23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Warum wartet man auf irgendeine Kontaktaufnahme, wenn es einem doch nur weh tun würde. Ich warte auch nach wie vor jeden Tag. Heute war ich wieder so dumm mir Bilder seiner vermeintlich neuen anzugucken. Sie ist viel hübscher und jünger... und schon sitze ich vorm Spiegel und fühle mich alt und hässlich. Nie dachte ich, mal SO erbärmlich zu sein. Er fehlt mir jeden Tag. Es wird nicht weniger.

22.02.2018 14:57 • x 1 #7156


SlevinS
Hallo @Downinahole

Zitat von Downinahole:
Warum wartet man auf irgendeine Kontaktaufnahme, wenn es einem doch nur weh tun würde.


Hier ein Interessanter Artikel, warum wir den Liebeskummer so stark erleben und warum wir uns in unserem Handeln in dieser Zeit oft nicht wieder erkennen.

https://motherboard.vice.com/de/article ... erz-bricht

Zitat von Downinahole:
Sie ist viel hübscher und jünger... und schon sitze ich vorm Spiegel und fühle mich alt und hässlich


Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Die vermeintlich Neue und auch ER werden ebenfalls älter und auch ihr Aussehen wird sich ändern.
Wer nur Wert auf das Äussere legt wird in meinen Augen früher oder später verlieren.

Vergleiche dich also nicht mit anderen, jeder ist ein Unikat und wenn Du die Phasen der Trennung/Verarbeitung überstanden hast, bin ich mir sicher, wirst Du wieder in den Spiegel schauen können und dich lieben, so wie du bist

22.02.2018 16:38 • x 5 #7157


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


H
22. Tag der KS

Ich denke immer weniger an Ihm und das gefällt mir gut. Früher habe ich jede Stunde an ihm gedacht-- heute z.B. nur einmal.

22.02.2018 19:59 • #7158


Sonnenblume38
Habe die Nummer im Dezember blockiert und dann gelöscht, genauso facebook, Instagramm überall blockiert. Hatte seit diesem Zeitpunkt kein Bedürfnis die Nummer wieder einzuspeichern, geschweige denn die Blockierungen aufzuheben. Raus aus meinem Leben und ich will von seinem auch nichts mehr wissen.

22.02.2018 21:59 • x 2 #7159


S
Tag 1

Stehe noch komplett am anfang aber ich merke schon wie es mir guttut nichts von ihm zu hören

22.02.2018 23:39 • #7160


T
Heute ist wieder so ein Abend.
Die ganze Zeit ging es mir gut. Heute holt mich wieder alles ein.
Mich nervt es so.

22.02.2018 23:44 • x 1 #7161


L
Hallo
Also ich hab selbst meine Sachen gepackt vor 2 Wochen weil ich unzufrieden war und er hat much nicht aufgehalten. Dann hab ich gesagt ich wollte gar nicht weg sondern nur dass er endlich mal aufwacht. Worauf er sagte dass es eh nix wird und wir alles überrstürzt haben. Waren nur 6 Monate zusammen. Er sagt ich war mit allem unzufrieden und das hat uns immer mehr voneinander entfernt.
Ich sage : ich hab alles gemacht für diese Beziehung. Zuviel anscheinend. Dann hab gesagt wir sollen nochmal probieren und er blockte ab. Seit dem melde ich mich nicht mehr. Sind jetzt 6 Tage. Gebettelt habe ich nicht
Er hat vor 5 Tagen geschrieben wie es mir geht und ich sagte ganz ok. Darauf er: mir nicht so weil er Schüttelfrost hat und ich sagte mach dir Tee und bleib liegen und gute Besserung.
Vermisse ihn aber sehr

23.02.2018 01:26 • #7162


K
Downinahole Zitat von:
Sie ist viel hübscher und jünger... und schon sitze ich vorm Spiegel und fühle mich alt und hässlich

Gib mir ne Creme von der ich ganz viele Falten bekomme...
Ich schau mir manchmal die Miss Marple Filme an, mit Margaret Rutherford, sie ist wirklich keine Schönheit und sie will auch keinem gefallen, sie weiß genau was sie will, sagt es, und kriegt es auch, sie ist wie sie ist und am Ende bekommt sie jedes Mal einen Heratsantrag, den sie höflich ablehnt, sie bedankt sich und sagt, sie hätte noch so viele Pläne und was anderes zu tun etc. Ich liebe sie dafür, nicht so wie diese ganzen gelifteten und botox gespritzten Frauen die man in diesen hirnentleerten Serien sieht, wenn ich eine von denen sehe schalt ich sofort um. Ich wünschte das würden alle Frauen tun dann sinkt die Quote das kriegen die Fernsehproduzenten doch sofort mit und dann gibt es hoffentlich mal intelligentes Fernsehen von unseren GEZ Gebühren. Ich geb jedoch zu, ich hab seit 10 Jahren keinen eigenen Fernseher mehr, ich schau nur bei Freunden oder in Hotels ( bin jedes Mal geschockt wie doof das ist) Was ich sagen wollte falsche Vor- und Selbstbilder die einem was einreden sofort abschalten. Sag ich nachdem ich hier 1 Woche im Zombie Modus verbracht habe ( jedes Mal wenn ich mich entliebt habe fühl ich mich so leer, also eigentlich fühl ich mich dann besser, trotzdem leer) Meine Therapeutin sagt, dass sei der Grund warum ich mich in jemand Unerreichbares verliebe weil ich diese Leere füllen wolle. Ich komm da also nur raus wenn ich grundsätzlich akzeptiere, dass ich das Fehlende bin, nicht der Andere fehlt mir sondern mir fehlt was. Deswegen das Zombie Ding, mal sehen wie lang das anhält, ich hab mir aber geschworen das jetzt mal durchzuhalten ich bin ne lebendige Tote.

23.02.2018 01:39 • x 1 #7163


S
Heute ist Tag 6... heute isses besonders schlimm! Ich verlier mich heute in allem, Gedanken, Gefühle, Selbstmitleid und in dir... ich versuche gerade sauber zu machen, doch gerade liege ich auf dem Bett und höre Musik; in Gedanken bei dir und was kommt?! Eine schei.ß Nachricht von dir!
Das hat mich so aus der Bahn geworfen, ich liege jetzt hier, bin am heulen und kann diese Nachricht einfach nicht lesen.

Ich bin so sauer du blöder Egoist! Die isses doch egal wies mir geht!

23.02.2018 12:33 • #7164


H
@ Schizophrenia

Wenn keine Tränen mehr kommen dann steh auf und mach weiter sauber. Vielleicht auch alles um Dekorieren? Bilder von rechts nach links, tue etwas was dich ablenkt. Sauber machen oder aufräumen macht einen Sinn, denn keiner weiß was der Tag noch bringt.

23.02.2018 12:48 • x 1 #7165


L
Ärger mich gerade über meine Dummheit . Ich hab seine Nummer endgültig jetzt gelöscht. Dieses hin und her mal Kontakt mal nicht macht mich nur fertig. Letzte Woche hatten wir uns kurz getroffen, weil er noch Sachen von mir hatte. Dann hat er mir den Film gegeben den ich ihm geschenkt habe, damit ich den auch gucken kann.Er würde sich den dann irgendwann abholen. Naja fand ich komisch aber dachte mir ok. Aufjedenfall meinte er dann noch wie gut ich aussehe.Und am Abend schrieb er mir das auch nochmal. Hab ihm jetzt gesagt vorhin das ich dieses hin und her nicht mehr möchte. Und seine Nummer gelöscht. Ich weiss ich hätte einfach gar nix machen sollen aber nach 3 Monaten Trennung glaub ich jetzt auch nicht ,das da noch was kommt. Und ich kann nicht abschließen, weil genau in dem Moment natürlich immer eine Nachricht kommt. Und krank bin ich momentan auch und kann mich nicht mal ablenken

23.02.2018 13:03 • #7166


D
Ich vermisse so. Was genau? Ich weiß es nicht. Warum hören die Schmerzen bei einem kalten Entzug nicht irgendwann auf....

23.02.2018 13:24 • x 1 #7167


H
Heute ist es auch sehr schlimm für mich. Seit 2 wochen kein Kontakt mehr u ich weiß auch, dass es so besser ist. Ihn hat es gestört, dass er immer geschrieben hat u ich mich nie. Stimmt auch. Aber ich habe mich auch nicht getrennt. Ihm geht es gut damit. Klar kann er Kontakt haben. Aber mir geht es sch., weil ich mir immer Hoffnungen gemacht habe, wenn er sich gemeldet hat. Er meinte vor zwei Wochen, er wird sich nicht mehr melden. Ich könnte es wenn ich will. Aber ich will nicht u mir geht es so schlecht dabei. Ich träume ständig jede Nacht von ihm. Es sind bald 7 Monate. Es muss doch endlich besser werden

23.02.2018 19:17 • #7168


H
23. Tag der KS

Ich lenke mich ab, indem ich mich in verschiedene Threads tummle und versuche Mut zu schreiben.
anderen geht es noch schlimmer und ist mit meinen Kummer, Enttäuschung und Trennung nicht zu vergleichen. Oft frage ich mich was bewegt die Menschen so mit den andren umzuspringen.

23.02.2018 20:51 • #7169


E
Sie hat heute Ihr Whatsapp Bild geändert. Wo wir zusammen drauf waren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in Facebook alles weg ist und jedem auf die Nase gebunden wird, dass wir kein Paar mehr sind! Heute schläft Sie im Wohnzimmer! Ich bin nämlich erkältet. Dass wusste ich schon bevor Sie es überhaupt ausgesprochen hatte, dass sie im Wohnzimmer schlafen wird.
Sie hat mich auch noch bemuttert, was ich eigentlich nicht will. Tee gemacht etc. Ich hatte Ihr heute ein oder 2x geschrieben. Sie schreibt mir eigentlich seit einer Woche nicht mehr.
Ich sollte auch nichts mehr schreiben , sondern mich auf den Auszug konzentrieren. Sie will dass ich gehe. Ich werde gehen und muss gehen.

Tag 1 .....keine SMS mehr , kein FB , nicht anrufen , kein Whatsapp. Klar wir sehen uns fast jeden Tag. Dass macht es umso schlimmer.
Die Wochenenden möglichst außer Haus bleiben.
Doch ich liebe Sie so sehr....verdammt .

Tag1

23.02.2018 21:29 • #7170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag