23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Tag 6, genieße allmählich meine Zombie Momente.. in mir fühlt sich etwas innerlich so zart an, also das Leere fühlt sich so zart an und ich hab das Gefühl das will ich hüten es ist nicht traurig es ist nicht glücklich es ist neu und zart und fein so ne Art oder Form der Selbstakzeptanz z. B gestern Abend jdm kennengelernt, der mir gefiel, war sofort stürmisch das gefiel mir im nachhinein plötzlich nicht, hab mich dafür kritisiert und dann dachte ich na und, war ich halt stürmisch und dann sind ich und das Zarte zusammen tanzen gegangen und wie hatten noch einen wunderschönen Abend. Ich hab früher immer Anschluss gesucht und wenn der nicht da war hab ich mich einsam gefühlt, mach ich jetzt nicht mehr neuerdings, ich komm alleine ich geh alleine das geht jetzt schon seit Jahren so und ich lern mehr und mehr die Vorzüge zu schätzen und erkenne ich hab mir das so ausgesucht und ich hab Gründe dafür.

24.02.2018 09:58 • x 1 #7171


P
Tag 29!
Wieso geb ich mir das eigentlich?! Immernoch jemand zu vermissen, der mich nicht vermisst?!
Idiot!

24.02.2018 20:07 • x 3 #7172


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Tag 3
Auf der einen Seite vermisse ich ihn, auf der anderen Seite bin ich froh, dass er weg ist..

24.02.2018 22:31 • #7173


H
25. Tag

Gestern dachte ich, ich seh nicht richtig, steht er im Supermarkt an der Kasse. Ich habe mich sofort hinter einer dicken Werbung versteckt und ihn genauer betrachtet. Und ich fragte mich Blitzschnell; diesen Mann hast Du mal geliebt... ?

25.02.2018 12:37 • x 1 #7174


A
Bei mir Tag 41 und leider denke ich noch immer viel zu viel an ihn und vermisse ihn auch noch, obwohl er mich so niederträchtig behandelt hat.... Er verschwindet einfach nicht aus meinen Gedanken......

25.02.2018 12:46 • x 2 #7175


escapancho
Zitat von anka76:
Bei mir Tag 41 und leider denke ich noch immer viel zu viel an ihn und vermisse ihn auch noch, obwohl er mich so niederträchtig behandelt hat.... Er verschwindet einfach nicht aus meinen Gedanken......


Anka, das ist völlig okay, dass er noch präsent bei dir ist. Sei nicht hart zu dir. Ich bin schon seit 22.11. mit der Kontaktsperre dabei, und sie ist auch noch ständig in meinem Kopf. Ganz ganz langsam wird es weniger, wobei ich zwischendurch aber auch immer wieder Gedankenschübe habe.

25.02.2018 12:53 • x 1 #7176


F
Darf ich mitmachen bei euch .
Seit Dienstag hab ich keinen Kontakt mehr . seine Nachrichten wurden immer abstruser und blöder und bestanden nur noch aus 2-4 Wörtern inklusive Smileys.

Und einen heidenrespekt an euch alle für euer Durchhaltevermögen

25.02.2018 14:12 • #7177


S
Heute ist Tag 7, habe es also schon eine Woche geschafft, ausgehalten...
Gestern war ich mit Freunden unterwegs und wer kommt? Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als du reinkamst.
Normalerweise gehst du nie weg, warum ausgerechnet jetzt?
Und dann hast du mir noch die Tour bei einem echt interessanten Mann durchtrieben, dass war doch Absicht

25.02.2018 14:29 • #7178


L
Eigentlich halte ich nichts vom blockieren, hab es jetzt aber getan. Er meldet sich macht mir Hoffnungen dauernd wieder. Hab ihm dann gesagt er soll mich in Ruhe lassen und das ich seine Worte nicht mehr ernst nehmen kann. Was macht er schreibt mir erstmal eine Nachricht wie respektlos ich doch bin, und das es nicht sein Problem ist , wenn ich in seine Freundlichkeit interpretiere, das da was gehen könnte. Dann meinte er noch ich solle aufhören sonst müsste er seine Nummer ändern:D äh Hallo ich melde mich nicht mal bei ihm so langsam wird es albern. Hab ihm nur gesagt er hat mir Hoffnungen gemacht, indem er mich vor 3 Wochen wieder geküsst hat und mich zum essen eingeladen hat. Und da soll man dann nix reininterpretieren? Naja hab ihn jetzt gelöscht und geblockt. Ich meine das ich Fehler gemacht habe weiss ich auch aber er gibt nur an allem mir die Schuld.Obwohl ich weiss das ich das richtige gemacht habe fühl ich mich trotzdem beschissen

25.02.2018 15:14 • #7179


P
Tag 30! Yay! Ich hab wohl doch noch genug Stolz mich nicht mehr zu melden!
Grad ne Familienfeier gehabt.. irgendwie ätzend! Die Geschwister mit Partner usw.! Bin so genervt..
naja, was will man machen!
Will ja auch nicht verbittert sein, aber scheinbar bin ich es grad!

25.02.2018 15:46 • x 1 #7180


S
Also ich habe meine Nummer geändert diese hat er nicht! Ich konnte einfach nicht mehr... Weil das hatten wir schon häufiger er hat mich blockiert damals und kam wieder Reumütig zurück. Und diesmal habe ich ihm einen Strich durch seine Rechnung gemacht!

25.02.2018 15:51 • #7181


L
@lina27: Ach denk dir nicht zu viel dabei. Die Menschen denken und handeln nach Trennungen meistens irrational. Und wer Schuld hat oder nicht, ist in deiner Situation auch nicht wichtig, ändert ja nichts.

@paulina87: Dann sei doch ruhig mal verbittert, ist doch völlig okay. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Einfach akzeptieren, dass es so ist - die guten Tage werden auch wieder kommen (:

@schnuppi80:

25.02.2018 16:08 • #7182


L
Ja ich sollte vielleicht auch besser meine Nummer wechseln. Ich hab mir jetzt ab heute gesagt es reicht jetzt mit trauern:D. Ich hab alles getan ich hab um ihn gekämpft ,aber es bringt einfach nichts. Reisende soll man nicht aufhalten:).

25.02.2018 16:11 • x 2 #7183


S
Hey. Ich mache auch mit. Ich habe gestern durch Nerven, Betteln und Zuspamen meinen Ex zu einer sehr endgültigen Aussage getrieben. Ich muss ihn jetzt in Ruhe lassen. Wobei ich nicht denke, dass von ihm noch was kommt...

Tag 1

25.02.2018 18:06 • #7184


H
Ich bin so sauer auf ihn.
Haben seit ca. 3wochen kein kontakt, weil ich mich nie gemeldet habe u er sauer wurde. er meinte dann, dass er sich auch nicht mehr melden wird, wenn ich will kann ich es ja machen. Aber warum sollte ich, er hat sich getrennt . Hatte vor der kontaktsperre whatsapp gelöscht u gerade drauf gemacht. Und was sehe ich, als alte Nachrichten eintrudeln. er hat mich blockiert. Ich dachte, ich steh im Wald. Ich hab nichts falsch gemacht. Hab mich immer respektvoll verhalten. Lauf ihm nicht hinterher, schreib ihm nicht u er blockiert MICH. Ich finde das so Kindergarten

25.02.2018 18:30 • #7185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag