke für nichts... ab dann wieder Kontaktsperre.



Du schaffst das

21.02.2018 11:52 • #7148


D
Seit 9 Tagen keine Nachricht mehr von mir. Ich glaube, das ist wohl das längste bislang seit Anfang November... aber ganz schaffe ich es einfach nicht....Obwohl ich fasten wollte. Habe bei instagram geschaut. Obwohl ich wusste, dass es ein bewusstes Rennen in eine Kreissäge ist. War dann einfach nur froh, dass weder bei ihm noch bei ihr irgendwas war. Keine story. Kein neues Bild. Aber was SOLL das? Dennoch könnten sie mittletweile im absolut 7. Himmel sein und es geht mich nichts an.

Ich fühl mich echt wie ein Neuling in Sachen Gefühle-mit 33. Ich kann es IMMERNOCH weder fassen, noch akzeptieren, dass ich nicht mehr in seinem Leben sein darf. Dass es absolut sein Recht ist, sich nie wieder zu melden und 10000 Frauen zu haben, oder zu heiraten oder der anderen ein Kind zu schenken. Es ist nicht mehr meine Angelegenheit. Es tut SO weh. Ich kämpfe um irgendwie klar zu kommen. Richte mir endlich die neue Wohnung ein. Versuche irgendwie mit dem Gedanken klar zu kommen, dass ich trotz Panik wieder arbeiten muss und mir auch dringend was neues suchen muss.

Aber seinen den beiden Töchtern habe ich einen Brief eingeworfen... Sie fehlen mir. Wir, er und ich, haben Ihnen damals versprochen, dass ich nicht einfach weg sein werde. Aber tatsächlicher Kontakt geht nicht. Die Mädchen sind schon groß. Der Brief war an sie allein. Nicht an ihn.

21.02.2018 21:03 • #7149


S
Zitat von Flutur:


Du schaffst das


Kopf hoch

21.02.2018 23:36 • #7150


Julchen91
11 Tage ohne jeglichen Kontakt.

Hatte gestern in meinem Status bei Whatsapp gepostet, dass ich was verschenke. Er schrieb mich abends an, dass er es gebrauchen kann.
Da war es aber schon weg.
Ich schrieb leider schon weg..vergessen raus zu nehmen.

Ich mache mir nachwievor zu viele Gedanken darüber was ich wie antworten soll ohne zu freundlich oder zu unfreundlich zu wirken.

Er hat darauf nicht mehr geantwortet. Ich finde sowas allgemein unhöflich, aber von ihm besonders schade.
Aber er macht sich einfach keine Gedanken um mich und den Umgang mit mir, sondern ihm geht es schlichtweg um die Sache, die er gebrauchen konnte.

Aber zum Glück beschäftigt mich das nicht mehr so stark und so lange. Heute morgen hatte ich es sogar schon vergessen, bis ich in Whatsapp ging.

22.02.2018 06:22 • x 1 #7151


M
Zitat von Julchen91:
Hatte gestern in meinem Status bei Whatsapp gepostet, dass ich was verschenke. Er schrieb mich abends an, dass er es gebrauchen kann.Da war es aber schon weg.

nicht antworten, egal ob weg oder noch da
Für ihn ist alles bereits weg

22.02.2018 07:46 • #7152


L
Hey ich hab mal eine Frage befinde mich auch in der Kontaktsperre, wobei die bis jetzt immer wieder von ihm unterbrochen wurde. Aber ich ziehe es jetzt konsequent seid letzter Woche Mittwoch durch. Habt ihr die Nummer von eurem Ex gelöscht im Handy oder habt ihr die einfach dringendsten?

22.02.2018 11:56 • #7153


Lyrelle
Zitat von Lina27:
Habt ihr die Nummer von eurem Ex gelöscht im Handy oder habt ihr die einfach dringendsten?


Ganz unterschiedlich bei mir im letzten Jahr.. anfangs habe ich sie behalten.. kam aber mit dem Sehen seiner Statusbilder nicht klar. Gelöscht.. wieder eingespeichert.. gelöscht.. eingespeichert Dummerweise konnte ich die Nummer auswendig, sodass ich sie immer wieder einspeichern konnte.

Dann hatte ich sie nochmal Ende letzten Jahres eingespeichert, um das Profilbild anschauen zu können.. letzten Endes hat mir nur geholfen: konsequent rauslöschen, nicht mehr einspeichern und anschauen. Er ist nicht mehr Teil meines Lebens, also weg mit der Nummer.
Und auch bei dir - wenn du sowieso die Kontaktsperre einhälst: wofür sollst du die Nummer dann noch behalten?

22.02.2018 12:29 • #7154


L
Ja das denk ich mir mittlerweile auch. Ich erwische mich auch selber dabei zu gucken wann er online war. Ich weiss ganz toll . Bei uns war es ein hin und her. Er hat sich getrennt, dann hat er sich wieder gemeldet haben uns dann später auch mal getroffen. Aber sein Problem ist er weiß nicht was er will. Dann wollte er einen Cut machen, hat mich 2 Wochen gelöscht dann wieder eingespeichert und angeschrieben . Hab ihm jetzt vor vier Tagen gesagt, das ich dieses hin und her nicht mehr mitmache und er sich mal überlegen soll was er bitte möchte! Seitdem ist auch wirklich Funkstille. Eigentlich hast du recht ich sollte die Nummer wirklich löschen. Auf Dauer tu ich mir keinen gefallen.

22.02.2018 12:39 • #7155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag